Barnito Supreme 166 Beitrag melden Oktober 23, 2011 erstellt Folgende grundlegende Frage, die mich trotzdem irgendwie beschäftigt.Wenn wir irgendwo bei wem zuhause sitzen oder beim Essen sind. Nehmen wir an 2 Bros 2 HBs.Wie sitzt man dann am besten am Tisch?Der Hausverstand sagt mir ja das ich meinem Target am Besten gegenüber sitze um mit ihr bestmöglich ein Gespräch führen zu können, ihre Reaktionen zu beobachten und Augenkontakt halten zu können. Mit diesem "Sitzplan" ist aber absolut kein Kino möglich.Wenn ich jetzt aber neben dem Target sitze kann ich/sie sehr gut Kino fahren. Arm um die Schulter, Sie kann sich bei meiner Schulter anlehnen, die Füße bei mir hochlegen... Dafür bietet sich keine Möglichkeit an mit ihr irgendwie ein Gespräch aufzubauen da es total needy wirken würde wenn ich die ganze Zeit nur Sie anschaue und ich mich komplett zu ihr drehen müsste. Wäre außerdem unpassend gegenüber den anderen beteiligten.Ist eigentlich kein großes Problem, hab aber trotzdem mal darüber nachgedacht MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klassik 12 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Neben ihr. Kino ist essentiell und funktioniert nicht über Telepathie. Für mich ist da nichts needy.GrüßeKlassik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Neben/schräg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet find neben Sich auch besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The forger 12 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet find neben Sich auch besser.Ich werf' mal 90° in den Raum. Gut für Augenkontakt und Kino. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen