Trainieren mit Kurzhanteln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin eigentlich zufrieden mit mir und meinem Körper. Ich bin 1,90 & wiege 79 Kilo.

Ich möchte mich allerdings NOCH besser fühlen und meinen Oberkörper ein wenig stärken. Mein Ziel ist Muskelaufbau. Vor allem im Bereich Schultern, Oberarme, Rücken bin ich im Vergleich zu anderen Männern nicht so breit bestückt.

Frauen sehen kein Problem dadrin und viele stehen ja sogar auf schlank. :) Also es ist nicht so, dass mir mein Körper bisher im Weg gestanden hätte. Es geht da mehr um mein Gefühl.

Ich habe hier zuhause eine Kurzhantel mit max. 25 Kilo. Zurzeit sind 10 dran. Reicht das, gepaart mit starkem Willen und der richtig Ernährung, um einen sichtbaren Erfolg zu erzielen?

Ich hab, wenn ich ehrlich bin, auf dem Gebiet keine Ahnung. Ich war früher immer der Meinung, Muskeln seien nebensächlich und man bräuchte sie nicht, weil ich ja auch so Erfolg hatte. Ich hab diesbezüglich aber meine Meinung geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe von wann dieser Thread ist, kommt meine Antwort wohl etwas spät. Andererseits hat sich bisher niemand dazu geäußert, daher tu ich das jetzt. Es ist durchaus möglich, mit Kurzhanteln was zu erreichen. Besser isses aber immer sich ins Studio zu begeben. Da hast du vieeel ausgewogenere Möglichkeiten, mehr Muskelgruppen zu erreichen. Außerdem sind als Anfänger die Maschinen ein sichererer Weg ohne Unannehmlichkeiten erste Schritte zu machen. Außerdem gibts da Leute die dir nen Ausgewogenen Trainingsplan verpassen können, und sollten. Zudem ist das dann auch ein weiterer Ort an dem du auf echt süße Bräute treffen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind als Anfänger die Maschinen ein sichererer Weg ohne Unannehmlichkeiten erste Schritte zu machen. Außerdem gibts da Leute die dir nen Ausgewogenen Trainingsplan verpassen können, und sollten.

Nein, einfach nur nein!

Die Meisten Pläne die man in einem 0815 Studio bekommt sind der größte Müll. Maschinen unüberlegt eingesetzt ist im besten Falle Beschäftigungstherapie im schlimmsten Fall erzeugst du Dysbalancen und begünstigst Haltungsschäden und Verletzungen. (Discopumpen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll er unangeleitet mit "freien Eisen" einfach mal loslegen, ja? Das erzugt natürlich keine Disbalancen etc (Ironie)... Denk mal drüber nach! Das geht definitiv nur gut, wenn er wen hat, der es ihm richtig zeigt! Das gleiche gilt auch für Maschinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shhhhhhhhh........................ :whistling: lasst ihn sterben den armen Thread. Und mit ihm den Bullshit den Hasgar schrieb, der auch keine Diskussion mehr bedarf.

Gleich ist es vorbei...... :80:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.