Zu verklemmt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dauer der LTR: 9Monate

Ich: 21

Sie: 19

Sex:(Fast) Immer wenn wir uns sehen

Sie hat zurzeit ihre O-phase d.h. lernt im laufenden band neue leute kennen. Und in ihrem studiengang sind viele kerle.

Sie lernt in der Bar nen typen kennen. Reden über Gott und die Welt. Er nimmt Sie an der Hand und führt sie zur Bar. Er gibt ihr ein Getränk aus. Sie tauschen nummer aus. Am Abend haben wir uns noch getroffen und spter in der Nacht kommt eine Sms von ihm. Sie zeigt mir die Sms (Inhaltlich nichts besonderes)

Zum Problem: Sie hat ihm nicht erzählt das sie in einer Beziehung ist. Es ist für mich kein Problem das die neue Typen kennenlernt und die Nummer austauscht, ber ich finde das wenn sie schon so weit ist , das sie ihre nummer an einem "Fremden" gibt, sie ihm sagen sollte das sie in einer Beziehung ist. Ich vertraue ihr und das ist einfach ein Zeichen von respekt an der Beziehung. Seien wir mal ehrlich ist das kein IOI!? Lässt sich an der Hand nehmen, trinkt mit ihm einen und gibt ihm ihre Nummer.Natürlich macht er sich Hoffnungen.

Ich hab sie dann am Morgen(05.10) darauf angesporchen und sie meint das ich Ihr nicht vertrauen würde. Bin dann gegangen. Gestern kam eine Sms von ihr "Meld dich einfach wenn du meinst es passt"

Reagiere ich über? Wie würdet ihr handeln? Und kommt mir nicht mit diesen Alpha getue" Bla, bla meine freundin darf alles, juckt mich nicht, auch wenn sie sich nen gangbang geben lässt"

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Reagiere ich über?

Ein bisschen schon. Versuch das erstmal nicht über zu bewerten. Seltsam wird es erst, wenn sie die Beziehung leugnet oder über bestimmte Grenzen hinausgeht. Bis dato lass sie ruhig machen.

Dazu muss ich ehlich sagen, wenn ich nen Mann kennen lerne, den ich vom Typ her super finde und ihn als Freund gewinnen will, komme ich auch nicht gleich mit sowas. Einfach, weil es manche sofort verschreckt - da passt es von der Strategie einfach besser den Typen erst mal zu überzeugen und erst dann klarzumachen, dass da nichts laufen wird, wenn er es versucht.

Natürlich gibt's auch Frauen, die von vornherein gern Orbiter suchen und erhalten. Natürlich gibt's auch Frauen, die sich so bereits im Vorfeld den nächsten suchen.

Letztendlich kannst nur du entscheiden, welcher Typ deine Freundin ist. Nachdem, was du schreibst, sehe ich aber keinen Grund zur Panik.

Sieh es dir in Ruhe an ohne es weiter anzuquatschen. Und lass sie ne Weile auf dich warten ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  blackgang schrieb:
Dauer der LTR: 9Monate

Ich: 21

Sie: 19

Sex:(Fast) Immer wenn wir uns sehen

Sie hat zurzeit ihre O-phase d.h. lernt im laufenden band neue leute kennen. Und in ihrem studiengang sind viele kerle.

Sie lernt in der Bar nen typen kennen. Reden über Gott und die Welt. Er nimmt Sie an der Hand und führt sie zur Bar. Er gibt ihr ein Getränk aus. Sie tauschen nummer aus. Am Abend haben wir uns noch getroffen und spter in der Nacht kommt eine Sms von ihm. Sie zeigt mir die Sms (Inhaltlich nichts besonderes)

Zum Problem: Sie hat ihm nicht erzählt das sie in einer Beziehung ist. Es ist für mich kein Problem das die neue Typen kennenlernt und die Nummer austauscht, ber ich finde das wenn sie schon so weit ist , das sie ihre nummer an einem "Fremden" gibt, sie ihm sagen sollte das sie in einer Beziehung ist. Ich vertraue ihr und das ist einfach ein Zeichen von respekt an der Beziehung. Seien wir mal ehrlich ist das kein IOI!? Lässt sich an der Hand nehmen, trinkt mit ihm einen und gibt ihm ihre Nummer.Natürlich macht er sich Hoffnungen.

