Wie lange einen Freeze Out?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich 27; HB7 22 Jahre alt.

haben uns vor 2 Wochen kennen gelernt, #NC und haben seither 2 mal telefoniert und ein paar sms geschrieben!

Beim letzten Telefonat haben wir ein Date für nächste Woche vereinbart, aber leider noch keinen genauen Tag.

Seither sind 2 Tage vergangen wo sich keiner von uns beiden gemeldet hat.

Eigentlich wollte ich, dass sich das HB meldet.

Soll ich noch warten mit dem anrufen, oder sollte ich mich bei ihr melden und das Date fixieren?

Bitte um eure Hilfe!

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

ich 27; HB7 22 Jahre alt.

haben uns vor 2 Wochen kennen gelernt, #NC und haben seither 2 mal telefoniert und ein paar sms geschrieben!

Beim letzten Telefonat haben wir ein Date für nächste Woche vereinbart, aber leider noch keinen genauen Tag.

Seither sind 2 Tage vergangen wo sich keiner von uns beiden gemeldet hat.

Eigentlich wollte ich, dass sich das HB meldet.

Soll ich noch warten mit dem anrufen, oder sollte ich mich bei ihr melden und das Date fixieren?

Bitte um eure Hilfe!

Thx

Date fixieren. Du packst das schon.

Das Problem ist, dass du da keinen FreezeOut hast.

Lies dich nochmal genau in diese Themen ein. Mit gefährlichem Halbwissen machst du mehr kaputt, weil du dann in jedem Scheiss nen Test siehst und in jedem Wochentag ohne Textkommunikation einen Freeze.

Mach dich stattdessen frei davon, dass es bei ihr UNBEDINGT KLAPPEN MUSS! Denn damit setzt du dich selbst so stark unter Druck, das kann nur schief laufen.

Wenn du das Date nicht hin bekommst, dann freut sich die nächste vielleicht, dass sie noch ein Stück von deinem Kuchen abbekommt.

Gib nur niemals auf. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

Werde sie morgen anrufen und ein Date fixieren.

Gelesen habe ich hier schon sehr viel...bin schon seit 2 Wochen nur noch am lesen...

Wahrscheinlich lese ich sogar zu viel.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso ich keinen Freeze habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die schnellen Antworten!

Werde sie morgen anrufen und ein Date fixieren.

Gelesen habe ich hier schon sehr viel...bin schon seit 2 Wochen nur noch am lesen...

Wahrscheinlich lese ich sogar zu viel.

Die Kurzform:

Weil beschäftigt sein und sein Leben genießen zwei vollkommen legitime Gründe sind, um nicht ständig belanglose Nachrichten auszutauschen. Das ist kein FreezeOut, auch wenn es sich am Anfang so anfühlt.

Die Langform (viele davon) findest du hier im Forum. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal diesen Text hier durch http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

Freezeouts sind in ihrer ursprünglichen Form dazu gedacht, LMR auszuhebeln. Du eskalierst, sie blockt, du freezet. Die Dame ist verwirrt, plötzlich ohne angenehme Nähe, Spannung, Erotik was zu einer Reaktion ihrerseits führen soll.

Irgendwann wurden Freezeouts erweitert um den "größeren" Freezeout bei "Schlechtem Verhalten" der Lady. Sie behandelt dich "schlecht"? Freeze sie, bis sie wieder investiert. Sei nicht bockig, zickig, beschwer dich nicht. Mach einfach dein Ding weiter. Was ich hier ständig lese ist, dass Männer echt Mist bauen, ne Reaktion bekommen die sie nicht mögen und dann freezen. Totaler Blödsinn das. Versuch das zu vermeiden.

Ansonsten schließ ich mich dem schon mal genannten an. Halbwissen unkalibriert angebracht macht mehr kaputt als es hilft. Geh ohne Erwartungen ins Treffen. Schau was passiert, genieß die Zeit sei outcome-unabhängig. Sieh es als Unterricht, probier ein paar Sachen aus. Denk an Körpersprache, Kalibration, Eskalation und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden