Betrunken auf Party

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin nun seit 3 Monaten pickuptechnisch wieder voll dabei (nach langer LTR) und kann auch wieder Erfolge verzeichnen.

Ich bin im Moment mehr auf Praxis aus und da bleibt leider die Theorie etwas zukurz.

Deshalb versuche ich kurz mein Problem zu schildern und hoffe auf eine Antwort:

Ich persönlich trinke wenn ich gamen gehe nur wenig bis garnichts. Zwar sind manchmal die Hemmschwellen für einen KC oder so größer, aber ich möchte schon noch wissen was ich sage und klar denken können. Sooo, da ich immer mit dem Ziel fortgehe zu gamen, nutzte ich am Dienstag die Chance mal wieder was trinken zu können.

Ich war auf der Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen und hatte eigentlich nicht erwartet dort "gamebares Material" zu finden, deshalb habe ich schon bei der Hinfahrt mit dem Konsum begonnen, da ich etwas spät dran war. Nagut, es kommt ja dann doch immer anders als man denkt. Auch wenn man mal einen Abend nicht gamen will, man tuts ja trotzdem. Nur in meinem Falle war es schon 1 Uhr und der Alkoholspiegel fortgeschritten. HB7,5, man kann quasi sagen das beste was ich gefunden hab dort direkt mal angesprochen. Und ich weiß auch wieder warum ich den Alkohol hasse. Attraction anscheinend übersprungen, irgendetwas über Religionen geredet. Also von einem Game eigentlich keine Rede. Dann kurz weggegangen, wiedergekommen, auf die Tanzfläche und KC. Wir sind den restlichen Abend (bis 6 früh) dann eigentlich sehr viel zusammen abgehangen... Hin und wieder konnte ich mir von der Gastgeberin anhören "lass sie in Ruhe, ich weiß wie du im Moment drauf bist" anhören, störte aber nicht sonderlich. Seither habe ich nur 1-2 SMS mit ihr geschrieben jedoch ohne große Spannung, bzw. relativ kurze Antworten ihrerseits (ich wollte eigentlich nur wissen ob die Gastgeberin noch böse ist, da doch einiges zu Bruch gegangen ist bei der Feier). Als ich mir die Nummer geholt habe, war einer meiner Wings dabei und meinte so aus Spaß "er wird dich nicht anrufen" und ja ich habe dann natürlich behauptet, dass ich sicher anrufe.

So also ich bin sicher nicht davon abhängig hier weiterzugamen, aber ich verspüre immer diesen Drang erst mit einem FC abzuschließen.

Jetzt bräuchte ich euren Rat. Kann man das noch retten? Zumal ich teilweise keine Ahnung mehr habe was ich geredet habe. Und andererseits gibts von der Gastgeberin sicher auch keine positiven Kommentare über mich. Denoch werde ich mich morgen mal bei ihr melden.

Tipps worauf ich achten sollte?

Tipps für ein Date? (Location) (Normalerweiße treff ich HBs, welche ich gegamed habe, immer mal wieder im Club und dann direkt zu einem DVD Abend zu mir als Date. Nur wird das hier nun nicht funktionieren xD)

Für jeden Ratschlag wäre ich dankbar.

Bericht wie alles ausgegangen ist folgt dann natürlich.

Bis dahin -> Zeit mit FB (nein nicht Facebook gg) totschlagen und auf Samstag für Clubgame warten.

Lg und danke

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaahhaha geiler thread :wub:

Verstehe die frage nicht. Du hast doch ihre Nummer. Anrufen Date klar machen oder Flake kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hans.Landa: Sehr lustiger Beitrag, danke! Aber ich glaube einmal in nem halben Jahr darf man betrunken sein ;)

@chip99:

Ja, anrufen klar, aber normalerweise hab ich ne Basis vom letzten mal und kann auf Themen zurückgreifen die beim Gespräch vorkamen.

Nur klappt das natürlich in diesem Falle nicht mehr ganz.

Wenn ich ein HB anrufe nach einem NC oder KC quatsche ich natürlich vorher am Telefon etwas und dann -> Date klar machen.

Nur wie soll auf ein Date überleiten ohne vorher Gesprächsstoff zu haben? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur wie soll auf ein Date überleiten ohne vorher Gesprächsstoff zu haben? :/

Normales Telefon Game.

Hier was zu Lesen:

Telefon Game!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.