Barnito Supreme 166 Beitrag melden August 25, 2011 erstellt (bearbeitet) Kenne seit etwa einem Jahr ein echt nettes HB. Ich würde mal behaupten HB8. Schaut erstens super aus (Blond, groß, schlank) und hat auch einen tollen Charakter (hilfsbereit, immer den überblick, freundlich). Für mich ganz klar LTR-Material.Sie ist aber auf einen ganz bestimmen Typ Mann fixiert. Blond, über 1,95 und sehr schlank ("Bohnenstange") gerne auch ausländischer Abstammung (Kroaten, Serben). Optional auch noch ne irgendeine Poser-Frisur (auf den Seiten abrasiert, in der mitte ein wenig stehen lassen). Meistens sehr modisch gekleidet (V-Neck Shirts, Cardigan (Stoffjäckchen) und irgendeine Homo-Sonnenbrille + so komische Stoffschuhe).So sehen ihre letztem 6 Ex-Freunde aus. Was mich eigentlich verwundert da sie nicht die typische Assi-Bitch ist sondern aus einer recht anständigen Familie kommt und immer höflich ist.Ich entspreche diesem "Ideal" glücklicherweise überhaupt nicht. Dunkelbraune Haare, "nur" 1,90 groß, breite Schultern und zusätzlich ein wenig trainiert (kommt von meinem Nebenjob), Gekleidet bin ich meistens schick aber undmodisch/praktisch. Im Moment mit schwarzem Polo (Lacoste) , Blue-Jeans (Wrangler) und irgendwelchen weißen Sneakern + Pilotenbrille.Meine Frage wäre jetzt ob man überhaupt eine Chance hat wenn jemand so fixiert ist. Wie gesagt, will etwas längerfristiges mit ihr. Zum knallen und verstoßen wäre Sie mir echt zu Schade, auch wenn ich schon mehrmals die Chance dazu gehabt hätte. Vor allem endet sowas ganz klar Böse, da das HB in meinem Social-Circel verankert ist.Eigentlich eine blöde Frage, will so etwas aber vorher abklären bevor ich beginne zu inverstieren.MfG August 25, 2011 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günther 17 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Wenn du sie knallst, und dabei auch noch gut knallst, ist das doch ne Superausgangsposition für eine Beziehung ^^Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. Du sagst du hattest die Möglichkeit sie zu nageln - also tu's! Wenn sie sich darauf einlässt, und das scheint ja so zu sein, scheint sie es mit ihrem Idealbild ja nicht allzu genau zu nehmen.Das mit dem Freundeskreis ist doch latte. Wenn du eine Beziehung mit ihr willst kann dir wohl keiner vorwerfen, dass du nur mal drüberrutschen wolltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Meine Frage wäre jetzt ob man überhaupt eine Chance hat wenn jemand so fixiert ist.Ja, hat man.Deine Situation ist ein Bilderbuch-Beispiel für Eliciting Values.D.h.: Dein Target steht natürlich nur scheinbar auf die optischen Reize, die du beschrieben hast. In Wirklichkeit (und auf tieferer Ebene) steht sie auf das Gefühl, das diese Reize bei ihr auslösen. In den nächsten Schritten sind deine Ziele also:1. Herausfinden (d.h. schlussfolgern), welche Gefühle das sind (z.B.: Sehnt sie sich nach Geborgenheit? Will sie sich bevormundet fühlen? Braucht sie jemanden, mit dem sie sich in der Öffentlichkeit schmücken kann?)!2. Deinen eigenen Weg finden, analoge Gefühle auszulösen (ohne ihr Beuteschema oberflächlich durch Klamotten oder Schauspielerei zu imitieren).Insofern kannst du froh sein, dass du schon einen roten Faden bei ihren Exfreunden entdeckt hast. Das ist Grundvoraussetzung, um sich an ihre (unbewussten) Werte herantasten zu können.Das ganze Eliciting Values-Konzept ist übrigens gut im Layguide erklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Kenne seit etwa einem Jahr ein echt nettes HB. Ich würde mal behaupten HB8. Schaut erstens super aus (Blond, groß, schlank) und hat auch einen tollen Charakter (hilfsbereit, immer den überblick, freundlich). Für mich ganz klar LTR-Material.Inwieweit kennst du sie? Triffst du sie regelmäßig oder kennst du sie nur vom sehen?Ich entspreche diesem "Ideal" glücklicherweise überhaupt nicht. Dunkelbraune Haare, "nur" 1,90 groß, breite Schultern und zusätzlich ein wenig trainiert (kommt von meinem Nebenjob), Gekleidet bin ich meistens schick aber undmodisch/praktisch. Im