Mist gebaut wegen unsicherheit...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend Pickup gemeinde....

habe vor ca. zwei wochen eine HB 8 kennengerlent, die ich auch erfolgreich verführen konnte..

Alles lief perfekt. Wir haben uns super verstanden und von dem Sex mal ganz zu schweigen..

Aber

sie gab mir immer zu verstehen das sie auf eine beziehung aus ist, und damit kam ich nicht ganz klar..

Habe die ganze sache immer mit C&F runtergespielt, weil man nicht automatisch in einer beziehung ist, wenn man sex hat.

Ich meinte das müsse sich mit der zeit entwickeln.

Naja, heute haben wir zum ersten mal nen ganzen tag zusammen verbracht, (ohne sex - sie hat ihre tage) und ich hatte irgendwie das gefühl, als ob wir nicht auf einer wellenlänge waren, und kam mir irgendwie abgewiesen vor, durch ihre körpersprache... Das hat mir garnicht gefallen, trotz zahlreicher versuche sie zu öffnen, wollte es zwischen uns irgendwie nicht so fruchten... (Körperhaltung ganze zeit geschlossen)

am abend habe ich ihr bei einem spaziergang dann erzählt, das ich irgendwie das gefühl hätte, als ob wir nicht auf einer wellenlänge seien, und als ob irgendwas zwischen uns stände.. (Sie hätte das wohl nicht so empfunden) im nachhinein empfinde ich das als drama meinerseits.. Es kam wie es kommen musste, sie hat mich ne stunde danach angerrufen, und meinte, wenn ich so denke, hätte das alles keinen sinn bla bla... Also ergebnis -> es ist schluss

werde sie jetzt paar tage freezen, und gucken ob noch was ihrerseits kommt, oder sollte ich mich anders verhalten ?

Meint ihr, ich könnte den bockmist noch retten, oder habe ich es vermasselt?

------

Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich bislang schon viele ONS hatte, seit dem ich pickup praktiziere, aber mit beziehungen habe ich bislang kaum erfahrungen, und bin da dementsprechend unsicher, meine gefühle für eine frau zu öffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ihr nicht in allen Bereichen auf einer Wellenlänge liegt, habt ihr doch sicher die ein oder andere Gemeinsamkeit entdeckt?

Ich würde sie nächste Woche Donnerstag anrufen und ein Date ausmachen, dass mit dieser Gemeinsamkeit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden