Der Asiate und die weissen Schönheiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüß Gentlemaynes, PU Artisten und an die, die auf dem Weg dahin sind.

Ich hatte gestern beschlossen hier in der schönen Stadt Hamburg wieder mal so richtig schön feiern zu gehen. Ein Freund von mir wird demnächst nach Australien fliegen, so wollten wir ihm natürlich einen Gefallen tun und einfach mal soo richtig loslegen mit Alk, Musik und Frauen.

War auch eine ganz coole Nacht. Waren in einer angesagten Abi Party drinne. Das Besondere dabei war, dass wir uns überhaupt nciht stundenlang in dieser Riesenschlange anstellen mussten, sondern einfach durch gute Connections zum Türsteher direkt reindurften. Direkt Social Proof und so... die Leute in den hintersten Reihen warfen uns schon böse, neidische Blicke zu... :)

Nur: Weibertechnisch lief bei mir wirklich gar nix obwohl ich mir vorgenommen habe, einfach nur meinen Spass mit den Chicks so haben.

Ich weiss auch nicht was gestern war. Ich habe keine Sets approached, Blickkontakte habe ich nicht erwidert, bzw. gehalten obwohl mein Druck und sexuelles Verlangen relativ hoch war. Dabei lag die Frauenquote locker auf 60%. Damn, ich könnte mir selber slappen, dass ich es nicht mal richtig versucht habe. Weil, was kann man schon verlieren? Wer nicht approach hat schon verloren, wer aber approach KANN verlieren, right?

Versteht mich nicht falsch; ich komme allgemein klar mit Frauen, aber, das ist jetzt der Knackpunkt, nur mit Asiatische Schönheiten. Bei denen kann ich sofort selbstbewusst ansprechen, Sets öffnen, Kontakt knüpfen, Vertrauen schaffen, das Target isolieren und durcheskalieren.

Aber gestern, waren da zu 90% echt nur Deutsche Schönheiten, und ich muss sagen, ich komme echt im Kopf nciht klar mit denen. Ich fühl mich etwas unwohl und etwas von den Frauen eingeschüchtert, aber gleichzeitig möchte mein kleiner asiatischer Frühlingsrolle doggystylen.

Und jetz etwas ausführlicher von meiner Person aus. Vllt. oder wahrscheinlich liegt das Problem etwas tiefer bei mir verwurzelt und es braucht echt viel Arbeit um dieses Denken von mir, dass mich davon abhält schöne blondinen anzusprechen und klar zu machen, ich hoffe ihr könnt mich bisschen motivieren und wenn nötig mir einen Tritt verpassen in den Hintern verpassen damit ich mein Arsch hochkriege. ;)

Wie gesagt, ich bin Asiate. 19 Jahre alt, also relativ ein junger Spund, Klamottenstil schlicht, aber cool, ich achte auf meine Frisur blabla usw. Ich achte schon auf mein Aussehen und Austrahlung auf die Umgebung.

Aber wie die meisten Asiaten, bin ich short mit 1.70 m und das ist mein größtes Problem für mein Selbstbewusstsein und Game.

In der Disko gehe ich sowieso schon runter unter all den großen Leuten, ich hab echt ein Problem damit, Frauen anzusprechen die größer sind als ich, oder zumindest genauso groß.

Ich habe viel Konkurrenz und mein Kopf sagt mir die ganze Zeit; warum sollte dich dieses zuckersüßes Mädchen nehmen, wenn sie doch größere Männer zur Auswahl hat? Wie wir ja alle wissen, fühlen sich Frauen ja zu großen Männern angezogen, und sowas kann ich nicht bieten.

Nungut, ich muss nunmal mit meiner Größe leben, dafür mache ich das mit Charm und Sympathie wieder wett. Aber ich traue mich einfach nicht Frauen im Dancefloor zu approachen/anzutanzen.

Am Ende bin ich ziemlich leer ausgegangen. Mein Fehler; Keine Eier, auf die richtigen Momente gewartet (dabei gibt es keine richtigen Momente) und bin einfach gegangen. Dabei hatte ich sehr viele Situationen gehabt wo ich loslegen konnte z.B.

