1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Aufklärung:

Ich wollte gestern auf ne Halloween party und hatte natürlich nicht für ein Kostüm vorgesorgt.

Wieder die alte V wie Vendetta Maske rauskramen? Uncool. Dacht ich mir.

Da stieß ich auf diese Seite :

http://costumeideazone.com

Find a box big enough to wear over your body; cut holes for your head and arms.

Write "Suggestion Box" on the front and cut a slit in the top right under your face.

Attach a pad of paper and a cup full of pencils to the top. Read the suggestions aloud as you get them!

Das ganze hab ich dann mit einem Umzugskarton in ca 30 minuten hingekriegt, Schwarz ansprayen, "Suggestion" bzw auf deutsch "Anregung" als Stencil drauf gesprüht, trocknen lassen fertig.

Ich bin dann gestern mit dieser Box in den Club gegangen - War einfach nur der Wahnsinn.

Man wird von den Frauen sofort wahrgenommen, weil man einfach einzigartig ist (Da sind viele Vampire und Teufel - aber nur ein Idiot mit einem Karton)

Ich hab gestern an die 40 Sets gemacht. Die meisten Frauen sprach ich drauf an , dass sie mir genau solch eine Anregung/Kritik/ "du bist ein Arschloch" was auch immer Notiz schreiben - und "in " die Box werfen.

Man braucht keinen Opener - denn man ist der Opener!

Ich hab jetz 30-40 solcher Nachrichten - von sinnlosen á la "na du?" über "du bist ja ein ganz süßer" bis hin zu einer Date anfrage "Facebook name - was machst du morgen um 20 uhr?" ist alles dabei.

Ein Hb 4-5 (schade das sie nich besser aussah) kam sogar mit den Worten "Gib mir Anregung!" auf mich zu, ich konnte ihr leider nich wirklich was abgewinnen, aber mein Selbstbewusstsein war gestern auf einem anderen Level.

Eines der größten Probleme der Box ist der riesige Platzverbrauch . Auf die Tanzfläche konnt ich gar nich - sonst wär entweder die Box kaputt gegangen oder man wird nur rumgeschubst, weil man einfach den Platz für 3 braucht.

Ich würde dennoch sofort wieder mit der Box losziehen - so einen hammer Abend mit so coolen Resonanzen der Leute, (man wird teilweise schon im Bus gefeiert) hat ich bis jetz zu keinem Halloween.

Vielleicht kann der ein oder andere von euch, der Idee ja auch was abgewinnen und Fasching/nächstes Halloween sind 2-3 Suggestion Boxes mehr unterwegs ;)

ShyJay

Im Gegensatz zur Beschreibung hab ich versprochen die Nachrichten erst heut zu lesen, damit die Frauen auch hemmungslos sein können.

Ich wurde von ca 10 Frauen/Sets selbst approacht! Das hab ich noch nie in meinem Leben gehabt. Auch wenns zu keinen Close gekommen is (einen Kiss close hät ich mir zwar fast geholt) Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.