Ich hab sie dann am Morgen(05.10) darauf angesporchen und sie meint das ich Ihr nicht vertrauen würde. Bin dann gegangen. Gestern kam eine Sms von ihr "Meld dich einfach wenn du meinst es passt"

Reagiere ich über? Wie würdet ihr handeln? Und kommt mir nicht mit diesen Alpha getue" Bla, bla meine freundin darf alles, juckt mich nicht, auch wenn sie sich nen gangbang geben lässt"

lg

Meiner Auffassung nach brauche ich keine Bestätigung von anderen Leuten, tausche Nummern aus oder meine anderen Hoffnung machen zu müssen, wenn ich glücklich in einer Beziehung bin. In dem Moment wo ich für mich merke das sie mehr möchte als nur Freundschaft, kläre ich sie auf. Ich bin kein Freund davon mit anderer Leute Gefühle zu spielen. Ich weiß selber wie weh das tut.

Gamen kann ich genauso auch meine Freundin und wenn es nötig ist mit ihr die Nummer austauschen. Eine Affaire zur eigenen Freundin aufbauen.

Das sie verschweigt das sie in einer Beziehung ist, würde ich als Bruch ansehen.

Sie kann treffen wen sie will, sie kann quatschen mit wem sie will, worüber ist mir auch egal, jedoch sollten die Rahmenbedingungen auf beiden Seiten geklärt sein. Soll heissen der andere hat ein Recht darauf zu erfahren das sie in einer Beziehung ist. Sofern Monogamie ausgemacht ist. Was der andere dann mit dieser Info macht ist sein Ding. Wenn er meint er muss es nach wie vor bei ihr versuchen, ist es ebenso sein Ding.

Wenn sie darauf anspringt wird es zu ihrem Ding und irgendwann zu meinem und zwar spätestens dann wenn sie mit ihm in die Kiste hüpft obwohl eine monogame Beziehung ausgemacht war. In diesem Falle würde ich mich dann für die schöne Zeit bedanken und mir jemanden neues suchen.

Ich würde kein Drama schieben, nicht heulen, weder ihr noch mir Vorwürfe machen, sondern es einfach als gegeben hinnehmen und die ganze Sache für mich abhaken.

Wie ich deine Situation einschätze geht das ganze schon etwas weiter. Wenn Frauen einem vorwerfen unter derartigen Bedinungen man würde ihnen nicht vertrauen haben sie recht oft schon selber Dreck am stecken, die Frage ist dann nur noch wieviel.

Ihre folgende SMS lässt für mich den Entschluss zu, das es sie im Grunde eher kalt lässt und sie sich schon mit dem anderen vergnügt.

Ich selber würde ersteinmal gar nicht mehr auf diese SMS reagieren bis ich der Meinung bin das diese Frau wirklich anfängt zu investieren, sie soll sich ein wenig viel mehr anstrengen. Bis dahin einfach dein eigenes Leben weiter leben.

Ich denke da ist einiges was in eurer Beziehung schon seit längerem nicht mehr funktioniert.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo blackgang

Alpha getue schreibst du.. Schauspielerei ist ne nette Sache, wenn du dich anders fühlst und Alpha Spielst tust du dir selbst "weh" und das was du dir selbst antust bekommst du von Ihr ebenfalls, denn du gibst es Ihr damit gleichzeitzig.

Wenn du einen Maskulinen Kern besitzt und sie einen Femininen, dann sei Authentisch, und lass dich nicht von so Schittests wie sms von nem anderem vom Weg abbringen. Lass die Angst zu, ein Mann welcher Sicherheit will ist kein Mann, denn der Weg des Maskulinen ist das gegenteil von einem Weg der Sicherheit. Es ist Bewusstsein. Du bist der Fels und Sie die Brandung. Ein Richtiger Fels bleibt selbst bei der Grössten Welle (Shittest) Standhaft und eine Richtige Frau Testet den Fels indem Sie die Wellen hoch schlagen lässt. Wenn sie dann dennoch immer weiter macht, lass sie gehen für eine welche besser zu dir passt.

