Plötzlich keine Gefühle mehr!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:

ich habe mich mit einer HB getroffen, die ich schon länger kenne und wir auch uns gelegentlich näher kamen, aber es wohl beide als 'rumgemache' abgestempelt haben... Nunja auf einer Party vor ca. 3 Monaten hab ich ihr dann im Vollsuff gestanden, dass ich sie ziemlich heiss finde und schon länger an sie gedacht habe. Sie hat das erstmal so aufgenommen und mir dann ne SMS geschrieben, das wir uns ja mal treffen könnten. Dies taten wir dann auch... erst kochten wir, dann Picknik mit KC, treffen zu Hause, hatten viel Rapport und uns in Summe ganz gut verstanden, sodass wir auch Sex hatten und alles Richtung Beziehung auslief. Sie ist da ein sehr offener Mensch, ich eher zurückhaltend. Ich habe zum Beispiel noch nie eine wirkliche Freundin gehabt, jedoch viele FBs von denen ich ihr nur auf mehrfacher Nachfrage mehr erzählt habe. Nunja irgendwie fand ich sie immer anziehend und habe auch zu ihr gemeint, das ich kein Bock mehr auf diese Vögelbeziehungen bzw. halben Sachen habe.

Irgendwann fragte ich Sie mal nach ihren Männern und es kam raus, das sie ne Vögelbeziehung zu einem weiteren Bekannten hatte, der ihr darauf einen Korb gegeben hatte (dachte immer ich finde sowas nicht schlimm, aber irgendwie möchte man ja auch nichts abgelegtes Oo )... Naja gut egal hab ich mir gedacht... Haben usn dann weiterhin getroffen und auch wieder 2-3 mal Sex und ich habe immer mehr gemerkt das ich mich nicht mehr so zu ihr hingezogen gefühlt habe. Wir hatten wirklich gute Gespräche und habe mir auch nicht viel anmerken lassen. Doch plötzlich, als Sie mich nach dem Sex fragte wie es denn mit uns aussehen würde sagte ich erst ja alles ok "Ich mag dich" blabla aber ich habs aus mir rausgequält, was Sie auch merkte. Sie fragte mich was los sei... ich hatte aber einfach keine Antwort darauf... mein Bauch zog sich zusammen und ich habe plötzlich ein total komisches Gefühl verspührt das ich bis jetzt noch habe (nach 3 Tagen). Nach längerem Gespräch indem ich versucht habe die Gründe dafür zu finden, sagte ich ihr das ich momentan nicht bereit bin für eine Beziehung. Komisch ist auch, das das interesse von mir eher mehr war bis zu diesem Punkt, als bei ihr. Den wahren Grund für mein Bauchgefühl kenne ich aber nicht...

Ich habe einfach das Gefühl, das ich mittlerweile nicht mehr empfänglich für Komplimente bin und verliere mein Interesse an der Frau. Das gleiche auch nach dem Sex. Eigentlich total paradox, da es doch eigentlich ein schönes Gefühl sein sollte... Ich bin auch einfach total sexversessen, das ich eigentlich vieles mache (Rapport, Küssen, romantische Dates) um dann noch zu Sex zu kommen (glaube ich).

Ich fühle mich irgendwie "geschädigt" von den ständigen FBs bzw. beziehungsanbahnungen die ich nur zu genüge hatte. Mein Wunsch ist ja eigentlich die Beziehung, aber warum bekomme ich dann trotz Gefühle vorher zu ihr dieses komische Bauchgefühl? Könnte es sein das ich mir irgendwo ein unbewusstes Ziel setze sie nur zu vögeln? Irgendwo denke ich, ich will mich für eine hübschere, interessantere Frau aufheben und sehe eine weitere Zeit mit ihr als Zeitverschwendung wenn ich mich binde.

Nach einem abschliessenden Telefonat heute wirft Sie mir vor:

Ich hätte nur solange Gefühle für eine Frau, bis ich Sex habe bzw. ich Sie erobert habe!

Ich hätte Angst eine Beziehung zu führen, da ich noch nie eine richtige hatte und ich mir einfach selber im Weg stehe und nicht weiss wie toll das sein kann.

Ich verhalte mich wie ein Kleinkind, da ich nicht das sage was ich fühle oder denke!

Ich frage nun euch, ob ihr schon ähnliches erlebt habt, bzw. ob ihr mir einen Rat geben könnt warum ich plötzlich so gehandelt habe...

Danke im voraus !!

bearbeitet von saballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht FB-Geschädigt.

(dachte immer ich finde sowas nicht schlimm, aber irgendwie möchte man ja auch nichts abgelegtes Oo )...

Du bist hiervon geschädigt.

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass du etwas falsches tust. Dein konditionierter Kopf sagt dir, dass du da gerade ein sexuell aufgeschlossenes Mädel vögelst, die es ordentlich krachen lässt. Dein Kopf sagt dir du fickst eine Schlampe, aber weil du es so geil findest, ekelst du dich vor dir selber.

Irgendwo denke ich, ich will mich für eine hübschere, interessantere Frau aufheben und sehe eine weitere Zeit mit ihr als Zeitverschwendung wenn ich mich binde

Das kommt daher, weil du dir eine Beziehung mit einer Madonna wünschst, ganz unbefleckt und rein.

Und weil du den Sex mit dieser "whore" so geil findest auf eine sehr versaute, aber irgendwie trotzdem ekelige Weise.

Lies dich ein in Madonna-Whore-Complex und lerne offene, experimentierfreudige Frauen als das zu sehen, was sie sind. Offene, experimentierfreudige Frauen und keine Schlampen!

Genieße ihr Spiel und verurteile sie lieber für ihre unwiderstehliche Muschi, als für irgendwas, was du von der Gesellschaft irgendwann mal aufgedrückt bekommen hast.

Edit: Und dann überlege dir mal wie du über diesen Menschen redest.

"man" möchte nichts abgelegtes.

Zieh dir mal rein, wie viel Hass in diesen Worten steckt und frag dich mal, wo sowas her kommen könnte.

Menschen sind keine Taschentücher, die man benutzt und dann irgendwann ablegt.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gude,

also ich glaube nicht das bei der plötzliche Abhneigung ihr gegenüber, der Sexpartner vor mir der Grund ist. Meine Wortwahl ist vielleicht sehr direkt gewählt, aber ich habe mir gedacht wer schon einmal von einem Durchschnittstyp abgelehnt wurde, könnte ja vll nicht mein Partner sein. Aber das ist eher zweitrangig denke ich.

Während des schreibens habe ich irgendwie gespürt das ich ein verfuckter Angsthase bin, der denkt Beziehungen sind freiheitsraubend. Ich meine ich bin 23 Jahre und habe im Inneren von mir schon länger das Bedürfnis nach etwas tieferem. Aber mein momentanes Bauchgefühl sagt mir hey lass es mit der Bindung und bleib lieber beim alten, da haste kein Risiko und bist wenn du verletzt wirst sie einfach wieder los. Aber so richtig weiter entwickeln tut man sich ja auch nicht dabei! Zudem fühle ich mich nach dem Vögeln mit einer Frau nicht irgendwie viel besser, es erfüllt mich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp vom ehemaligen "EMO" Fachmann:

Öffne dich einer Frau mal etwas mehr, lass Gefühle zu wenn du merkst: Die ist mehr als nur Spaß wert. Vergiss deine Harte Schale ab und zu mal und es wird ein Zauber in dir eintreten wenn du Glück hast: Du wirst was empfinden.

Das geht nicht bei Jeder, das sage ich dir gleich! Manche Frauen erwidern das nicht, wollen/können das nicht. Andere wiederum werden dich "mitreißen". Vergiss für die Zeit mal das Nachdenken. Was du nicht vergessen darfst bist du SELBST! Egal was du tust.

Viel Glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.