Frage zum Freeze

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

meine Ltr nervt mich grad weil sie zu wenig investiert. Hab ihr das in den letzten Wochen öfter gesagt. Aber gut es kommt weiterhin nichts, ich nehm mal an es ist auch ne gute Portion Shittest einfach mit drin.

Wir wollten egtl am WE feiern gehen, aber jetzt läuft es drauf raus, dass sie irgendwann am fr zu uns stößt weil sie davor auf nem bday ist (wo ich nicht "hindarf") und sa "darf" ich auch nicht mitkommen wnen sie feiern geht. und dann investiert sie auch nie...

Ich für meinen teil geh dann lieber gleich mit meinen leuten feiern als das kack rumgewurstl da mit ihr...

Wie freeze ich denn am besten? sie geht ja noch davon aus dass wir am fr zusammen weggehen? ist ja bissal doof wenn ich jetzt sag "ne ich geh mit kumpels"...wie beende ich den freeze, wenn von ihr nichts kommt bzw nur halbherziges invest?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho,

meine Ltr nervt mich grad weil sie zu wenig investiert. Hab ihr das in den letzten Wochen öfter gesagt. Aber gut es kommt weiterhin nichts, ich nehm mal an es ist auch ne gute Portion Shittest einfach mit drin.

Wir wollten egtl am WE feiern gehen, aber jetzt läuft es drauf raus, dass sie irgendwann am fr zu uns stößt weil sie davor auf nem bday ist (wo ich nicht "hindarf") und sa "darf" ich auch nicht mitkommen wnen sie feiern geht. und dann investiert sie auch nie...

Ich für meinen teil geh dann lieber gleich mit meinen leuten feiern als das kack rumgewurstl da mit ihr...

Wie freeze ich denn am besten? sie geht ja noch davon aus dass wir am fr zusammen weggehen? ist ja bissal doof wenn ich jetzt sag "ne ich geh mit kumpels"...wie beende ich den freeze, wenn von ihr nichts kommt bzw nur halbherziges invest?

Danke!

Was willst du denn überhaupt? Momentan schaut es für mich eher so, als wenn du schmollend durch die Gegend rennst und hier um Hilfe suchst, weil deine Freundin einfach nicht das macht was du von ihr verlangst.

Wie kann sie dich nerven, in dem sie nichts macht? Eher fühlst du dich doch wohl genervt weil es nicht so rund läuft wie du es gerne hättest?

Was interessiert es dich eigentlich auf welchem Geburtstag sie ist und warum möchtest du eigentlich stets ihr hinterher laufen?

Mache dein eigenes Ding, kümmer dich lieber um dein eigenes Leben das dieses attraktiver für dich und dann Schlussendlich du wieder attraktiver für deine Freundin wirst.

Unternimm was mit anderen Frauen, mache dich wieder interessant, sei auch mal nicht gleich für sie verfügbar, wünsche ihr viel Spaß bei ihren Unternehmungen, werde mal wieder selbständig, nimm dein eigenes Leben wieder in die Hand.

Warum willst du eigentlich jemanden sanktionieren, freezen, wenn du nicht einmal daran glaubst das du damit Erfolg haben wirst? Schlimmer noch, dich mit Fragen quälst was wäre wenn?

Wenn kein Invest kommt, freezt du! Wenn halbherziger Invest kommt freezt du! Wenn du ein interessantes Leben hättest müsstest du gar nicht freezen, weil du mit ganz anderen Dingen beschäftigt wärst als dir Gedanken darüber machen zu müssen zu freezen.

Ein Freezout bringt nur etwas wenn die andere Person auch attracted ist, wenn du ihr jedoch am Arsch vorbei gehst, kannst du sie bis zur nächsten Steinzeit freezen und sie wird sich nicht melden.

Also überlege dir vorher was du unternehemn willst und woran es liegt, das sie meint weniger investieren zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer
Wir wollten egtl am WE feiern gehen, aber jetzt läuft es drauf raus, dass sie irgendwann am fr zu uns stößt weil sie davor auf nem bday ist (wo ich nicht "hindarf") und sa "darf" ich auch nicht mitkommen wnen sie feiern geht

Wer lässt sich denn bitte von anderen Menschen vorschreiben wo er hindarf und wo nicht? Mal ganz unabhängig davon das es deine Freundin ist, sie hat dir nichts zu diktieren! Wieso lässt du dir sowas bieten?

Eier? Frame? Selbstachtung?

ist ja bissal doof wenn ich jetzt sag "ne ich geh mit kumpels"...

Nö wieso? Sag einfach du hast dich umentschieden, fertig.

wie beende ich den freeze, wenn von ihr nichts kommt bzw nur halbherziges invest?

Gar nicht. Wenn nichts von ihr kommt kannst du die Dame eh vergessen oder willst du dir das dein gesamtes restlichen Leben antun?

Liegt aber wohl auch an deiner Attraction, daran bitte arbeiten. D.h. Konkurrenz aufbauen, sich nichts diktieren lassen, Frame haben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho,

meine Ltr nervt mich grad weil sie zu wenig investiert. Hab ihr das in den letzten Wochen öfter gesagt. Aber gut es kommt weiterhin nichts, ich nehm mal an es ist auch ne gute Portion Shittest einfach mit drin.

Wir wollten egtl am WE feiern gehen, aber jetzt läuft es drauf raus, dass sie irgendwann am fr zu uns stößt weil sie davor auf nem bday ist (wo ich nicht "hindarf") und sa "darf" ich auch nicht mitkommen wnen sie feiern geht. und dann investiert sie auch nie...

Ich für meinen teil geh dann lieber gleich mit meinen leuten feiern als das kack rumgewurstl da mit ihr...

Wie freeze ich denn am besten? sie geht ja noch davon aus dass wir am fr zusammen weggehen? ist ja bissal doof wenn ich jetzt sag "ne ich geh mit kumpels"...wie beende ich den freeze, wenn von ihr nichts kommt bzw nur halbherziges invest?

Danke!

Wieso "darfst" du denn da überall nicht mit hin? Sind das so berühmte "Mädels-Abende-ohne-die-Jungs"?

Freu dich für deine Freundin, wünsch ihr nen schönen Abend und geh mit deinen Kumpels einen trinken.

Erzähl' ihr dann am nächsten Tag von dem total durchgeknallten Abend und den ganzen heissen Babes die ihr kennengelernt habt (Sinnvoll, wenn das dann auch stimmt :-) )

Sie hat dich einfach zu sicher im Sack, sowas kostet Attraction.

Das führt dann dazu, dass sie sich ganz einfach die Rosinen rauspicken kann, dich also jederzeit dazu- oder auch wieder abbestellen kann.

Du kennst die Werkzeuge. Hab ein Interessantes Leben, setz sie in Konkurenz usw.

Ach ja, und es spricht auch nichts dagegen ihr zu sagen, dass sie auch mal nicht mit "darf" wenn du da keinen Bock drauf hast - gleiches Recht für alle.

Aber dann bitte nicht in einem "Beleidigte Leberwurst Frame", sondern mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie sie:

"Das Ist ein Jungs-Abend, ohne Freundinnen"

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als ob sie ein ausgefülltes Leben führt und du sie oft fragst, ob du mit zu ihren Partys kommen darfst, damit du sie überhaupt noch siehst. Und wenn sie keinen Bock hat, dann gehst du faule Kompromisse ein (sie stößt später hinzu) um sie wenigstens für einen Moment zu sehen.

Im erweiterten Sinne ist ein Freeze dazu da Verhalten zu bestrafen. Es ist fraglich, wofür deine Freundin bestraft werden muss. Erkunde doch mit deinen Kumpels mal einen neuen Club, wo sie nicht auf euch treffen wird, erschließe neue Freundeskreise. Sobald deine Freundin dich vermisst, wird sie bereit sein mehr zu investieren um dich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein also so krass ist es nicht.

wir sehen uns unter der woche nie weil ihre mum meint das geht nicht zwecks schule und so ... :-)

deshalb bleibt nur das WE...und wenn man dann die zeit lieber mit anderen verbringt ist das halt schon schade

ich kann auch gut ohne sie leben...wollte nur eure meinung zum freeze hören..

weil sie dann ein drama machen wird weil "es war ja schon alles abgemacht" und da hab ich egtl kein bock drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein also so krass ist es nicht.

mh, klingt für mich trotzdem immer noch wie von Individualchaotin beschrieben... Naja.

wir sehen uns unter der woche nie weil ihre mum meint das geht nicht zwecks schule und so ... :-)

Ahhh, so... wie alt seid ihr nochmal gleich?

ich kann auch gut ohne sie leben...wollte nur eure meinung zum freeze hören..

weil sie dann ein drama machen wird weil "es war ja schon alles abgemacht" und da hab ich egtl kein bock drauf...

Wieso willst du die Meinung von anderen hören, wenn du

a) eh bei deiner Einstellung (sie bestimmt wann und wieviel ihr was zusammen macht) bleibst und

b) überhaupt keinen freeze vorhast (weil du ja kein bock auf drama hast) ??

versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.