Wingmen in Münster

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

Wer Wingmen in Münster sucht, kann sich gerne mal bei mir melden. Momentan sind wir knapp 20 Leute, von denen so 5-7 regelmäßig raus gehen. Hier ne kleine Seite zum Thema: http://famedia.de/pus .

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid 20?

Und ich such schon seit 2 Monaten und es meldet sich keiner...

ALso Ich komm aus Lengerich bin 19 und würd gerne mal was mit euch Starten ;)

bearbeitet von Abzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUSH!

Edit: Sind jetzt übrigens 35.

bearbeitet von Bacysos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir bzw. adde mich bei fb, dann kann ich dich in die Gruppe mitreinnehmen.

bearbeitet von Bacysos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mister,

ich würde mich freuen wenn du mich in die Gruppe einlädtst. Haben derzeit eine eigene recht kleine Gruppe mit Münseraner Pick Uppern, die alte Garde sozusagen. Damals ist das Lair zusammengefallen, unser Leiter ist aus der Stadt gezogen, ich habe eine Freundin, 2 sind im Staatsexam .... Wie kann ich dich denn adden. Zu meiner Person: Bin Student hier, mache PickUp seid ca. 4Jahren bin nun aber in einer festen Beziehung seid 8 Monaten in festen Händen. Trotzdem gehe ich viel raus feiern und habe Spaß mit anderen Frauen nur das ich nun Grenzen habe im Gegensatz zu euch ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Suche nach Leuten die regelmäßig rausgehen in Münster, sprich fast jedes Wochenende. Habe allerdings noch sehr wenig bis keine Erfahrung. Mit wievielen Leuten seid ihr immer unterwegs in der Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei uns in die Gruppe rein will, braucht mir einfach nur ne Freundschaftsanfrage bei facebook zu schicken. Bitte kurz dazu schreiben, dass ihr mich vom pickupforum kennt. Dann kann ich euch problemlos in die Gruppe mitreinnehmen.

Profil:http://tinyurl.com/cesya66

bearbeitet von Bacysos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.