Apps die man ins Game einbauen kann

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habt ihr weitere Empfehlungen für iPhone Apps die man in sein Game einbauen kann?

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit FatBooth (http://www.piviandco.com/apps/fatbooth/) gemacht. Kennt ihr wahrscheinlich. Man macht ein Foto der HB und kann Sie fett machen :) Als Tipp: NICHT bei Fetten verwenden ;)

Ganz frisch hab ich dann noch FriendBlender (http://friendblender.de/). Ziemlich gut für Gruppen, da man hier ein Foto mit 2 oder mehr Leuten macht, und dann werden Gesichter vollautomatisch ausgetauscht. Erzeugt echt riesen Lacher ohne das man lang aufm Handy rumtippen muss.

Joa, soweit meine Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Leute,

habt ihr weitere Empfehlungen für iPhone Apps die man in sein Game einbauen kann?

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit FatBooth (http://www.piviandco.com/apps/fatbooth/) gemacht. Kennt ihr wahrscheinlich. Man macht ein Foto der HB und kann Sie fett machen :) Als Tipp: NICHT bei Fetten verwenden ;)

Ganz frisch hab ich dann noch FriendBlender (http://friendblender.de/). Ziemlich gut für Gruppen, da man hier ein Foto mit 2 oder mehr Leuten macht, und dann werden Gesichter vollautomatisch ausgetauscht. Erzeugt echt riesen Lacher ohne das man lang aufm Handy rumtippen muss.

Joa, soweit meine Tipps.

Nice! Hab seit zwei Monaten das iPhone 4 und wollte das eh mal ins Game einbinden, aber so, dass es nicht angeberisch wirkt. FriendBlender werde ich mal fieldtesten. "Kurz mal stillhalten ihr Hübschen!" ;-)

Generell denk ich, dass grad so Foto-Apps ganz nett kommen, da sie ja denken man macht ein normales Foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wo man das Gesicht dicker werden lassen kann, habe ich zum Spaß bei Freunden gemacht, aber ansonsten dauert das so lange, bis die ganzen Sachen eingestellt sind und du glotzt wie ein Nerd auf den Bildschirm... ich finde es wirklich ein lustiges App, aber zum verführen würde ich es nicht einsetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe ich bei fatbooth genauso. Wie gesagt, automatische apps wie friendblender sind ganz cool - aufm bildschirm rumtippen kommt nämlich echt komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee ist nicht von mir, hab sie aber mal hier im Forum gelesen und erfolgreich angewendet. Holt euch ne Paint-App. Z.B. Sketch-Book Mobile X. Dann einfach ein Spielfeld für X-O malen und das erste X oder O setzen und ihr das Handy in die Hand drücken. Bissher hats bei jeder gehooked. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stand mal neben einem, der da mit einer via dem normalen SMS-Touch-Programm kommunizieren wollte. Ohne Scheiß, die hat da nur mitgemacht, weil ich mir das amüsiert angeschaut habe. Mal davon abgesehen, dass ich das als etwas fies empfunden hätte, sie ihm wegzuschleppen, gefiel sie mir nicht, aber das war echt ein Bild für die Götter.

Manchmal lasse ich so während der Vorlesung einfach youtube-Filmchen laufen. (Kreuzfahrtschiffe Ankunft im Hafen, Museum of Modern Art in New York, irgendwelche Kunst-Ausstellungen, Safaris, Nashörner, Sehenswürdigkeiten in irgendwelchen Städten, Elefanten...) Da gucken dann manche Leute auch fast gezwungenermaßen drauf. Wenn's Dir hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich stand mal neben einem, der da mit einer via dem normalen SMS-Touch-Programm kommunizieren wollte. Ohne Scheiß, die hat da nur mitgemacht, weil ich mir das amüsiert angeschaut habe. Mal davon abgesehen, dass ich das als etwas fies empfunden hätte, sie ihm wegzuschleppen, gefiel sie mir nicht, aber das war echt ein Bild für die Götter.

Manchmal lasse ich so während der Vorlesung einfach youtube-Filmchen laufen. (Kreuzfahrtschiffe Ankunft im Hafen, Museum of Modern Art in New York, irgendwelche Kunst-Ausstellungen, Safaris, Nashörner, Sehenswürdigkeiten in irgendwelchen Städten, Elefanten...) Da gucken dann manche Leute auch fast gezwungenermaßen drauf. Wenn's Dir hilft...

Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.