wie gewonnen so zerronnen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe heute ne hb angelabert die ich vorher mal hin und wieder angeflirtet habe, einmal live und kurz bei facebook nachdem ich sie geadded hatte.

hatte kaum mit ihr geschrieben, ausser das ich mit ihr einen trinke wenn ich sie das nähste mal zufällig in unserem lieblingsclub sehe und sie fand es gut...

heute im club: (echt zufällig getroffen)

ich ging zu ihr hin und sagte ihr, komm lass einen trinken, ich gab ihr nen becks aus und wir unterhielten uns sehr sehr gut. ich lud sie ein zu unserer wg party in zwei wochen und sie fragte mich ob ich am sonntag auch auf einer "insider electroparty" sei, doch ich verneinte, weil ich da in meiner heimatstadt bin, doch alles im einen war sie attracted und mein c&f lief locker flockig....

eigentlcih war alles geritzt für die übernächste woche, ich hatte sie zu unserer wg party eingeladen, hatte nen sympatischen eindruck hinterlassen und sie hatte zugesagt.

DOCH...

leider gottes, war ich im laufe des abends zu besoffen, und habe nochmal mit ihr gequatscht nachdem ich sie wieder gesehen habe,

ich ging zu ihr...

ein typ laberte sie an und ich ergriff die initiative und wir laberten über verschiedene nebensächlichkeiten. smalltalk halt und attractionverlust ohne ende...

zuviel alk, zuviel gelaber ich weiß... "sie arbeitete in nem laden wo die kunstsachen verkaufen und da ich da oft einkaufen muss wegen meines studienganges sagte ich..." "tja dann kannste mir ja rabatte geben für meinen stuff" richtig mieser c&f... nur leider kam mein eigentlich mega gutes c&f was ich normalerweise mega gut behersche immer mehr needy rüber.. ich fragte sie nach der nummer und sie sagte, wir können doch über facebook noch labern... ok shittest dachte ich...

ein typ laberte sie zu und ich stellte mich hinter ihm und sagte, lass gut sein..

und klatschte ihm aufn arsch, damit er sich verpisst... er ging weg.. ich hatte gewonnen...

trotzdem wirkte es needy...

ich habs gemerkt und habe ihre abwesenheit mir gegenüber auch wenn sie gelacht hat über mein c&f ignoriert. dann ging sie weg und eine freundin von ihr kam an und fragte mich was das soll... das ich sie anmache und was ich von ihr wolle. ich sagte mit ironischem ton und gut gelaunt...

"liebes, als ich xy zum ersten mal sah war ich hin und weg, warum haste vor dich in den weg zu stellen?"

sie sagte...

"sie will dich nicht mehr, du hast es dir versaut siehs ein..."

ich sah wie ihre freundin nach tabak und blättchen suchte und sagte...

"was brauchste? blätchen? filter? und reichte ihr dies rüber"

sie sagte danke mit abwertendemton ... und ich sagte einfach... "es ist garnichts verloren... also stell dich net so an" grinsend und nett...

die freundin meinte... "ja ok, und jetzt geh mir bitte ausm weg und sie verpisste sich und ging zum hb"

ich idiot ... ich könnte mir jetzt echt sowas von in den arsch beißen, bin zur hb gegangen und hab gesagt,

"na... was denkt deine beste freundin von mich, :)"

sie: hat irgendwas gestammelt.." ne wir haben nicht über dich geredet" und ging nen paar schritte zurück....

ich: "sehen wir uns in zwei wochen auf der wg party?"

sie: ich weiß es noch nicht... mal sehen wie ich zeit habe und grinste...

ich sagte... "okay, wir werden es sehen und grinste auch"

dann ging ich wieder zu meinen kolegen und tanzte nen bisschen rum.

meine mitbewohnerin machte kino mit mir... (sie ist aufjedenfall sexy)

und mein hb hat das mitbekommen.... trotzdem kam es nicht mehr zu einem gespräch.... FUCK ICH IDIOT ....

