Hauptquelle meines Problems mit dem Innergame gefunden...nach einer langen Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist so bescheuert und peinlich hier reinzuschreiben aber ich bitte euch darum es durchzulesen und mir zu helfen.

Nicht die Körbe, die Reaktionen der Mädels oder ähnliches sind mein Problem. Bisherigen Körbe die ich kassiert habe kommen mir kaum in den Kopf, sondern die Internetforen und das Internet selbst.

Als ich 15 war, war ich ein fetter,kleiner Junge und dachte mir nix von meinem Aussehen. Inner game war gut. Sie wollte mich nicht-> keine ahnung warum oder ähnliches.

Dann habe ich paar Foren im Internet entdeckt, an denen ich heute immernoch hänge und nach der Meinung frage. Liebesforen oder Problemforen meistens.

Ich lese mir auch Beiträge von einigen Mitgliedern, die z.B. mit 30 noch keine Frau hatten oder noch Jungfrau sind und stelle mir vor ich bin das und beziehe es auf mich und kriege auch Angst.

Ich lese bzw. las Beiträge zu den Äußerlichkeiten wie Aussehen, Gewicht etc und da gab es Umfragen, und die Meinung der Forenmitglieder habe ich auf mich bezogen auch wenn manche Umfragen gar nicht mal schlecht aussahen für mich wie z.B: Ist ein Mann von 1,70m Körperhöhe zu klein? 17 sagen ja und 11 sagen nein->> Gedanke: Ich bin zu klein

Dann weitere Beispiele: Waschbärbauch oder Waschbrettbauch? 10 zu 15-> Gedanke: Ich bin zu fett und ähnliches über Körperliche Merkmale: Somit habe ich bei mir im Kopf entwickelt, dass ich zu fett, klein oder behaart, schwach oder ähnliches bin. Nach und nach fragte ich nach Meinung und ich wurde beruhigt aber trotzdem sitzt mir vieles im Kopf.

Nun habe ich vor mich von diesen SCHEI..FOREN zu lösen und "neu" anzufangen. Wie mache ich das und wie löse ich die Gedanken von den Foren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie mache ich das und wie löse ich die Gedanken von den Foren?

In dem du deine Gedanken und Handlungen steuerst.

Manche sagen auch Selbstbeherrschung dazu.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so krank von mir. Nie wieder solche Foren und mehr Reallife ;) Das einzige Forum ist das hier ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.