Männlicher rüberkommen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schafft man das, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist männlicher zu wirken und eventuell DHV zu erzeugen? Was hilft euch bzw. was macht ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders männlich ist es, wenn du dich gar nicht damit beschäftigst "DHVs" zu bekommen, sondern einfach so bist, wie du eben bist, ohne Bestätigung von Außen zu wollen. Das ist es gerade was "needy" ist und eben auch nicht gut ankommt. Und wenn dir danach ist, dann führst du (die Gruppe) einfach und sagst wos langgeht. Das ist dann deiner Männlichkeit zumindest nicht abträglich.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DasWunschkonzert
ich mach mein hemd dann zwei knöpfe auf und brusthaare

Danke für diesen Lacher am frühen Morgen ;-)

Die meisten Leute machen sich hier viel zu viel Gedanken wie man was am besten macht.

Stellen sich ständig die Frage ob sie sich in einem Shit-Test befinden oder was als nächstes passieren soll.

Bleib locker, sei Du selbst und genieße die Zeit die Du vor der Haustür, draußen in der weiten Welt, verbringst.

Wenn Du einem gewissen Schema folgst, merken die Mädels das eh. Wenn sie was können, sind das Lügner und "Schauspieler" enttarnen.

bearbeitet von DasWunschkonzert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schafft man das, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist männlicher zu wirken und eventuell DHV zu erzeugen? Was hilft euch bzw. was macht ihr?

Das ist definitiv ein sehr langer Prozess. Mir hat besonders geholfen, meine Aggressivität mehr auszuleben. BUchtipp: Schröter, P. Die Kraft der männlichen Sexualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.