Neugierige Beobachterinnen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe es früher als AFC oft erlebt und erlebe es teilweise heute noch, dass wenn ich eine Frau im Social Circle oder auf einer Privatparty anspreche und etwas Interesse zeige, andere Frauen, die das mitbekommen, sofort neugierig werden. Es handelt sich wohlgemerkt um keine Verführungssituationen, sondern um Small Talk. Ich habe erlebt, dass die anderen Frauen sich in den Vordergrund gedrängt haben, als ob sie selbst angebaggert werden möchten. Mich hat das immer etwas irritiert, besonders wenn sich die beste Freundin des Targets in den Vordergrund schiebt. Das würde bei Männern nie passieren.

Warum machen Frauen sowas? Ist das eher ein Anzeichen dafür, dass sich niemand für sie interessiert? Oder erhoffen die sich eine besondere Zuwendung?

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde fast sagen es verhält sich in solchen Situationen wie mit Geld...

wo viel ist, kommt noch mehr hin. Normalerweise ist das Konkurrenzverhalten

von Frauen zwar nicht so stark zu beobachten wie in deinem erläutertem Beispiel,

doch hat dieses mMn einen nicht zu vernachlässigenden Anteil an dem was dir aufgefallen ist.

Zudem denken sich viele Frauen in solchen Situationen: "wenn er ständig mit anderen Frauen redet und sie mit ihm, muss an dem Kerl was dran sein!"

Ergo steigt ihr interesse an dir, welches du wie beschrieben durch ihr neugieriges Verhalten erkennen kannst.

Das Verhalten gegenüber Freundinnen kannst du getrost dem Konkurrenzverhalten unter Frauen zuschreiben :)

Und nur weil sie interesse zeigt, heißt es nicht das sich für sie keiner interessiert. Denk daran,

dass Frauen nicht jeden Kerl ran lassen der sich für sie interessiert ;) (war schon so und wird wohl immer so bleiben)

Genieß die Unterhaltungen mit anderen Frauen weiter so wie du es bisher auch tust und lass die anderen schauen und Interesse zeigen.

Wenn du Lust hast und mit den Frauen deiner Wahl gesprochen hast kannst du dich gerne daran machen, herauszufinden ob

sich wirklich keiner für die Frauen mit der offensichtlichen Neugier an dir interessiert ;)

bearbeitet von Jumpnox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem denken sich viele Frauen in solchen Situationen: "wenn er ständig mit anderen Frauen redet und sie mit ihm, muss an dem Kerl was dran sein!"

Ergo steigt ihr interesse an dir, welches du wie beschrieben durch ihr neugieriges Verhalten erkennen kannst.

Das Verhalten gegenüber Freundinnen kannst du getrost dem Konkurrenzverhalten unter Frauen zuschreiben :)

Ich könnte das eher verstehen, wenn ich ein Natural oder ein toller PUA wäre. Aber dass ein eher harmloses/zurückhaltendes Flirten bzw. Flirtversuche ein solches Interesse wecken, wundert mich schon.

Genieß die Unterhaltungen mit anderen Frauen weiter so wie du es bisher auch tust und lass die anderen schauen und Interesse zeigen.

Wenn du Lust hast und mit den Frauen deiner Wahl gesprochen hast kannst du dich gerne daran machen, herauszufinden ob

sich wirklich keiner für die Frauen mit der offensichtlichen Neugier an dir interessiert ;)

Wenn mich eine Frau interessiert, dann kann die Annäherung anderer Frauen etwas störend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist offensichtlich nicht eingelesen, dann wüsstest du warum das der Fall ist, wie man dieses Phänomen nennt und warum man seinem Target anfangs weniger Aufmerksamkeit schenkt, als etwaigen anderen HBs im Set oder drum herum.

...edit: Bei >300 Posts...

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke das nicht jeder Natural mit einem Zettel auf der Stirn herumläuft der ihm diese Bezeichnung rechtfertigt und dies bestätigt. Woher soll eine Frau wissen ob du Natural oder was weiß ich was bist.... letztendlich kommt es darauf an was sie dabei fühlt während sie dich beobachtet.

Wenn du die Gegenwart vieler Frauen als störend empfindest solltest du das Problem bei dir suchen ....

Wenn du es als störend empfindest scheinst du noch nicht in der Lage zu sein dich auf dein eigentliches Ziel zu konzentrieren.

Zudem hat dir "Gott" die Gabe der Kommunikation so wie allen Menschen ermöglicht. Wenn es sein muss mach den anderen Mädels klar das du

gerade beschäftigt bist. (verschiedene Frames denkbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden