18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es gab mal einen Thread wo ein User seine gesamten Routinen gepostet hatte, ich finde diesen leider nicht mehr.

Routinen Gameplan hies der Thread glaube ich ..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routinen sind nur etwas für absolute Anfänger, damit überhaupt mal ein Gespräch mit Frauen ins Laufen kommt. Ich halte da mit Ausnahme des 5 Question Games überhaupt nichts von! Jedoch weiß ich auch nicht, wie "weit" Du bist...

Letztlich solltest Du immer und überhaupt in der Lage sein, ein interessantes Gespräch mit einer Frau zu führen. Löse Dich von dem Gedanken, dass Du Routine 1 und danach Routine 2 abspulst und die Frau Dir sofort um den Hals fällt. Das ist einfach Unfug!!!

DU musst als Persönlichkeit herausstechen und interessante Dinge zu sagen haben. Und wie peinlich wird es wohl sein, wenn Du mit "Wer ist eifersüchtiger..." ankommst und die Dame dann meint "Komisch, das hat mich vor 5 min schon mal einer gefragt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Routinen sind nur etwas für absolute Anfänger, damit überhaupt mal ein Gespräch mit Frauen ins Laufen kommt. Ich halte da mit Ausnahme des 5 Question Games überhaupt nichts von! Jedoch weiß ich auch nicht, wie "weit" Du bist...

Letztlich solltest Du immer und überhaupt in der Lage sein, ein interessantes Gespräch mit einer Frau zu führen. Löse Dich von dem Gedanken, dass Du Routine 1 und danach Routine 2 abspulst und die Frau Dir sofort um den Hals fällt. Das ist einfach Unfug!!!

DU musst als Persönlichkeit herausstechen und interessante Dinge zu sagen haben. Und wie peinlich wird es wohl sein, wenn Du mit "Wer ist eifersüchtiger..." ankommst und die Dame dann meint "Komisch, das hat mich vor 5 min schon mal einer gefragt"

Goldrichtig

^_^

Irgendwann musst du eh Du selbst sein. Willst du bei jedem Date Routinen abspielen? Das dann für Monate oder Jahre?

Das ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich Dutzende Dates haben ohne Routine? Läuft im groben gleich ab. Gilt auch für alle anderen Phasen. Ich kann ja schlecht einhundert mal was anderes machen.

Und dann eben mal die eine Geschichte erzählen, nicht die andere, und zwar interessant, bitte. Dadurch bin ich erst recht "ich selber". Oder mal von anderen lesen, was die so machen. Wenn ich das cool finde mache ich das einfach auch mal. Löst bei mir keine krassen "Innergame" Problem aus.

Du Fragst nach Routine Stack. Das ergibt sich aus dem Modell heraus, dass du benutzen willst. Zieh dir also irgendwas rein, da gibts oft Routine Beispiele. Die nimmst du dann nicht unbedingt, sondern benutzt zwei Gedanken um das für dich passend zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzen Naturals PU Routinen? komisch...

Ich arbeite immer ohne diese "Routinen" und fühl mich sehr gut damit.

Aber jeder wie er will.

Sehr passend auch dieser Satz dazu:

"Und wie peinlich wird es wohl sein, wenn Du mit "Wer ist eifersüchtiger..." ankommst und die Dame dann meint "Komisch, das hat mich vor 5 min schon mal einer gefragt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Gute Routinen sind gold. Scheisse ist es nur, wenn man ohne nicht kann. Ansonsten sehr gut um das Gespräch effektive in bestimmte Bahnen zu lenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benutzen Naturals PU Routinen? komisch...

Naturals benutzen auch Routinen. PU ist in seinem Kern eine Sammlung von Techniken, die sich gewisse Personen von den sogenannten Naturals abgeschaut haben. Dazu gehört eben auch das Verwenden von Routinen. Diese haben diejenigen zwar meistens nicht aus irgendeinem Forum, sondern sich (intuitiv) selbst erarbeitet und sie sind sich dessen eventuell nicht bewusst, aber nichtsdestoweniger handelt es sich um Routinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich hier aufbläst, dass Routinen nur etwas für Anfänger seien, hat ..

1) ... in seiner KJ-Wut wohl übersehen, dass wir hier im Beginner-bereich sind.

2) ... keine Ahnung.

Es gibt natürlich furchtbare Routinen und diese "Wer lügt mehr ..." - Geschichte ist schon so ausgelatscht, dass wahrscheinlich inzwischen mehr Mädes das kennen als Kerle. Fakt ist, dass jeder Routinen verwendet, sie nur evtl anders nennt. Interessante Gespräche führen kann ich auch im Kloster, dafür ist dieses Forum aber nicht da. Wir verhelfen niemanden zu Labertaschen zu werden, sondern zu Verführern.

Der einzige Unterschied ist: Routinen funktionieren, egal ob bei einem Anfänger oder Fortgeschrittenen, aber erst mit der Zeit versteht man warum und unter welchen Umständen sie funktionieren und dazu gehört Erfahrung. Viele sammeln diese Erfahrung nicht, sehen deshalb keine Entwicklung und verteufeln Routinen .... und erzählen dann, dass der "hi"-Opener nicht zu schlagen ist B-)

@Threadstarter: Routinensammlungen gibt es hunderte .. sicher auch hier im Forum ... es gibt sie auch in Buchform: Das Routines Manual von Love Systems zum Beispiel ist wahrscheinlich genau das, ws Du suchst (gibt sogar 2 Teile davon). in "Instant Attraction" von Brad P ist etwas für die selbstbewußteren Typen (auch wenn da viel theoretische Grütze drinsteht, die Routinen/Opener sind schon witzig).

Ich bin mir sicher, dass Du durch Google und Co diesbezüglich Forenposts/Blogs finden wirst, dann kannste ja entscheiden, ob das Dein Ding ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab von einigen Routinen schon sehr oft hier gelesen.

Ich weiß ja nicht, wie weit PU wirklich verbreitet ist, aber sind Sachen wie wer lügt mehr, Erdbeerwiese, beste Freundinnen oder Kubus nicht schon verbrannt?

Wie reagieren, wenn das HB sagt, dass hab ich schon x-mal gehört?

Greetz,

Dropkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hab von einigen Routinen schon sehr oft hier gelesen.

Ich weiß ja nicht, wie weit PU wirklich verbreitet ist, aber sind Sachen wie wer lügt mehr, Erdbeerwiese, beste Freundinnen oder Kubus nicht schon verbrannt?

Wie reagieren, wenn das HB sagt, dass hab ich schon x-mal gehört?

Greetz,

Dropkick

Ich habe tatsächlich vor ein paar Monaten im Club mit "Wer lügt mehr...?" geöffnet, weil mir spontan nichts besseres eingefallen ist und es schnell gehen musste. War selbst überrascht, dass das Set den Opener nicht gekannt hat.

Erdbeerwiese, Kubus oder auch das Five-Questions-Game haben als Spielchen ja keinen zwingenden PU-Bezug. Solche Spielchen kennen auch Leute die keine Ahnung von PU haben. Wenn das Mädel diese also schon kennt, kommt es wohl eher selten zu einer "Aha, erwischt, du bist ein PUA"-Situation (Vor der man sich als Anfänger ja öfter fürchtet).

Generell wurde ich weder von Frauen noch von Männern jemals darauf angesprochen, ob ich PU kenne oder anwende.

Falls doch mal die Aussage eines HBs kommen sollte, was das denn für ein Spruch sei, den hätte sie ja schon x-mal gehört, dann ist das im Grunde nichts weiter als ein Shit-Test, die wir bekanntlich mit C&F bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) ... in seiner KJ-Wut wohl übersehen, dass wir hier im Beginner-bereich sind.

2) ... keine Ahnung.

Es gibt natürlich furchtbare Routinen und diese "Wer lügt mehr ..." - Geschichte ist schon so ausgelatscht, dass wahrscheinlich inzwischen mehr Mädes das kennen als Kerle. Fakt ist, dass jeder Routinen verwendet, sie nur evtl anders nennt. Interessante Gespräche führen kann ich auch im Kloster, dafür ist dieses Forum aber nicht da. Wir verhelfen niemanden zu Labertaschen zu werden, sondern zu Verführern.

Der einzige Unterschied ist: Routinen funktionieren, egal ob bei einem Anfänger oder Fortgeschrittenen, aber erst mit der Zeit versteht man warum und unter welchen Umständen sie funktionieren und dazu gehört Erfahrung. Viele sammeln diese Erfahrung nicht, sehen deshalb keine Entwicklung und verteufeln Routinen .... und erzählen dann, dass der "hi"-Opener nicht zu schlagen ist rolleyes.gif

Du gestattest mir ein Schmunzeln ^_^

KJ? Weil ich die Tage mal Zeit hatte und versuche, ein paar Leuten zu helfen? Ok ;-)

Keine Ahnung - Interessant wo Du Dir diese Meinung über mich herholst. Etwas pauschal, oder? Insbesondere das "keine Ahnung" :-D

Ich muss meine Aussage etwas relativieren. Wenn ich meine, dass Routinen nur was für Anfänger sind, dann meine ich diese 08/15 Sprüche, die jedem bekannt sind. Das hilft echt nur Anfängern weiter. Natürlich hat jeder seine eigenen Routinen, sprich coole Stories aus dem Urlaub und Leben, etc.

Jedoch glaube ich, dass der TE einfach ein paar Pauschalstories haben wollte, die ihm die Ladies in den Schoß werfen... Das halte ich einfach für Unfug!

Letztlich sollte jeder hier nach einer Weile in der Lage sein, einfach einer Frau ein interessantes Gespräch zu bieten, ohne dabei auf auswändig gelerntes zurückgreifen zu müssen.

Das ist meine eigentliche Aussage meines vorherigen Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht!

Wollte aber dennoch meinen Senf dazugeben, wobei die Kritik ja auch nicht so ganz unberechtigt war. Aber sieh dennoch zu, dass Du ohne Routinen auskommen kannst. Wenn Du das schaffst, dann ist Dein Game gut. Ansonsten findest Du in der Tat in den Routine Manuals von Love Systems viele Anhaltspunkte. Habe beide gelesen und finde sie halt seeehr künstlich. Ich will einfach keiner Frau was von kleinen Schwestern oder Mitschülerinnen aus der Grundschule erzählen, an die sie mich angeblich erinnern. Aber google mal nach diesen ebooks. Könnte Dir weiterhelfen in Bezug auf Deine Frage.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.