Frau schreibt aus Urlaub von ihrer neuen Bekanntschaft.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23 Sie 20

engeres Verhältnis,weiter ständige Begegnungen sind durch gemeinsamen Freundeskreis fast unvermeidbar

Küssen, Sexuelle Berührungen war alles schon mal der Fall.

Sie war für einige Wochen in Amerika und schreibt mir nun folgendes:

"Heey ich bin jetzt bald wieder da und deswegen wollt ich dir noch was erklären...

ich hab jemand kennen gelernt, tut mir leid aber ist einfach so passiert und ich kann's nicht ändern und nicht unterdrücken!

Ich hoffe das erklärt alles und das es für dich nicht komisch wird wenn ich wieder da bin. Sorry"

Was wäre euer nächster Schritt? Soll ich überhaupt antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn ich das jetzt mal so vermuten darf: Ihr seit nicht zusammen...?

Ich weiß sowas hört man eigentlich nicht gerne, ich kenne das, aber es ist nun mal so: Wenn ihr nicht zusammen seid, hat niemand von euch dem anderen iwelche Verpflichtungen einzugehen. Demach kann sie tun und lassen was sie will mit anderen. Genau das gilt aber auch für dich!

Das musst du leider einsehen.

Zum anderen testet sie dich damit natürlich auch noch. Du kannst sowas entweder ignorieren und dich einfach ganz normal verhalten, wenn ihr euch wieder seht (weil es dich einfach nicht kümmern sollte!)

Antworten kannst du auch mit zB sowas hier: "Und, sieht er gut aus? :)", oder "wieso nimmst du ihn nich mit? Dann machen wir was alles zusammen mit meiner neuen bekanntschaft"

I-was in die Richtung.

Und wenn sie wieder da ist und fragt, was du so gemacht hast, erzählst du ihr einfach was bla bla und bringst iwie (ganz nebenbei!) ein, dass du da jemanden kennengerlernt hast, bisschen quatschen was du so mit ihr gemacht hast, und wieder was anderes erzählen.

Am besten ist aber du lebst wirklich dein leben, gehst wirklich aus und lernst wirklich andere kennen.

Aber letzendlich musst du wissen, ob du das willst, wenn deine Bekanntschaften auch nebenbei noch was am laufen haben oder nicht.

Wenn dir das nicht passt und du auf Monogamie aus bist, dann such dir ein Mädchen, mit der du das hast und mach dich nicht selber kaputt, indem du iwelchen Mädchen hinterher rennst, die dich nur in ihrem Orbit halten um ihr "Selbstbewusstsein" aufzupuschen.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

mfg Michi

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auf solche Spielchen niemals einlassen.

Sie will dich eifersüchtig machen, also reagierst du genau andersherum/oder gar nicht.

"Das freut mich für dich, ich wünsche euch beiden viel Spaß"

Das wars. Danach freezt du sie konsequent, sie wird sich dann wahrscheinlich danach bei dir melden, und wenn sie was Konkretes vorschlägt: Treffen & Eskalieren, sonst Nexten.

Fokussiere dich nicht auf ein HB, gehe raus und lerne neue HB's kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

ich sage dir die Sache ist relativ unrealistisch. Wie soll das laufen, eine Fernbeziehung in die USA?

Is doch Blödsinn. Spielt allerdings auch keine Rolle ob es wahr oder nicht wahr ist. Mir ist etwas ähnliches passiert, ich habe daraufhin einen lustigen Spruch geantwortet und ab dann auf allen Kanälen ignore. Die Antwort interessiert keinen Mensch. Jemand anderes wird sich für diese Art von Spielchen sicherlich finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wäre euer nächster Schritt?

Jasmina anrufen. Oder Vanessa.

Soll ich überhaupt antworten?

Ja, oder gibt es einen Grund das nicht zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.