Suche Mentor

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo erstmal.

Mein Name ist... unwichtig :yahoo:, ich bin 22 wohne in Bretten bei Karlsruhe. Beruflich habe ich Werkzeugmechaniker gelernt und arbeite jetzt aber als Maschinenführer. Hobbies hab ich eben so Standard-Dinge wie Filme, Musik und was mit Freunden machen. Also spektakulär. Interessen habe ich allerdings in vielen Dingen... leider in so vielen dass ich wohl in keinem Experte werde :shok:. Naja soll ja hier jetzt kein Lebenslauf werden also weiter Richtung Punkt. Ich bin seit nem halben Jahr Single hatte davor zwei Beziehungen (eigentlich mehr aber ich zähle es erst nach nem halben Jahr als Beziehung) in der Zwischenzeit hatte ich zwar Sex aber eben net so viel wie ich gern hätte bzw. gehts nicht direkt im Sex eher darum leichter Frauen kennenlernen und allgemein eine höhere Lebensqualität zu erhalten. Vor nem Jahr hab ich zwar mal ins Pick up reingeschnuppert aber nicht so sehr dass es mir jetzt was nutzt. Aber ich weiß dass es mir gut getan hat und deswegen will ich diesmal ganz eintauchen. Allerdings brauch einfach jemand der mir hilft. Durch lesen lernt man zwar viel aber mehr durch Gespräche mit jemanden des weiter ist als man selbst und noch mehr wenn man es einfach praktiziert. Und hier liegt mein Problem ich brauch einfach jemand der mir in den Arsch tritt und mit mir raus geht und mir hilft. Und jetzt haben wir auch den Punkt. Diesen jemand Suche ich hier. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet aus Karlsruhe und Umgebung und einfach sagt: "Hey komm ich helf dir!" Also melde dich bzw meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm zum Street Lair. 2golden4u wird dir sicher in Arsch treten :)

Ansonsten, sind auch andere da, die dich pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuel wie sieht es aus beim Streetlair diese Woche? Will auch mal vorbeischauen. Habe euch schon ewig nicht mehr gesehen! Lass was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh hab ja meinen eigenen Tread ganz vergessen. Ähm das mit dem Lair klingt gut. Wann ist den der nächste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch mal vorbei schau'n, wenn ich aus dem Lernen wieder raus komme. Schon alleine weil ich echt mal wieder zum Friseur muss und meiner nunmal in KA ist. Bin auch heute Abend in KA mit nem HB (Bar + Zweite Location soll sie aussuchen.) Falls wer spontan Bock hat und so um die 20 (+/- 2) ist kann er sich gernen per PM melden. Werde irgend wann mal hier vorbei schau'n und mich rühr'n.

Haut rein, lasst mir noch Mädels übrig :)

PS. Wieviele sind den in KA von hier aktive? Hier siehts ja recht mau aus mit neuen Posts :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.