Sie ist 19 und wächst in einer Gesellschaft auf welche das Weibliche verabscheut. Vielleicht muss sie erst noch etwas Erfahrung sammeln.

Geh deinem Ziel nach und lass dich von nichts und niemandem vom Weg abbringen, solange er für dich der Richtige ist, dann hoffen die anderen Frauen dass du deine jetztige Freundin endlich fallen lässt, damit sie ihren Platz einnehmen können.

Geh deinen Weg so Liebevoll und Konsequent, das sie um deine Aufmerksamkeit Betteln muss! Mach das wo getan werden muss und lass dich von keiner Angst in diesem Universum davon abbringen und sehe was passiert.

Jetzt verhälst du dich wie eine Frau. Du machst dir Sorgen um die Beziehung etc.. Sie steht anscheinend nicht auf Frauen, wie du dich Verhälst. Um die Beziehung zu Sorgen hat sich die Frau, du um deine Ziele welche Dir und deine Freundin, sowie allen Menschen dieses Planeten dienen. Dann hast du keine Zeit mehr für diese Zeitverschwendung von Sorgenmachen und es ist nicht mehr nötig.

Nimm nicht das Tv (Leidschaffende Wasschlappen) als Vorbild, nimm Unsere Gesellschaft (Leidschaffende Wasschlappen) nicht als Vorbild, es ist immoment die Zeit auf seine Intuition zu Hören und sich selbst ein Vorbild zu sein.

Gedanken schaffen Realität.. Was dennkst du?

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin den Typen sagen würde, dass sie in einer Beziehung ist, dann würden sich nicht mehr ganz soviele melden, wie es jetzt sind und dann könnte sie dir weniger SMS zeigen, auf die du übertrieben reagierst. Das sie die Beziehung verschweigt ist also ganz in ihrem Sinne und wird sich auch nicht ändern, sobald solche SMS dein Trigger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR: gestern hatte ich so eine komische nummer auf meinem handy, die ich nicht kannte..war aber nichts ausgewöhnliches..

mit der nachricht "guten morgen."

frag man nach, ob ich denjenigen oder diejenige kenne..kam dann gleich "wo kommst du her?wie alt bist du?" :-D ich garnicht drauf reagiert...

heut morgen um halb 5 geht auf einmal mein handy eine bildnachricht

EP: und taugt er was? oder sie?

LTR: :-D

war nicht häßlich, aber nicht mein fall..sah ausländisch aus. ich jedenfalls dann geschreiben.."nettes foto,aber ich bin nicht schwul,er soll sein glück woanders suchen" :-D kam nichts mehr ;-)

ich hatte die nummer schon einmal auf meinem handy..da kam dann "ist wohl lang gestern geworden..hast wohl noch lange gechattet???? ist monate her...also das kam mir spanisch vor..das ist mir im nachhinein aufgefallen, wie ich die nummer gesehen habe.

EP: wieso denn nicht dein fall?

zudem scheint er dich doch recht gut zu kennen und durchhaltevermögen über monate hat er auch noch, da wäre bestimmt noch was gegangen ^^

LTR: :-D

nö, ich hab doch mein schatz. ich will keinen anderen :-X

ist schon interessant, das er mich so gut kennt :-D ich kenn den aber nicht und ich weiß auch nicht..wo der meine nummer her hat :-D

und würde der für mich intertessant sein, hätt ich dir gar nichts gesagt:-D

EP: phuuuu

na da bin ich aber froh, hatte schon angenommen ich müsste dann in gleicher art und weise dir stets meine zahlreichen liebschaften nennen die noch so nebenbei hier laufen *froh ist*

LTR: ;-)

hast ja noch einmal glück gehabt...aber echt ein spinner, aber jedenfalls denke ich das ich keine sms mehr von dem bekomme :-D aber schickt der gleich ein foto....

EP: na ja wenn ers macht wie ich, dann schickt er gleich ein foto seines besten stücks xD

LTR: das hätt mir auch noch gefehlt :-D wie wie duuuuuuuuuuuu???

sag bloß, das hast du schon einmal gemacht???

EP:

wir haben doch gerade beide für uns beschlossen gehabt den anderen von derartigen liebeleien und potentiellen nachfolgern nichts zu erzählen :-D

ein gentlemen geniesst und schweigt ;-)

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden