Erinnerung: ErFreMo September 2011

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Flirtfreunde,

der nächste ErFreMo steht an und wir werden uns wieder in der Zill treffen!

Aber nicht wie gewöhnlich um 20 Uhr, sondern eine Viertel-Stunde früher, um 19:45. Den Raum haben wir offiziell bis 22 Uhr

exklusiv und kostenlos nur für uns. In diesem Zeitraum herrscht Rauchverbot.

Die Zahl der verschiedenen Vorträge, die wir den Lairteilnehmern mittlerweile zur Verfügung gestellt haben, erreicht bald 20!

Nun haben wir beschlossen, alle wichtigen Vorträge zu wiederholen.

Den nächsten Vortrag wird Manuel über Ansprechangst halten.

Vor dem Vortrag gibt es die Fragerunde. Die Leute, die Fragen haben, können wieder vom umfangreichen Wissen und zahlreichen Erfahrungen des Ulmer-Lairs profitieren.

Selbstverständlich ist Jeder herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde zum ersten mal da sein, freu mich!

Transformation has started

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Feedback.

Ich kann jedem empfehlen hinzugehen auch Anfängern wie ich einer bin, super Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@faixa83

Gut zu wissen. Ich sollte ndlich mal meinen Arsch hochkriegen und auch mal vorbeischauen. Vielleicht finde ich dort auch einen Mentor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.