1. Ich könnte ein Set von deutschen Frauen eröffnen, indem ich eines der Mädchen den Hut spielerisch klaue und es mir selber aufsetze.

2. Ein Mädchen hatte chinesische Schrfitzeichen als Tattoo auf dem Rücken. Ich hätte sie leicht mit den Fingern neugierig ihren Rücken entlang streichen können (Kino schonmal vorhanden, mich von der Seite aus zu ihr gewendet). Wenn sie sich zu mir umdreht, das Gespräch öffnen mit; Hey, was bedeuten diese Schriftzeichen? Sie: blablabla. und schon kannst beginnen.

3. Einfach mal einmalig Straußeneier unter den ganzen Typen hier zeigen, mich zu das Mädchen hinbewegen, ihre Hand leicht halten, sie zu mir drehen, mein Oberkörper zu ihr gewendet und sexy Blickkontakt halten und die Zeit genießen. Einfach mal Kongruent und Selbstbewusst. Sowas wäre ziemlich ungewöhnlich für einen Asiaten an schöne Blondinen, nicht?

btw. Hinten antanzen ist immer voll fail, wenn du nicht unbedingt Enrique Iglesias bist.

So Leute jetzt kommt ihr zum Zug und seid realistisch. :)

Ist meine Körpergröße ein tatsächliches limiting belief von mir, oder habe ich einfach keine Chance bei großen Frauen?

Hätte ich alles riskieren sollen, und mich den Mädels hingeben sollen? Mit allen unvorhersehbaren Konsequenzen?

Ich möchte nicht nur auf asiatische Blüten begrenzen, sondern auch von jede andere Blüte das süße Nektar kosten. Außerdem will ich nicht zu den Typisch AFC'sAsiaten gehören, die in der Diskofloor unter Schönheiten untergehen.

Ich bin zwar nicht groß, aber ich möchte die Frauen dafür mit Charme erobern. Ich will, dass das Mädchen sagt;"Ich weiss nicht, du bist normalerweise nicht mein Typ, , aber DU hast was, was mich anzieht." Und die neidischen Blicke von anderen Typen genießen, die sich denken, wie kann diese kleine Asiate so nen monsterweib abkriegen mann!

Die Entwicklungsphase zum Asian Player hat begonnen.

Peace!

P.S.: Wer aus Hamburg kommt, oder auch gerne abfeiern möchte und mir bisschen zur Hand geben kann, PN an me! Gudde PU zu meine Verhältnissen und von dem ich lernen kann gerne erwünscht. Ich feiere demnächst nochmal mit mein Australienkumpel nächste Woche! :)

bearbeitet von DucIzTheShit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist meine Körpergröße ein tatsächliches limiting belief von mir

Definitiv!

Du hast, wie jeder andere auch, die Möglichkeit, zu verführen.

Ich hab schon Asiaten gesehen, die einfach nur krass waren und jeden Abend eine andere heiße Frau dabei hatten.

Also hör auf, dir selbst das Gehirn zu ficken, und probier es beim nächsten Mal einfach aus!

Alles, was dich abhält, sind die Blockaden in deinem eigenen Kopf.

xxx Temptation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle deine Fragen wurden quasi schon einmal beantwortet. Antworte dir aber höflicherweise, da ich deine Probleme kenne, bin selbst halb Asiate :-D

170cm klein, Nachteil? Jaein . 180 wären mir ebenfalls lieber, aber jeder hat Vor/Nachteile. In einem ähnlichem Thread hieß es, dass die Hälfte aller Frauen unter 167 klein ist. Genug Auswahl also :-) Zwecks Motivation, ich eröffne auch lieber Gruppen mit Asiatinnen drinnen bzw fällt es mir auch leichter Asiatinnen anzusprechen, da diese am Land wo ich wohne doch sehr rar und selten sind, dementsprechend die Motivation größer ( selbes bei readheads rawr !)

Alles riskieren? Wie meinst du das genau? Ansprechen, wenn es was wird, juhu. Wenn nicht, musst du dir dir wenigstens 5 min später nicht in den Hintern beißen, wieso du sie nicht angesprochen hast.

Dass eine Frau was " besonderes " in dir sieht ist auch deine Aufgabe und nicht Ihre. Großteils werden alle diese Fragen in den FAQ's bzw. in der Schatztruhe beantwortet, einfach mal reinlesen.

PS: Als Asiat hast du den großen Vorteil, dass es Frauen gibt, die tierisch auf Asiaten abfahren. Habe zwei, die mir seit Jahren hinterherrennen, sind echt große Fans der asiatischen Kultur/Lifestyle.

Aber wie gesagt, einlesen, 99% deiner Fragen wurden bereits in den FAQ/Schatztruhe beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich würd mir ja ein paar asiatische Vorbilder ansehen.

Maniac High, Asian Playboy, Loverboy...

Die haben auch teilweise über das Game von weißen Frauen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute Freundin von mir findet Jet Li megaheiss. Der ist auch klein und sieht aus wie ein Bubi.

Klar du bist kein Filmstar :-) aber es gibt wirklich einige deutsche Frauen die den asiatischen Typ geil finden. Rein statistisch gesehen sind an jedem Abend in ner etwas größeren Disse

ein paar davon da! Nur Mut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Love Temptation:

Alright! Nächstes Mal neues game neues Glück!

@ mindtricks:

Jaa. Wirklich den Arsch hochkriegen und verführen! Ich denke, ich könnte etwas Besonderes für die Frauenwelt sein, wenn ich meinen Mut zusammennehme und sie selbstbewusst anspreche und close.

@flying suicide

Sehr schön, genau das Richtige für mich! Loverboy hat's eindeutig drauf, dabei ist er ja nicht wirklich so gutaussehend.

Ich orientiere mich an Asian Playboy, da er auch nur um die 170 ist und trotzdem ein gutes Game mit schönen Frauen die ja zum Teil ein Kopf größer sind als er ist, hat. Inspirierend.

Gerne mehr davon

@ TheExpandable:

Sicher gib es nicht-asiatische Frauen die an Asiaten Gefallen finden, aber die sind leider immer so schwer zu erkennen. Auch ziemlich schwer zu beurteilen, was für nen Beuteschema die Frauen im Club haben. Aber werde demnächst wieder sargen gehen und es herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, gerade als Asiate hast Du einen gewissen "Exoten-Bonus". Schon allein durch dein Aussehen hebst Du dich von den meisten ab. Peacocking ist damit eigentlich unnötig. Wo der 08/15-Deutsche sich anstrengen und bemühen muss um mal ein IOI zu erhalten fliegen sie Dir nur so zu. Das sage ich jetzt völlig neidlos, das ist einfach so - das selbe sieht man auch öfters bei südländischen Jungs, die brauchen doch kaum Game.

Umgekehrt komme ich als Deutscher nicht so sehr bei deutschen Mädels an, dafür eher bei Asiatinnen. Diese treffen umgekehrt auch eher meinen Geschmack. Es lebe die Multikulturalität :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,7m im Club ist natürlich scheisse, das ist kein lb. Trotzdem ist es möglich Frauen klarzumachen. Warum sprichst du nicht einfach Asiatinnen an? Ich widerspreche auch meien vorposter, ich denke in der Regel kommt man bei den Frauen aus dem eigenen Volk schon am besten an. Dass ein Südländer kaum game bei deutschen Frauen braucht, stimmt bei einigen wohl schon, bei der Mehrheit aber nicht. Soviele Südländer wie es in Deutschland gibt kann man auch kaum noch vom Exotenbonus sprechen. Als Südländer hat man es bei deutschen Frauen aber bestimmt leichter als ein Asiate, ich kenne einige Frauen die Asiaten nciht attraktiv finden, aber Südländer. Übrigens bin ich mit meinen 1,73cm selber klein, aber ich bin breit und muskulös. Soetwas kompensiert die geringe Größe, man kommt ganz anders rüber als wenn man klein und schmächtig ist. Du solltest trainieren.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.