Adden bei Facebook

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine PU Frage zu Facebook:

Wenn ich HBs im Alltag / Club kennenlerne, versuche ich sie bei nächster Gelegenheit bei Facebook zu adden.

Normalerweise weiß ich zwar nicht den Nachnamen, aber über den Beruf / das Studium und gemeinsame Freunde klappt das in 50 Prozent der Fälle mit dem finden.

Die HBs adde ich vor allem, weil ich im Alltag gerade im Moment oft sehr viele HBs kennenlerne, wobei ich meist (noch) nicht schnell genug Attraction für einen NC aufbauen kann. Allerdings kann ich mir die HBs nicht alle mit Namen und Gesicht im Kopf behalten, beziehungsweise sonstige Daten von Ihnen. Über das Adden bei Facebook baue ich mir somit eine Gedächtnisstütze, zudem bleibe ich natürlich auch beim HB eher in Erinnerung und erhalte Social Proof. Ich adde auch Männer seit kurzem nach dem kennenlernen, auch aus Social Proof gründen. Hier kann ich mir ohne Facebook nach kurzem auch nicht mehr die Gesichter merken.

Jetzt zu meiner Frage:

Wirkt es needy, ein HB bei Facebook so früh zu adden und verliere ich so Attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss egal ob es needy wirkt. versuche nur die handynummer zu bekommen und rufe dann an. diese chatterei killt jedes bisschen attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise weiß ich zwar nicht den Nachnamen, aber über den Beruf / das Studium und gemeinsame Freunde klappt das in 50 Prozent der Fälle mit dem finden.

Lass das. Stalken ist das schlimmste was Du machen kannst.

Adde sie sofort, also frag sie ob sie Facebook hat und greif Vor und Nachname ab. Wenn Deine Attraction schon so niedrig ist, dass Du nicht mal ne Nummer geschweige denn Facebook kriegst ist das Game von vornherein versaut.

Ich pflege mein Netzwerk auch recht aktiv auf Facebook aber ich zieh halt mein Apfeltelfon raus, lass ihren Namen eintippen und schon hab ich den Close. Danach über tausend Umwege ihren Account zu stalken haut Deine Attraction noch tiefer runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube, wir missverstehen uns. Um chatten geht es nicht, nur ums adden

und was willste dann mit denen? 1000 freunde in deiner liste haben?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.