Date mit einer HB 7 mit Freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von einem richtigen Problem kann nicht wirklich die Rede sein, ich bezeichne es deswegen mal als "Luxusproblem"

also, kurze Vorgeschichte:

Ich habe vor ca 4 Wochen beim Clubgame ein Mädel kennen gelernt. An dem Abend KC mit ihr gehabt, leider habe ich den LMR nicht überwinden können, war auch sehr schwer da sie einen Freund hat. Ich habe ihr dann 3 Tage später geschrieben und hab auch gleich einen Termin zum Treffen vorgeschlagen. Sie war positiv überrascht, dass ich ihr überhaupt schreiben würde, hat aber erst mal abgelehnt, weil sie es für keien gute Idee hält sich mit mir zu treffen, weil sie das nicht wegen ihrem Freund könnte. 2 Tage später kam allerdings die Antwort, dass sie es sich nochmal überlegt hätte und was zusammen trinken gehen eigendlich nichts schlimmes sei. Als wir uns getroffen haben, habe ich natürlich gleich versucht Rapport aufzubauen, was ich im Club nciht gemacht habe, weil ich dort nach 10 min schon mit ihr eskaliert habe.

Gesagt, getan, auch viel KINO usw.. Die zwei versuchten KC hat sie aber abgeblockt. Am Schluss hat sie mir noch einen kleinen Abschiedskuss auf den Mund gegeben.

Nun habe ich sie schon 2 mal nach einem weiteren Treffen gefragt, sie hat aber immer drum herum geredet (sie macht abi dieses Jahr und hätte zur zeit viele Prüfungen. Ob das stimmt oder nicht sei dahin gestellt) und somit kam bisher kein weiteres Treffen zustande. Da ich aber merke dass sie echt an mir interessiert ist, sie hat mich z.B als sie zusammen mit ihrem Freund und Freunden dessen Geburtstag in der Disco gefeiert haben angerufen udn wollte, dass ich komme. Somit hab ich mir gedacht, dass ich noch forscher an die Sache ran gehen muss, weil sie von mir die Überwindung braucht ihren Freund zu betrügen.

Ich habe hier im Forum von "Eminenz" den SMS-Threat gelesen und habe folgende SMS geschrieben:

"Lass uns was verrücktes tun. Nächsten Mittwoch! Ich habe eine Überraschung für dich"

...Dummerweise war ich nciht ganz nüchtern als ich das geschrieben habe und habe mir somit keine weitern Gedanken gemacht :D

Daraufhin hat sie folgenden geschrieben :

"Ohje ich mag keine Überraschungen :D aber ansonsten hört es sich gut an ;) willst mir keinen tipp geben?"

So nun mein Luxusproblem:

Sie hat jetzt sicher hohe Erwartungen an das Treffen....aber was zum Teufel soll ich ihr denn Verrücktes bieten. Da ich neu hier in der Stadt bin und auch kein Auto habe, bin ich somit noch weiter eingeschränkt. "Eminenz" hat geschrieben, einfach eine Volleskalation starten, ich denke aber, dass ist nicht so einfach bei ihr, weil sie a) einen Freund hat und b) sie denkt, ich will sie nur flachlegen und haue dann wieder ab.

Ich würde mcih freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, was ich denn verrücktes mit ihr machen kann und wie meine Überraschung aussehen könnte. ;)

Gruß Shakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich neulich in der Roofblaster-Sammlung gelesen:

Geh' vor ihr auf die Knie, als würdest du ihr einen Antrag machen wollen – und zücke dann ein Ü-Ei aus deiner Jackentasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden