5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum triffst du dich dann überhaupt mit den anderen Mädels?

Warum machst du aus einer Mücke einen Elephanten? Mit der einen schaust du dir ein Fussballspiel an, mit der anderen gehst du Billard spielen und mit der nächsten kochst du was zusammen. Ich wüsste nicht warum du auf weiblichen Umgang verzichten solltest, nur weil du jetzt in einer Beziehung steckst. Frauen gehören zum Leben dazu. Sie machen ca die Hälfte der Weltbevölkerung aus. Es dürfte schwierig werden all diese Frauen aus deiner Umgebung verschwinden zu lassen.

Oder brauchst du für dich erst den Freifahrtsschein deiner Freundin um wirklich los legen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute habe ich ihr auch erklärt, dass ich mich bei ihr wohl fühle und kein Mädel wichtiger sein wird als sie.

Bist du wahnsinnig? Sie macht Drama und du steigst voll drauf ein. Vorallem du brauchst dich doch für nichts zu rechtfertigen zumal du ja noch nichtmal mit den anderen Mädels geschlafen hast(was fürn blöder Ausdruck). Warum eigentlich nicht? Ich denke du möchtest Erfahrung sammeln. Außerdem klingt mir das sowieso danach als ob du mit diesem Mädel auch noch nicht in der Kiste warst. Da kommt schon das Gerede von Beziehung? Kein Sex, keine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minrateko ... die Frage ist eher, ob du wahnsinnig bist, wenn du sowas denkst. Ich bin bestimmt nicht monatelang mit 'nem Keuschheitsgürtel durch die Weltgeschichte gelaufen :D

Warum triffst du dich dann überhaupt mit den anderen Mädels?

Bei jedem Mädel macht man mindestens eine neue Erkenntnis und irgendwie ist natürlich ein Reiz vorhanden.

Warum machst du aus einer Mücke einen Elephanten?

Weil ich davon ausgegangen bin, dass meine Freundin bescheid wusste und wenn ich dann während der Beziehung mit Frauen eskaliert bin (nennen wir es mal halb ;) ) oder ich gerade sets geöffnet hab (im club) und kollegen zu mir rennen müssen á la: Hey, pass auf, deine Freundin ist da ... finde ich hat sie schon ein Recht davon zu erfahren.

Und zu der Frage, warum ich nicht durchgezogen hab: Ich hatte Angst, dass meine Freundin dann davon aus erster Hand Wind bekommt, zumal es auch bei eins, zwei Targets vorkam, dass die in mein Handy geblinzelt haben.

bearbeitet von TimTetem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel in LDS über mLTR durchlesen und umsetzen.

Mache sie zu deiner Königin, wenn du glaubst, sie verdient es, diese zu sein und lasse sie ebenfalls Erfahrungen mit anderen Männern sammeln.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.