rootra

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rootra

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. rootra

    Schuhpflege

    Habe mir heute schwarze Loake Aldwych gekauft. Allerdings werde ich sie nur ein paar Mal im Jahr tragen. Wie pflege ich sie dann am besten?
  2. Bin heute ab 17.Uhr auch in Hannover unterwegs. Wo treibt ihr euch so rum?
  3. Woche 1: Location: Hannover Street Opener: Hi, wo gibts hier nen NanuNana? Closes: burned Punktezahl: 1 Woche 3: 2x Datum: 30.06. Location: Hannover Street Opener: Wo gibts hier einen Bubble tea laden? Closes: burned Punktezahl: 1 x 2 = 2 Gesamt: 3
  4. Brauche dringend Hilfe. Hab grad ne sms von nem Mädchen aus der Schule bekommen, hab die meisten Kurse mit ihr und wir kommen in der schule auch gut aus bzw. sind in der Schule gut befreundet. Sie schreibt: Ich liebe dich. Ich hab keine Ahnung wies kommt und wie ich es anstelle sie nicht zu verletzen und trotzdem die beziehung so wie sie war beizubehalten. Sie ist Jahrgangsbeste, aber nicht hübsch und hat wenig selbstvertrauen. Hab morgen schon wieder alle Kurse mit ihr, was soll ich tun?
  5. Mein Alter: 17 Hb: 15 Wir kannten uns vom sehen aus der Schule, sie hat mich bei facebook angeschrieben und es lief ganz gut. Wir schreiben jetzt seit ein paar Tagen, hab es irgendwie geschafft, dass sie mich "schatzi" nennt und ich sie "mausi" . Das heißt online läuft es, cf und so weiter, sie investiert auch sehr viel und schreibt mich ständig an. Heute hab ich sie in der Schule getroffen aber nach ner Umarmung meinte sie sie müsse zum Unterricht, hatte auch schon geklingelt und sie war mit ihren Freundinnen unterwegs. Jetzt zu meiner Frage: Wie mach ich jetzt weiter? Es kann ja nicht so weitergehen, dass wir nur über facebook schreiben! Dh. ich muss sie i-wie nach der Nummer fragen und dann was mit ihr ausmachen. Wie stell ich das am besten an, da sie in der Schule meistens mit ihren Freundinnen rumläuft. Bei facebook meinte sie aber ich solle in der Schule mal rüberkommen wenn ich lust hab. Bei facebook nach der Nummer zu fragen kommt auch nicht so gut denk ich. Wie viel darf ich denn überhaupt investieren? gleich nach der Nummer fragen oder ein Date vorschlagen, obwohl wir noch nicht mal 2 Sätze miteinander geredet haben? Ich brauch einen Game-plan weil ich sonst wie schon oft viel zu zurückhaltend sein werde!
  6. Nur "Ich steh auf junges Gemüse." ? oder noch irgendetwas danach, damit sie einen grund hat zurückzuschreiben?
  7. HB6 die ich nur vom sehen aus der schule kenne schreibt mich bei facebook an: "Hey Ich muss eine essensumfrage für bio machen: Wie viele malzeiten isst du am tag und wie oft in der woche gemüse?" Hab überlegt etwas in der Art zu antworten: "Du suchst doch nur nen grund um mich anzuschreiben! Haste keine bessere anmache drauf?" Hb ist ca 16, ist das zu hartes cf beim online game? ideen oder anregungen? Edit: Einfach nur zu antworten: 3mal am tag und 2 mal gemüse wäre wohl extrem langweilig..
  8. Bin dabei 1.) Sebilol94 2.) maKon 3.) Hiy 4.) Towlie 5.) yeno 6.) Tanko14 7.) rootra
  9. rootra

    Lairtreff 7.1.

    Bin dabei ;) 1)Towlie 2)yeno 3)rootra
  10. 1.)Sebilol94 2.)Hiy 3.)Towlie 4.)Don Giovanni de Marco, Junge 5.)rootra
  11. rootra

    Boots für Winter

    Was sagt ihr zu diesen Stiefeln? http://www.zalando.de/bello-boots-brown-ca...12c00b-703.html Sind die ihren Preis wert oder gibt es vielleicht sogar ähnliches für einen geringeren Preis. Habe vor, sie mit einer dunkelblauen Jeans zu kombinieren. Danke für eure Hilfe. rootra
  12. 1.) Sebilol94 2.) Hiy 3.) Towlie (unter Vorbehalt) 4.) maKon, vielleicht erst 1-2 Stunden später ;) 5.) Snake 6.) rootra
  13. 1. Sebilol94 2. maKon + 1 3. Towlie 4. Wobbertower 5. forever_afc 6. Hiy 7. Jack Link 8. rootra
  14. rootra

    1.Woche -rootra

    Hey Leute, heute gings wieder in die Stadt Hi´s verteilen, wollte eig. ursprünglich nur HBs grüßen, es waren jedoch nicht wirklich viele unterwegs, deshalb habe ich das Feld einfach auf alle Frauen erweitert. Habe nur die Hi´s gezählt, bei denen die Leute mich wenigstens angeschaut und bemerkt haben. Wie beim letzten mal auch wieder in ca. einer Stunde die 50/50 gemacht. Im Unterschied zu vor 2 Tagen kam es mir heute jedoch viel natürlicher vor die Leute zu grüßen und es fiel mir auch wesentlich leichter. Deshalb wurde ich auch öfter zurückgegrüßt als letztes Mal. Diese Woche geht es dann noch 2 mal normal streeten (kein djbc). Freue mich auf Woche 2. lg