Training ohne Geraete

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Hi Leute,

ich bin zur Zeit in London. Hier werde ich auch noch die naechsten vier Wochen verbringen. Da ich jeden Tag relativ lange arbeiten muss, habe ich nicht wirklich viel Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen. Voellig aus der Form kommen will ich jedoch auch nicht!

Meine Frag:

Kann mir jemand ein Training zum Muskelaufbau empfehlen, welches ich ohne Geraete absolvieren kann? Von der Dauer her waeren ca 30 Minuten super, sodass ich eben abends noch schnell etwas gegen mein schlechtes Gewissen und fuer meinen Koerper tun kann;)

Wenn es ein solches Thema schon gibt, bitte ich euch, mir die Links zu senden! Vielen Dank!

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such im internet nach "muscle and fitness homeworkout" ... wenn du nichts findest kann ich dir die routine auch erklären...ist sehr einfach und dauet ca. 30 min... bin einmal pro jahr für 4 wochen in kroatien und dort traniere ich dann zwangsläufig ohne geräte...ist super

bearbeitet von Torcida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, übungen dynamisch zu gestalten? Z.b. beim situps machen nen ball gegen die wand werfen, solang angespannt bleiben und nach dem fangen erst wieder abzusinken. Oder bei pushups so wie in stufe 7 oder 8 vom convict conditioning. Mir geht es dabei nicht um muskelaufbau sonder um einen stabilen rumpf und die nötige kraft für alltag.

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.