4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SMS Game

3597264237_1fe574ae79.jpg

Was schreibe ich in der ersten SMS Beitrag:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1043882

Nicht immer erreichbar sein

Nachdem ich meinen letzten Beitrag darüber geschrieben habe, wie man die 'erste' SMS am besten verfasst:

Also indem man z.B. eine emotionale, fun und spielerische Verbindung zu der Frau aufbaut, habe ich seeeeehr viele Nachrichten bekommen.

DANKE, habe mich sehr gefreut und alle beantwortet.

Die die ihn nicht gelesen haben hier der Link, mit konkreten SMS Beispielen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1043882

Du musst nicht immer sofort auf deine SMS antworten. Indem du einige Zeit wartest ihr zurück zu schreiben, zeigst du dass du beschäftigt bist (solltest du eigentlich auch sein :-) )

DU hast SIE gerade kennengelernt und sie verdient nicht, deine volle Aufmerksamkeit.-Noch nicht. ! :-) Indem du ständig und sofort auf ihre SMS antwortest, suggerierst du ihr, dass du die ganze Zeit an sie denkst und nichts besseres zu tun hast in deinem Leben.

Aber ÜBERTREIBE die NICHT! und warte Stunden bist du auf ihre SMS antwortest. Es ist sehr wichtig, dies aufzumischen. Denn wenn du zu lange wartest bis du auf ihre SMS antwortest, könnte sie denken du hast kein Interesse an ihr und sie geht ihren Weg... Eine Abzweigung von deinem.

Wichtig ist es, dass du nach außen hin anfängst einen bestimmten hot Lifestyle zu leben, auch wenn dies noch nicht der Fall ist.

Aber wie heißt es so schön 'fake it till you make it'

P.S. Sie aufmerksam in einer Konversation. Wenn das Thema schnell wechselt, bedeutet dies vielleicht du solltest weiter gehen.

Fragen und Anregung an mich per Post. Mehrere Fallbeispiele von echten Facebook Game und SMS Game findet ihr auf meinem Blog. Mich einfach mit einem request anschreibe.

peace out Spiderx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Es reicht ein Thread pro Tag, Junge! Tippse lieber an deinem Handy rum und quatsch nicht die Köpfe von Anfängern voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirf doch mal bitte nicht mit so halbgaren Sachen um dich TE. Mach einen guten Guide! Diese fitzeltexte, die aussehen, als wären sie der Versuch ,als mega Guru rüberzukommen, oder jedenfalls so auf mich wirken, das ist doch nix.

So werden Anfänger dann zu SMS-Müll(erei) ermutigt!

Da du ja SMS zu mögen scheinst, dürfte das ja nicht in deinem Interesse sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.