verstehe HB nicht - bitte um Tipps

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Lady check ich ned - bitte um Hilfe.

letzten Freitag kennengelernt. Anfangs hat Sie mich indirekt beschimpft das ich nicht gut genug wäre - worauf ich einfach geschissen hab und mein Game aber ohne noch allzuviel zu investieren aber recht hart (Neggs und Co) weiter gefahren bin. Zum Ende ist Sie bei mir gehockt hat mir erklärt was die anderen für pussys wären und, dass wir wir ein gutes Duo abgeben. Ich hab hab nur drauf gemeint, aha - wenn du meinst. hatte auch keine Erwartungen oder sonst was. Thema erledigt.

Sie wusste meinen Vornamen und hat mich über Facebook über einen Freund von mir mir dem Sie befreundet ist (krankes FB) ausfindig gemacht und so einen Einladung am Sonntag geschickt. Ich habs ignoriert und Montags dann gegen 22h wie ich heimgekommen bin angenommen, weil ich doch neugierig wurde was die Braut dazu bewegt da zu investieren, weil ich Ihr das Gefühl gegeben habe Sie geht mir am Arsch vorbei --> aber wahrscheinlich wars genau das.

Ungelogen, 10 sek. später haut Sie mir einen Diss an den Kopf und im gleichen Atemzug fragt sie wie es mir geht. "gut, dir" und danach hab ich den pc abgedreht weil ich keine Lust hatte irgendwas im Facebook zu schreiben.

Sie hat dann noch irgendeinen Satz nachgeworfen, den ich dann erst am nächsten Tag gelesen hab...

ich hab Ihr 1:1 geschrieben was ich mir denke, dass ich auf Facebookschreiberei nicht stehe und sie mir ihre Nummer rüberschieben kann, wenn ich mich mit ihr unterhalten soll, bzw. dann auch nur wenn ich zeit und lust hab.

10 Minuten vergangen (Psychospiele? oder musste Sie einfach nur aufs Klo - whatever) Sofort passiert - Nummer war da.

Bis heute nicht dazugekommen, dass zu checken jetzt seh ich dass die Nummer eine Zahl zuviel hat und somit nicht geht.

Shittest :-) oder Konzentrationsschwäche?

Oder einfach nur weibliche Gefühlslogik, mich zu beschimpfen, mir zu erklären wir geben ein gutes Duo ab. Ich sag es ist mir egal. Sie stalkt mich auf Facebook. Ich sag Numme oder Fine. Sie gibt die Nummer her haut aber eine falsche raus...

die ist so verrückt, dass es mich nun reizt diese Nuss zu knacken - wie würdet Ihr reagieren?

Danke LG

ps: Onlinegame ist nichts meins - deswegen wollt ich sofort Tel. und eventuell Date - sind das die Girls nicht mehr gewöhnt und wollen lieber einen smoothen "Facebookvorlauf"?

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis heute nicht dazugekommen, dass zu checken jetzt seh ich dass die Nummer eine Zahl zuviel hat und somit nicht geht.

Mittlerweile haben die Handynummern doch verschieden lange zahlen... Also probier doch erstmal ob die Nummer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fieses Game. :-)

Zwickmühle. War die falsche Nummer Absicht, dann solltest Du nichts investieren.

War es ein Versehen, dann solltest Du nachfragen, denn sie kann es schwer wissen, was aber auch einen Invest darstellt und ihr einen IOI sendet. Damit bröckelt aber ein wenig Dein aktueller Frame.

Wie wäre es mit folgender FB-Nachricht:

"Hab angerufen und Mittwoch geht klar. Ich bezweifel nur irgendwie, dass Du das warst."

Danach Reaktion abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pancaek ja du hast genau verstanden auf was ich hinaus will - fiese Sache. Ich will meinen Frame behalten!

nur deinen Spruch check ich nicht ganz weil der klingt so als wär ich mittwochs dagewesen und habe auf sie gewartet, oder wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
nur deinen Spruch check ich nicht ganz weil der klingt so als wär ich mittwochs dagewesen und habe auf sie gewartet, oder wie meinst das?

Ich meine damit eine Nachricht im Stil von: "Ich hab angerufen, ich bin nun Mittwoch mit irgendwem verabredet, aber anscheinend nicht mit Dir."

Ihre Reaktion wird wahrscheinlich Irritation sein, immerhin hast Du nicht mit IHR telefoniert. Sie kann nun das ganze aufklären oder nachfragen ob Du die richtige Nummer hattest. Auf ihrer Reaktion kannst Du aufbauen. Vielleicht ein kleines Storytelling von einer Frau P., die sich über Deinen Anruf wunderte, grundsätzlich einem Date aber nicht abgeneigt war, immerhin kommen ihre Enkel immer seltener. :-)

Die Nachricht oben ist deshalb so gewählt, weil sie Deinen Scheissegal-Ich-mach-wie-ich-Bock-hab-Frame transportiert und ihr eine Reaktion abverlangt. Andernfalls kannst Du natürlich in der aktuellen Situation weiter stecken bleiben und warten ob von ihr mal irgendwann wieder was kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke gecheckt

optional wär mir noch eingefallen - staubtrocken --> hey, hast du deine Handyrechnung nicht bezahlt?

zur Info --> der Anschluss existiert nicht! da geht auch nicht irgendwer ran!

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
optional wär mir noch eingefallen - staubtrocken --> hey, hast du deine Handyrechnung nicht bezahlt?

Ist ok, solange Du im Grunde vermeidest wirklich etwas auszusagen mit Deiner Nachricht. Also keinen IOI, kein Gezicke, keine Schuldzuweisung, keine Unsicherheit eingestehen, nicht aggro werden. Mach keine Aussage auf die Du festgenagelt wirst, provozier einfach nur eine Reaktion von ihr. Baue darauf Dein weiteres vorgehen auf und fahr weiter Dein Game.

(beachte kleinen Edit oben)

zur Info --> der Anschluss existiert nicht! da geht auch nicht irgendwer ran!

Das weiß SIE ja nicht. :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es mit folgender FB-Nachricht:

"Hab angerufen und Mittwoch geht klar. Ich bezweifel nur irgendwie, dass Du das warst."

Danach Reaktion abwarten.

Hehe, gefällt mir ganz gut.

Könnte man bei Lust und Laune noch optional ausbauen:

"Wie witzig und sympathisch du da am Telefon plötzlich warst, so was kennt man ja gar nicht von dir. Aber gaaanz so wild hättest du dich nicht gleich an mich ranschmeißen müssen. Unter den Umständen freu ich mich natürlich auf ein Treffen. Es bleibt also bei 19.00 im Charley. Kuss."

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: richtige nummer bekommen (sie hat sich entschuldigt) - date für sonntag gecheckt

danke Leute und jetzt gehts ab auf die Piste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.