denk ich mir jetzt. hätte ich einfach nichts gemacht.... dann wär sie übernächste woche vorbeigekommen und es wäre nen easy spiel gewesen....

ich bin kein idiot, ich weiß das ich needy war, und blablabla...

hatte danach weiterhin vor den augen des hb viel kino und spaß mit meiner mitbewohnerin. also haben viel gelacht und getanzt...

mein plan war es auf der wgparty weiter zu eskalieren, aber da ich idiot sie vergrault habe. durch massiven attractionverlust

bin ich jetzt nicht mehr sicher ob sie doch noch vorbeischaut.

wie gesagt, vor meiner besoffenen scheißaktion war sie aufjedenfall dabei.

erst nach der besoffenen action war sie desinteressiert und ging von mir weg, + ihre freundin ging von mir weg...

aber ich blieb locker und hab alles auf "scheiß egal einstellung" genommen und das ich das eh nicht ernstnehme"

die beste freundin hatte zwar bei meinem c&f gegrinst und gelacht trotzdem hat die vor meinem hb scheiße gelabert bin ich hundert pro sicher.

trotz meiner enormen fehler, über die ihr mich nicht aufklären müsst. gibt es EINE FRAGE:

gibt es noch eine möglichkeit, dass sie in zwei wochen zu unserer party kommt????

eig. bin ich n cooler typ und hab was zu bieten, aber ich hab einfach zu viel gesoffen... leider gottes, aber passiert ist passiert...

der einzige kontakt ausser auf partys ist per facebook... ich schreibe sie nie an, aber sie sieht das ich hin und wieder was poste und zich hbs es liken

oder mir auf die pinnwand schreiben...

das wird auch in den nähsten zwei wochen passieren, weil es zum glück immer so ist... und irgendwo baut das zwar attraction auf... aber

wird dies ausreichen?

hab ich noch ne chance das sie, wenn ich sie in zwei wochen frage ob sie bock hat rumzukommen, zusagt?

oder hab ichs ganz versaut?

und wenn ichs versaut hab, was kann ich tun um die chance das sie zusagt zu steigern?

nicht mehr melden?, oder irgendwas schreiben? ich mein ein freeze finde ich unangebracht, da ich ja den fehler gemacht habe sie zu besoffen zu belästigen, andererseits muss sie damit rechnen von mir belästigt zu werden wenn sie in so nem schuppen aufkräuzt:D und jeder typ hat mal nen scheiß tag.

aber ich war 100% needy am ende

scheiß alkohol. wär ich nüchtern gewesen wäre alles gut gelaufen.

also hört auf mich feddig zu machen jetzt. ich möchte nur eine ehrliche antwort auf mein weiteres vorgehen erhalten.

was muss ich tun um meine chance zu steigern?

zwei möglichkeiten...

erstens: "sry für mein dreißtes verhalten letzte woche, hatte wohl zu tief ins glas geschaut, biste trotzdem übermorgen dabei?"

oder, einfach sagen: "hey, kommst du morgen rum?, wie gesagt... wg party in der so-und-sostraße 63"

tun als ob nie was gewesen wäre, oder mein charakter zeigen?

wie gesagt hab echt kein bock auf irgendwelche aufklärungen, bezüglich meiner fehler. das weiß ich alles selber.

ich will nur wissen wie ich das beste aus der scheiße machen kann.

DANKE FORUM:)

bearbeitet von Tamgram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner intuition zu folge würde ich schreiben..

"sry für mein dreißtes verhalten im "xy", hast du trotzdem lust uns am freitag nen kleinen besuch abzustatten? 21uhr "blablablastraße 65""

mit zwei wochen pause halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wird auch in den nähsten zwei wochen passieren, weil es zum glück immer so ist... und irgendwo baut das zwar attraction auf... aber

wird dies ausreichen?

Das baut garantiert keine Attraction auf, sondern gibt dir allenfalls minimalen Social Proof!