Moment mit schwarzem Polo (Lacoste) , Blue-Jeans (Wrangler) und irgendwelchen weißen Sneakern + Pilotenbrille.Pilotenbrille + Bwl'er Typ? (Um mal ein bisschen mit deiner Sterotypisierung zurückzuschießen). Hast die Haare auch noch mit Wachs geleckt? Schick kleiden heißt meiner Meinung nach nicht Lacoste und Wrangler sachen kaufen, aber um ein Disput hier zu vermeiden und um hier nicht irgendjemanden im Forum auf den Schwanz zu treten, da sich etliche bestimmt hier angegriffen fühlen: Mode jeder wie er will...Meine Frage wäre jetzt ob man überhaupt eine Chance hat wenn jemand so fixiert ist. Wie gesagt, will etwas längerfristiges mit ihr. Zum knallen und verstoßen wäre Sie mir echt zu Schade, auch wenn ich schon mehrmals die Chance dazu gehabt hätte. Vor allem endet sowas ganz klar Böse, da das HB in meinem Social-Circel verankert ist.Mehr mals die Chance gehabt? Das musst du erklären...Ich denke du hattest keine chance bei ihr, du da einfach nur ein "guter" Freund bist. Das alles klingt nach Bullshit und Ausreden. Entweder man hat Sex oder man hat ihn nicht und: Sex ist die erste Säule für eine Beziehung. Alles andere entwickelt sich daraus, wenn man eine Basis hat.Also mein erster Tip: Les dich ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8919 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Sie ist nicht fixiert.Wenn sie das gesagt hat, dann ist es ein kleiner Shittest, sonst nichts. Wenn Du es Dir zusammen ermittelt hast, dann ist es Hirnwichserei. Was soll der Satz "bevor Du zu investieren beginnst"? Eskalier endlich. Ein halbes Jahr ist viel zu lange. Oder ist damit irgend ein seltsames sich-verlieben oder "Gefühle entwickeln" gemeint...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) @Skywalker: Kenne Sie mittelmäßig gut, habe aber viel mit ihr zu tun. War schon auf 2-3 Partys bei ihr und auch schon mehrmals zum Vorglühen. Wir sind schon öfters mal mit ihr weggegangen. Zwei meiner besten Kollegen kennen Sie sehr gut weshalb ich auch viel mit ihr zu tun habe. Bisher war Sie tabu, da ihr damaliger Freund ein guter Bekannter war (Sie haben sich vor längerem getrennt und er ist beim Bundesheer am anderen Ende von Österreich ), außerdem ist es ihm eh egal.Als Sie damals noch tabu war musste ich Sie weil sie wieder hackevoll war 2 mal vom Fortgehen heimbegleiten/tragen. Da der Weg zu ihr vom Club 30 Minuten dauert und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte jetzt noch 1 1/2 Stunden wieder zu mir heim zu gehen hat Sie mich gefragt ich bei ihr schlafen will. Dachte eigentlich dass ich irgendwo auf die Couch verbannt werde. Durfte dann aber im Bett neben ihr schlafen und Sie hat sich an mich gekuschelt. Von hierweg durchzueskalieren wäre wohl jedem Idiot möglich gewesen, ich habe es aber bewusst gelassen. Das meine ich damit dass ich mehrmals die Chance gehabt hätte.Außerdem habe ich diese Situation, auch wenn Sie 2 mal passiert ist nicht ernst genommen, da ich es von mir selbst kenne. Wenn ich wirklich richtig betrunken bin schmeiß ich mich an allen und jeden ran.@Fastlane: Sie ist mir seit insgesamt einem Jahr bekannt. Zum ersten mal richtig was mit ihr zu tun hatte ich im Frühling dieses Jahres (Februar/März). Habe seither darauf geachtet das ich weder needy rüberkomme noch irgendwie in die Nice Guy/Friendzone Richtung abrutsche. Ich bin generell nicht der Typ der sich einfach in jemanden verliebt, solche starken Gefühle müssen Sie meiner Meinung nach im Laufe der Zeit entwickeln. Dieses Stereotypending hab ich mir eigentlich nicht zusammengereimt, sind die Schlüsse aus zahlreichen Beobachtungen (1. ihre Exfreunde, 2. Die Typen an die Sie sich im Club ranmacht).@Günther: Einmal drüberrutschen unter dem Vorwand man wolle eine Beziehung ist eine gute Idee. So umgeht man den Stress der im Freundeskreis nach so einer Aktion aufkommen kann, kommt nicht wie ein Aufreißer rüber und wahrt seine Würde. Warum ist mir das nicht eingefallen? You just made my day!. MfG August 25, 2011 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen