Mal Attraction - mal nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es einfach nicht.

Wenn ich draussen auf HBs treffe mache ich konsequent das Eye-Contact--Game.

An manchen Tagen klappt das hervorragend und ich habe den Eindruck wirklich Attraction zu haben / zu erzeugen und an anderen Tagen (bei gleichem Ausssehen) sehen die HBs mich nicht einmal mit dem Allerwertesten an. Es kommt erst zu keinem EC.

Gibt es wirklich ganz feine Signale die 'Mann' aussendet, welche die HBs völlig anders reagieren lassen oder habe ich einfach nur -je nach Tagesform- eine selektive Wahrnehmung. :-(

Wer hat Erfahrungen damit?

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ganz neu bei PU, aber mir ist aufgefallen was für einen rieseneinfluss der State hat ;)

Ist für mich bisher der grösste Faktor.

Was ich fühle, das strahle ich auch aus und Frauen merken das sofort und reagieren auch demenstprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hat man einen guten Tag, manchmal haben andere einen guten Tag. Und manchmal passt einfach alles zusammen.

Kenne das sehr gut, was du beschreibst. Lass dich nicht entmutigen, ob Attraction vorhanden ist merkt man erst, wenn man im Gespräch ist und zumindest schonmal den erste Schritt gemacht hat.. Erst dann weiß man, dass man "Instant Attraction" hat.

Solltest du keine Instant Attraction haben, ist aber auch nicht alles vorbei, jetzt hast du nämlich Zeit zu üben, und auszuprobieren wie man Attraction erzeugt.. fange ein Gespräch an, und rede solange, biss die Dame endgültig keine Lust mehr auf dich hat, oder bis das Gegenteil eintritt.

Es ist alles nur ein Spiel :D

~ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden