9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krankes und gesundes PU

Seit einem Jahr bin ich nun mehr oder weniger ernsthaft dabei, mich mit dem Thema Mann-Frau, Verführung, Zusammenkommen zu beschäftigen. Ich habe unterschiedliche Phasen durchgemacht und nun stehe ich wieder mal an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß. Ich habe zu Beginn LDS gelesen und Frauen angesprochen, konnte in 10 Minuten an ne Nummer kommen, mich mit den Frauen dann treffen, aber gut und authentisch habe ich mich dabei nicht gefühlt. Dann habe ich das alles wieder gelassen und andere Sachen gelesen, an mir selbst gearbeitet. Ich habe gelernt, mit mir alleine klar zu kommen undsoweiter...... Aber trotz allem ist da eine Lücke geblieben zwischen den ganzen Taktiken, Analysen, Tips, zu dem wie das zwischen Mann und Frau funktioniert und dem tatsächlichen Erfolg. Die meisten kommen zu PU, so denke ich, weil sie frustriert sind, weil sie sich wünschen, dass dieser Bereich des Lebens besser für sie läuft. Sie möchten von Frauen begehrt werden, so wie sie Frauen begehren. Das ist denke ich der Hauptpunkt. Was würde es bringen, eine Frau "rumzukriegen", darum geht es denke ich nicht. Es geht doch darum, ein begehrenswerter Mann zu sein und sein sexuell-erotisches Leben ausleben zu können.

Was ist Erfolg?

So wie die meisten wollte auch ich mein Liebesleben in die Hand nehmen und bin so zu PU gekommen. Ich habe gelernt, Frauen zu berühren, auch in normalen Gesprächen. Ich habe Telefonnummern von Frauen bekommen und beim nächsten Treffen gabs schon heftigen Intimkontakt. Aber ich habe vor allem viele Telefonnummern bekommen, bei denen Frauen dann nicht auf SMS antworteten oder ans Telefon gingen. Ich habe mich oft Scheiße gefühlt, weil ich mich nicht getraut habe, nach einer Nummer zu fragen. Ich bin oft frustriert nach Hause gefahren. Und mein Grundproblem, mich in meinem Inneren oft nicht begehrenswert zu finden, Selbstzweifel zu haben in Bezug auf meine sexuelle Atraktivität für Frauen - die sind durch PU nicht besser geworden.

Was ist da also los?

Mein Problem oder Gespräch mit einer Freundin

Ich bin frustriert, voller Selbstzweifel, ein Mädchen, das ich gut finde hat mir nicht geantwortet auf meinen Vorschlag zu einem Treffen. Ich gehe also nicht hin. Ich frage mich, was mit mir nicht stimmt, voller Minderwertigkeitskomplexe, fühle ich unattraktiv, nicht begehrenswert. Eine gute Freundin sagt zu mir, sie hat mich beobachtet und sie hat Männer beobachtet, die erfolgreicher sind mit Frauen. Die sehen nicht besser aus, sind nicht klüger, nicht witziger, nichts davon. Sie meint der Unterschied ist, dass ich zu dominant bin. Dass ich Kontrolle will. Dass ich versuche, die Situation zu kontrollieren. Dass ich der Frau nicht die Chance lasse mich zu erobern. Sie erzählt von Freunden, denen Telefonnummern zugesteckt werden. Sie fragt mich, ob mich eine Frau schon mal von sich aus nach meiner Telefonnummer gefragt hat. Ich sage: Nein.

Innerlich rebelliert alles in mir. Ich glaube sie hat recht. Und doch widerspricht das, was sie sagt, allem was ich über PU gelesen habe, oder fast allem. Ich weiß nicht, wie ich das in die Praxis umsetzen kann ohne wieder schüchtern und verklemmt zu werden und Angst zu haben, mit allem was ich mache zu viel zu machen. Ich weiß nicht, wie ich das in ein gesundes Gleichgewicht bekomme. Ich weiß nicht, wie man es schafft, sich selbst begehrenswert zu finden und sich nicht so zu verhalten, ständig wieder abgelehnt zu werden. Im Buch von MP steht, der Unterschied zwischen den Verführern und den anderen ist, dass die Verführer öfter Körbe bekommen, besser mit Ablehnung umgehen können, dafür aber auch mit viel mehr Frauen schlafen. Ich denke das ist irgendwie richtig und doch frage ich mich ob das der richtige Weg ist.

Geht es wirklich darum, so sehr abzustumpfen, dass einem Ablehnung nichts mehr ausmacht??? Oder mache ich auch irgendetwas falsch - geht es darum, an der Attraction zu arbeiten, mich da zurückzunehmen, zurückzulehnen, die Frau mehr kommen zu lassen, die Annäherung zu etwas gemeinsamem zwischen Mann und Frau zu machen? So dass es Ablehnung dann kaum noch gibt????

Frauen sind Katzen und Männer müssen sich trauen und doch Pferdeflüsterer sein

Es gibt dieses Buch von De Angelo, er stellt dort die Theorie auf, dass Frauen wie Katzen sind. Es ist jetzt egal wie platt das ist, er hat recht. Aber richtig ist auch, dass man oft den ersten Schritt machen muss und Frauen ansprechen. Richtig ist, dass man seine Ängste überwinden muss, nach einer Telefonnummer zu fragen, dass dabei nichts dabei ist. Aber richtig ist auch, dass überhaupt nicht immer der Mann der Aktive sein muss, im Gegenteil, das entscheidende ist, der Frau immer genug Raum zu lassen. Die Frau entscheidet, wer mit ihr schläft, das war immer so und wird immer so sein und ich stelle mir den Sex mit einer Frau, bei der das nicht so ist lieber gar nicht vor. Das ist mein Versuch einer Antwort: es geht darum, Initiative zu zeigen, aber es geht dabei vor allem darum, auf ein gemeinsames Level zu kommen. Deshalb meine Skepsis mit der ganzen "Szene": ist Verführung überhaupt das richtige Wort???? Eroberung?? Eigentlich nicht. Eigentlich geht es darum, etwas gemeinsam mit der Frau zu machen, sie kommen zu lassen. Es geht darum, sich zurückzulehnen. Aber wie kann man das in die Praxis umsetzen?

Ich habe einen großen Schritt gemacht aus meiner Passivität hin zum Frauen Ansprechen. Jetzt will ich keinen Schritt zurückgehen. Ich will einen Schritt weitergehen. Aber wie geht das?

Das hier ist Advanced Stuff, was ich schreibe.

Bitte keine einfachen Antworten von irgendwelchen Computerjunkies, kein Alpha-Mann-Gerede, kein Du bist der Mann -, Du musst zeigen was du willst-Gerede. Bitte! Denkt nach über den Missing link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine reifere Dame approacht, hab meinen opener runtergerattert und sie meinte dann erstmal

"chilldown. tell me what you want"

Und das chilldown hat mich ein bisschen geprägt...versteif dich nicht drauf dass du unbediengt sex etc. mit der frau willst sondern versuch sie mehr als Mensch zu sehen, als Person die es wert ist kenne gelernt zu werden, ohne sich an den masterplan halten zum ziel zu kommen. Atme zwischendurch immer wieder durch, sag einfach mal ein paar sekunden zurück und denk an was schönes...

chilldown und gib deinen Damen ein bisschen spielraum, das sollte dich vorwärtsbringen. Versteif dich nicht auf deine Ziele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAaa, klar... ABer gibt es keine hilfreicheren Beiträge? ALso die Sache ist die: solange man sagt man muss mehr draufgehn weiß man was man tun muss... Aber dieses Frauenflüsterer Let them come to me - DIng ??? Ich weiß nicht wirklich wie die Balance zu kriegen ist, wie das in die Tat umzusetzen ist.

WO sind sie die ganzen PUExperten? Wo is der MIssing LInk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier ist Advanced Stuff, was ich schreibe.

Bitte keine einfachen Antworten von irgendwelchen Computerjunkies, kein Alpha-Mann-Gerede, kein Du bist der Mann -, Du musst zeigen was du willst-Gerede. Bitte! Denkt nach über den Missing link.

LOL Bruder,

Advanced Stuff also :). Dann will ich dir mal eine advanced Antwort geben

Es gibt keinen Missing Link in der Theorie. Du selbst bist der Missing Link.

Weil du glaubst es gibt einen Missing Link, gibt es einen Missing Link.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt grundlegend drei Meta-Frames. Der Meta-Frame ist die zugrundeliegende Bedeutung eurer gesamten Begegnung.

1. Der Mann als Jäger.

2. Gemeinsam mit der Frau, auf einer Augenhöhe.

3. Hard to get, die Frau erobert den Mann.

Meine Erfahrung ist folgende: Das 1. klappt nur für sehr wenige Menschen wirklich gut. Man muss schon nahezu narzistische Züge haben, damit man kontinuierliche Ergebnisse erzielt. Anfänger verstricken sich oft darin, weil sie auf diese Weise Attention bekommen (und sie mit Attraction verwechseln) und es cool ist, weil es Selbstbewusstsein, Alpha, whatever demonstriert. Allerdings spielt man nicht mit der Frau, sondern nur mit sich selber und das merken die Frauen natürlich.

Zu 3. kann ich wenig sagen. Das wird hier zuweilen kommuniziert, aber ich glaube nicht, dass das für die Masse wirklich so wie es hier präsentiert ist gebrauchstauglich ist. Klapp vermutlich mit hohem sozialen Ansehen oder überdurchschnittlichem Aussehen recht gut. Ich denke das lebt noch, weil das so ein jungentraum ist "sie will mich unbedingt treffen, verschiebt ihre Termine, etcetc." Allmachtsfantasie.

Bleibt die Mitte übrig. Invests werden in einem dynamischen Gleichgewicht gehalten. Führung: ja. Aber ohne anhaltende Dominanz. Wenn man sowieso Hand in Hand den selben Weg entlangläuft, warum sollte man dann die ganze Zeit an ihr ziehen und zerren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! Das ist mal eine gute Antwort!!!

Ja, also habe ich mir auch schon gedacht... die Frage ist nur, wie man das Gemeinsame erreichen soll, denn es kann ja nicht darum gehen gar nichts mehr zu tun. Also Initiative zeigen (meinetwegen auch Dominanz) ist ja schon nötig....

Aber ja, ich denke ich habe lange vieles falsch verstanden und bin die erste Schiene gefahren, dann gibt es so blöde Konzepte wie Freeze out, blablabla... all das sollte überhaupt nicht zur Debatte stehen, wenn man es schafft, sich gemeinsam anzunähern.

Nur: die Initiative liegt (leider) meist eben doch beim Mann...

Kennt ihr das Blueprint-pdf von daygame.com?

Ich finde dort ist es sehr schön auf den Punkt gebracht: http://daygameblueprint.com/wp-content/upl...print-Model.pdf

Die weiße Linie soll die "INvestition" vom Mann charakterisieren, die rote die "Investition" der Frau. Wie man sieht, am Anfang muss der Mann investieren, aber mit dem Ziel auf ein gemeinsames Level zu kommen...

Klar, ist nur ein Modell. Aber ich finde es ziemlich großartig, fasst ungemein viel zusammen, was so unglaublich widersprüchlich ist, wenn man es nicht im großen Zusammenhang begreift.

Könnt ihr was damit anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig kompliziert, aber insgesamt sehr passend.

Initiative zeigen ist sexy. Und definitiv gibt es auch zwischendurch immer mal Zeitpunkte, wo man selber deutlich aktiver ist - das meinte ich mit dynamischen Gleichgewicht. Am Anfang muss sich das natürlich erst einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.