Tipp für "guter Sex"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ooooooohhhhhmmmm"

Ziemlich komisches Video ;-).

Hatte schon sehr guten Sex ohne absolutes Vertrauen / Partnerschaft, aber besser ist natürlich mit. Besonders Frauen können sich i.d.R. noch ein Stück weiter fallen lassen, als sie es ohne tun würden. Ist natürlich auch die Frage, wie man "guten Sex" definiert. Einfach bisserl Oral und dann rein, raus mit 3-4 Stellungswechseln oder doch ein wenig mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr dazu? Muss immer Vertrauen da sein?

Mein letzter ONS ist ein krasses Gegenbeispiel:

Hab sie nach 20 Minuten aus nem Club mitgenommen. Sie wußte gerade mal meinen Namen, wo ich wohn und wo ich ursprünglich herkomme. Auf dem Weg zu meiner Wohnung hab ich sie weiter mit dirty talk und make out geil gemacht. Zuhause angekommen sind, hab ich sie direkt auf meine Matratze gedrückt und wir haben losgelegt. Sie hat übelst gestöhnt vor allem, wenn ich ihr mehr Sauerein ins Ohr geflüstert hab. Ich hatte den Eindruck, dass sie mehrere Orgasmen hatte. Nach dem ersten Mal ficken, hab ich sie mit Handschellen an mein Bett gefesselt und ihren G-Punkt massiert bis sie etwa fünf Minuten später über mein Bett gespritzt hat. Nach kurzer Pause hab ich sie dann nochmal missioniert, wobei ich sie little slut und bitch genannt hab. Dabei ist sie so geil geworden, dass sie auf mein Kommando den Schweiß von meiner Brust geleckt hat.

Hehe und sie war gerade dabei ihr Studium in Oxford abzuschließen und ihr Daddy war Professor dort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.