Sehen wir uns morgen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generell denke ich so viel über diese Frage nach und würde gerne wissen, wie ihr es machen würdet...

Aber zu erst mal zu Situation:

Ich und meine Ltr (10 Monate zusammen) führen eigentlich eine ziemlich tolle Beziehung, wir sind beide immer noch total verliebt und haben auch guten Sex.

Allerdings geht sehr viel von mir aus. Sie ist erst 18 und ich bin ihr erster richtiger Freund, deswegen find ich es okay, wenn ich die Beziehung führe...

Das Problem ist, dass wir es nicht oft schaffen uns zu sehen, da ich sehr viel unterwegs bin... Sie hat generell öfters Zeit als ich, dennoch bin ich fast immer derjenige, der fragt wann man sich wieder sieht, also z.b.

Haben uns das ganze Wochenende nicht gesehen, da sie Freitag und ich Samstag, Sonntag und Montag keine Zeit habe. Wir schreiben also Montag bisschen SMS wie der Tag war usw. Irgendwann bin meistens ich derjenige der fragt: "Sehen wir uns morgen?" Letztes mal kam die Antwort: "Weiß nicht, denk schon" :lol:

Es ist auch einfach so, dass ich meine Pflichttermine habe, die ich nicht auslassen kann, wie z.b. Bandprobe (spiele in einer Hochzeitsband) und anderes, ich verzichte aber gern aufs weggehen mit Freunden oder ähnliches, wenn ich meine LTR sehen kann.

Generell kann man sagen ich frage wann wir uns sehen und sie sagt mir ob sie zeit (lust) hat oder nicht... Die Frage ist:

Sollte ich in nächster Zeit nicht mehr fragen, sondern auf eine Reaktion von Ihr warten? Und wenn sie auf mich zu kommt sollte ich dann einfach mal absagen, obwohl ich Zeit hätte?

Sie hat mal zu mir gesagt, dass ihr 1-2 mal pro woche auch reicht, aber mir ist das zu wenig irgendwie....

Also nur so vor weg es läuft echt so alles prima! Sie liebt mich und zeigt mir es immer wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verzichte aber gern aufs weggehen mit Freunden oder ähnliches, wenn ich meine LTR sehen kann.

Das wuerde ich nicht tun! Und wenn doch, dann nur in absoluten Ausnahmefaellen...

Sollte ich in nächster Zeit nicht mehr fragen, sondern auf eine Reaktion von Ihr warten?

Ich vermuliere sowas niemals als Frage, sondern als Aufforderung. "Ich habe morgen Abend ein bisschen Zeit, lass uns treffen".

Ich sage wann ich Zeit habe und sie kann entscheiden ob sie moechte oder nicht. Sagt sie zu oft ab, werde ich mir andere Dinge als beschaeftigung suchen.

Und wenn sie auf mich zu kommt sollte ich dann einfach mal absagen, obwohl ich Zeit hätte?

Wieso solltest du das tun? Ich sehe darin keinen Sinn. Entweder du hast Zeit oder nicht. Warum luegen?

Sie hat mal zu mir gesagt, dass ihr 1-2 mal pro woche auch reicht, aber mir ist das zu wenig irgendwie....

Dann sag es Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.