Lernen Menschen anzusprechen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo schönen guten Abend ..

also ich und ein Kollege haben heute 3 Personen nach der Uhrzeit gefragt, weil wir möchten gerne lernen auf Menschen mit kleinen Fragen zu zu gehen was sehr erfolgreich war.

Leider gab es eine Situation als ich sehr stark Husten musste wollte mein Kollege eine Dame nach der Uhrzeit fragen ... was er auch tat gegenüber der anderen Straßenseite war die Straßenbahnhaltestelle da saßen 2 Mädchen auf der Bank und lachten uns aus ich versuchte meinen Kollegen klar zu machen das wir viele Niederlagen einstecken müssen weil wir vor der Dame richtig laut aus Fun gelacht haben als er sie Fragen wollte aber ich denke mal es ist der richtige Weg man kann nur aus Übung lernen.

Wollte nur meine Niederlage und mein Erfolgserlebnis hier posten und die Tage gucken wie es weiter geht ich halte euch am laufenden fals ihr Tipps für mich habt könnt ihr gerne hier rein schreiben ...

Also morgen möchte ich gerne 4 Leute nochmal mit meinem Kollegen nach der Uhrzeit fragen Sonntag 4 Personen nach dem Weg zu einem Geschäft fragen das wir schon kennen aber es an fremde Leute austesten und Montag auch 4 Leute nach dem Weg zu einem Geschäft fragen ... wird bestimmt^^

bearbeitet von Undertaker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bochum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese 2 mädchen die euch "auslachten" auf die hättet ihr zugehen können und sagen : hey ihr lacht mich aus!

schon hast du ein situationalen opener :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich 3 Leute nach der Uhrzeit angesprochen war schon extrem schwer alleine Kollege hat zu viel Stress gehabt aber es ging fühle mich total beschissen und weiß nicht warum ...

Gucken ob es morgen wieder besser ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich meine Aufgabe leider nicht ausführen bin krank halte euch die nächsten Tage am laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute kann ich meine Aufgabe leider nicht ausführen bin krank halte euch die nächsten Tage am laufenden

Excuse! :-)

10 Leute nach der Uhrzeit und Geschäften fragen kannst Du in einer viertelstunde machen. Das kannste selbst mit Fieber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.