1.Woche -rootra

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mich auch endlich entschlossen mit dem Bootcamp anzufangen.

Meine Person

Ich bin 16 und Schüler, habe sehr wenig Erfahrung mit Frauen und bin in der Praxis noch ein PU-Anfänger. Habe jedoch in den letzten Monaten sehr viel Theorie gelesen und bin entschlossen dieses Bootcamp durchzuziehen.

Die Aufgaben

Gestern habe ich mit den Aufgaben für Woche 1 angefangen.

Da ich schon einmal einen Anlauf gewagt und das Bootcamp gestartet habe, jedoch nach dem ersten Tag und nur 13 Hi´s demotiviert aufgehört hatte, wusste ich was auf mich zukommen würde.

Augenkontakt mit möglichst vielen Personen herzustellen und ihn zu halten fiel mir nicht sonderlich schwer, nur selten hielt jemand den EC länger als ein paar Sekunden.

Beim Hi´s verteilen lief es ähnlich gut, habe in weniger als einer Stunde alle 50/50 gemacht, natürlich nur bei Frauen, es waren jedoch auch ältere dabei. Habe mich nach den ersten paar Hi´s jedoch entschlossen lieber "Hallo" zu sagen, da dies weniger leicht überhört wird und es haben auch gleich viel mehr Leute zurückgegrüßt. Jedoch waren es meistens die älteren Personen die zurückgegrüßt haben, die Mädels in meiner Altersklasse waren teilweise sehr überrascht und haben dann schnell weggeschaut.

Obwohl ich jetzt ja eigentlich so gut wie fertig mit Woche 1 bin, will ich noch einmal 50 Hi´s verteilen, dieses mal jedoch nur junge Frauen. Morgen gehts dann weiter.

lg

rootra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so!

Augenkontakt find ich auch sehr einfach aber mit den Hi's hab ich aber auch so meine Probleme! Ich zieh das DJBC jetzt auch durch.

MfG

sibrumaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

heute gings wieder in die Stadt Hi´s verteilen, wollte eig. ursprünglich nur HBs grüßen, es waren jedoch nicht wirklich viele unterwegs, deshalb habe ich das Feld einfach auf alle Frauen erweitert. Habe nur die Hi´s gezählt, bei denen die Leute mich wenigstens angeschaut und bemerkt haben.

Wie beim letzten mal auch wieder in ca. einer Stunde die 50/50 gemacht.

Im Unterschied zu vor 2 Tagen kam es mir heute jedoch viel natürlicher vor die Leute zu grüßen und es fiel mir auch wesentlich leichter. Deshalb wurde ich auch öfter zurückgegrüßt als letztes Mal.

Diese Woche geht es dann noch 2 mal normal streeten (kein djbc).

Freue mich auf Woche 2.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.