Teilt mir eure Gedanken mit !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte euch bitte mir etwas zu helfen, ich bräuchte euer "brainstorming" um etwas kreativität zu erlangen bzw. eure Ideen, um hier noch 1 Jahr zu überleben!!

Zur Person:

Mein Name ist Cüneyt bin 18 Jahre und mache zur Zeit mein Fachabitur in der Oberstufe (senior year) richtung Wirtschaft. Und was ich mir wünsche von euch ist mir mit euren Erfahrungen oder Tipps & Tricks zu helfen, wie ich in diesem drecks Ort wo ich lebe zu überleben!

Ich habe viele Hobby´s und einen recht sehr vollen Terminkalender, ich beschreib ihn euch einfach mal (ich würde auch switchen von einem zum anderen Hobbys):

Montag: Schule, Fitness, Fußball

Dienstag: Schule, Boxen

Mittwoch: Schule, Fitness

Donerstag: Schule, Fitness, Fußball

Freitag: Schule, Boxen

Samstag: Fußballspiel

Sonntag: Arbeiten

Ich quetsche meine Freunde und meine dates immer zwischen meine Hobby´s!

Aber irgendwie ist alles Routine geworden und ich habe die lust am Fußball verloren und habe leider auch die lust am gamen von HB´s verloren..

Manschmal fühle ich mich wie eine Raubkatze im Käfig, dessen Freiheit genommen wurde. Das Leben fühlt sich manschmal nicht mehr real an oder bzw. kaum noch etwas macht spaß!

Ich Jogge auch sehr gerne, ich laufe gerne langstrecken um an meine Grenzen zu gehen, dass sind an Zahlen ca. 20-30km.

Ich sehe nicht schlecht aus und kleide mich auch bewusst und gut, mein Körper ist auch nicht grad der schlechteste.

Aber.. dieses "aber" beunruhigt mich, auf meiner Schule gibt es viele hübsche Frauen/Kinder, aber ich war schon bei jeder und verlor schnell das Interesse am weiter gamen. Ich bin richtig wählerisch geworden und gebe mich gerade mit dem besten zufrieden, meine Altergruppe ist sehr unerfahren und stark Kindlich deswegen bleib ich lieber single als mich selber zu töten!

Ich bin in meiner Gruppe definitiv Alpha und lege ein gutes verhalten an den Tag, aber in der Schule distanzier ich mich in den Pausen und lese gerne Bücher.

Ich habs mit Fußball, Boxen, Arbeiten, Schwimmen, Lesen, Spazieren und und und probiert, ich brauch abwechslung ich will weg vom Hamsterrad, ich will mich nicht ständig im Kreis drehen.

Die Lust an Frauen hab ich leider verloren, weil mich irgendwie keine anspricht, bis jetzt jede Katze die ich sah habe ich in mein Netz eingewickelt und die Katzen gaben sich damit zufrieden gefangen zu sein, was ich suche ist ein Biest was sich wehrt und kämpft! Aber das gibts in meiner Neider Stadt nicht, dass Problem hier ist jeder kennt jeden man kann sich hier nichts erlauben ohne das die ganze Stadt bescheid weiß.

Gestern war ich im Club und nach 2 Stunden bin ich Heim gefahren ich bin es satt, bitte liebe PUA lasst mich an eurem Wissen teilhaben um mir die Zeit erträglicher zu machen

Mit freundlichen Grüßen

Cüneyt BigBang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

beschäftige dich in dem Jahr das du noch aussitzen musst mit Persönlichkeitsentwicklung und spiritualität.

Gute Lektüre dazu ist beispielsweise Eckhard Tolle.

Danach nichts wie raus und in eine größere Stadt.

Ich habe diesen Schritt gerade gemacht und es ist definitiv der Richtige ;).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dein Problem oder Deine Frage nicht. Ist Dir Dein Leben zu langweilig oder sind es die Mädels? Fühlst Du Dich unterfordert oder suchst Du einfach "nur" nach etwas Abwechslung? Warum änderst Du nicht etwas, suchst Dir andere Hobbies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die übliche Phase in dem Alter, wo viele im Prinzip unabhängig sein wollen, es aber noch nicht können. Resultat sind kurzfristige Depressionen, Antriebslosigkeit und Demotivation. Ist aber eigentlich gesund und hilft dir, nicht "stecken" zu bleiben in deinem Trott.

"Tapetenwechsel" hilft. Also nach dem Abi weg ziehen und was neues aufbauen / erleben. Selber ziemlich genau das gleiche erlebt, viele andere auch. Die Kinder / Jugend Hobbys und Aktivitäten kotzen einen irgendwann zumindest zweitweise an, das ist auch gut so und ein gesunder Schritt zum Erwachsen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure statements,

d.h. ich soll mich jetzt noch 1 Jahr hier durch quälen oder wie soll ich das verstehen?

Ich hätte gern jetzt ein paar einflüsse um es hier erträglicher zu haben.

Nach meinem Fachabi möchte ich gerne nach America und dann Studieren, aber die Zeit hier und jetzt suxx. Wenn Ihr versteht was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich,wieso du so viel Zeit hast,dass du so viele Sachen machst?!Du hast auch nen guten Körper,siehst gut aus,bist Alpha,kannst dies und das.Ich glaube es dir.Ich frage mich aber,wie du mit gerade mal 18 Jahren so schnell so viel erreichen konntest und trotzdem noch Zeit für die Schule findest.

Wenn du zurzeit keinen Bock auf HB's hast,kannst du dich stattdessen ja produktiveren Dingen widmen,lern halt ne neue Sprache oder hilf Senioren im Altersheim.Es wird sicher etwas geben,das dir helfen wird das Jahr zu überstehen.Ausserdem:Ein Jahr geht sauschnell vorbei,mach z.B. den Führerschein oder sonst was,das dich persönlich weiterbringt.Lern ein Instrument,da ist eher Feinmotorik gefragt,das wird dir den Ausgleich zum grobmotorischen Sport geben,evt. entdeckst du sogar eine musikalische Ader,die in dir geschlummert hat.

Ansonsten kann es halt einfach darin liegen,dass du in einer "Jugendkrise" steckst.So was haben viele um die 20.Man steht kurz vor dem Abitur bzw. hat es hinter sich,geht ins Militär,macht den Führerschein,studiert oder beginnt zu arbeiten,man steht mitten im Leben,ohne überhaupt drin zu sein.Es ist ein Schwebezustand,der aber bald vorbeigeht.Sei geduldig.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.