wings für hannover

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achja, könntet ihr mal bitte das Treffen ankündigen, steht ja noch immer der 23.06 da,

Für diejenigen, die es hier noch nicht gelesen haben und unsicher sind, obs diesen Samstag statfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine bange, wir posten heute noch, ich werd leider diesmal nicht dabei sein können, weil ich in die gute alte Uni muss zum Wochenendseminar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine bange, wir posten heute noch, ich werd leider diesmal nicht dabei sein können, weil ich in die gute alte Uni muss zum Wochenendseminar....

Das sagst du doch nur weil ich abgesagt hab. Aber gut, nächstes Mal erwarte ich deine Anwesenheit, Madáme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo geht ihr hin? Zaza hat doch um die Uhrzeit geschlossen?! Würde gerne später dazukommen. gegen 19-20 Uhr.

wer ist denn der chef, dann schicke ich meine Handynummer per PN.

bearbeitet von bigberry4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesen Samstag auch mal dabei, wie schon gesagt.

Wegen dem Clubben, ich bin immer dabei. Kann gerne den Leuten am Samstag meine handynummer geben, die auch oft weg sind.

Ich bin eigentlich jeden Freitag/Samstag unterwegs, hauptsächlich Dax oder baggy/zaza. Könnt dann einfach bei whatsappschreiben oder sms. Können dann was starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür isser jetzt aber beliebt ;)

P.S. Sollte doch jemand mit Interesse am Sargen in Hannover hier auftauchen, kann er gerne auch mal ne PN schicken. Wir sind ja mittlerweile so gut wie jeden Tag unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.