Lair Leiter - meine Bewerbung ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, also dann nehme ich es mal in die Hand.

Ich denke, dass ich für die Lairleitung geeignet bin, weil ich:

1. Nahezu täglich hier im Forum unterwegs bin

2. Ich viele aus dem Lair kenne

3. Viel mit den brauchbaren PUAs hier mache

4. Kein Problem damit habe mich mit den Anfängern zu treffen und mich diesen zu widmen

5. flexible Arbeitszeiten habe und mich so auch etwas nach dem Lair richten kann

6. einer der fortgeschrittenen bin (zumindest von denen, die ich im Lair kenne)

7. noch min. 5 Jahre in Würzburg bleiben werde

Ich denke auch, dass ich das hier einigermaßen organisiert bekomme und Aufgaben abgeben kann/muss

Die Anfängerbetreuung übernehme ich teilweise schon (2 Rekruten im DJBC)

Jo, also falls jemand was dagegen hat, dass ich das jetzt mal in die Hand nehme, einfach melden - man kann ja über alles reden.

Ansonsten freue ich mich über massig Zusprüche und "+1".

Bis dahin,

Hock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Punkte 1-7 stimmen, was will man mehr, coole socke

Danke dir, bis gleich ;)

Gutes Game heut Abend, Wing!

Dafür :yahoo:

Danke digger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

Aufjedenfall auch dafür ich durfte dich ja auch schon kennenlernen und einigemale in Aktion erleben.

Natülich hab ich mitbekommen das du schon einiges an Erfahrung gesammelt hast und auch bereit bist diese zu Teilen.

Find ich gut das du das mal in die Hand nehmen willst bist aufjedenfall dafür geeignet.

Falls du Unterstützung brauchst in einigen Dinge werde ich dich auch so gut wie es geht und soweit ich kann dir Helfen.

Kann auch gerne hier im Forum die Arbeit übernehmen wenn du wenig Zeit dafür hast.

achja nochwas deine Bewerbung solltest du oben im Thread Lairleiter gesucht posten denn nur so bekommen das die admins mit.

übrigens sind wir morgen in wü unterwegs du denk ich doch auch meld dich mal Kontaktdaten haste ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.