Wie du die ganze Sache geschildert hast denk ich aber das da nicht mehr viel zu machen ist.

Ich würde es so aber nochmal versuchen!

"Hey, sry wegen letztens im Club, hatte etwas zuviel gebechert.

Am Freitag steigt unsere Party das wird mega, und da man mit Dir richtig gut feiern kann darfst Du natürlich nicht fehlen.

(Dann kannst du mir auch nochmal erklären wieso du dir eig dieses mega hässliche tatto hast machen lassen.)

Das in den Klammern ist nur ein Beispiel. Du solltest jedenfalls irgendetwas aus deiner Unterhaltung mit ihr einbauen! C & F wenn du verstehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht den ganzen Text gelesen...

Entschuldige dich EINMAL richtig bei ihr, am besten persönlich, und schaue danach wie sie darauf reagiert. Wenn sie einigermaßen attracted von dir ist, wird sie es dir verzeihen. Aber lauf ihr jetzt nicht hinterher.

Generell kann ich dir noch sagen, gib den Frauen nicht zu schnell etwas anfangs aus, sonst wirst du ganz schnell zum Nice Guy für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das baut garantiert keine Attraction auf, sondern gibt dir allenfalls minimalen Social Proof!

Also, soweit ich weiß, ist Social Proof ein gängiger Attractionswitch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das baut garantiert keine Attraction auf, sondern gibt dir allenfalls minimalen Social Proof!

Also, soweit ich weiß, ist Social Proof ein gängiger Attractionswitch.

Gruß

Irgendein "gefällt mir" im Internet ist aber kein richtiger Social Proof. Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ick weiß nicht obs richtig war. Da ich die eh nicht live sehe ausser irgendwann auf partys hab ich ihr ne nachricht hinterlassen.

"sry für die belästigung heut nacht, hatte nen wenig zu viel gebechert,

Weil ich meine klausurphase jetzt hinter mich hab hehe, ich hoffe sie verstehen:)."

Wenn sie positiv antwortet würde ich sowas schreiben wie

"puh keine rote karte, es bleibt bei einer verwarnung hehe" nen bissl c&f halt...

Und wenn nichts kommt.

Werde sie dann erstmal Nicht mehr anschreiben oder sonst was und in eineinhalb wochen.

Kann ich ja sowas schreiben wie.

"Hey mrs. xy

am fr. Is bei uns die party da und da.

Jetzt wo du meine asi seite kennengelernt hast kann ich dich ja nur noch beeindrucken;)

Das war natürlich alles geplant, ist ja logisch hehe. Machs juut."

Und wenn das nichts wird dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil ich meine klausurphase jetzt hinter mich hab hehe, ich hoffe sie verstehen:)."

Weglassen! entweder man versteht es oder nicht. man lacht nicht über seine eigenen Witze.Und wieso sietzt du Sie?

Wenn sie positiv antwortet würde ich sowas schreiben wie

Positiv? Ich wette dagegen!

"puh keine rote karte, es bleibt bei einer verwarnung hehe" nen bissl c&f halt...

Needy! Das ist kein c&f!!!!

"Hey mrs. xy

am fr. Is bei uns die party da und da.

Jetzt wo du meine asi seite kennengelernt hast kann ich dich ja nur noch beeindrucken;)

Das war natürlich alles geplant, ist ja logisch hehe. Machs juut."

Needy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte ich denn schreiben. Ich hab nur noch die möglichkeit kurz vor der party einen einladungstext zu senden der ihr gefällt.

Ansonsten hab ick dat aufjedenfall verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sollte ich denn schreiben. Ich hab nur noch die möglichkeit kurz vor der party einen einladungstext zu senden der ihr gefällt.

Ansonsten hab ick dat aufjedenfall verkackt.

Wenn du dich mal locker machst und aufhörst die auf ein Podest zu stellen, klappt das schon. Keep cool, calm down. Behandel sie wie jede/jeden anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.