SHopping-Bags als Mann?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hab mir überlegt mir einen 55 cm langen Shoppingbag zuzulegen.. um in Zukunft auf Einkaufstüten usw verzichten zu können wenn ich einkaufen gehe und es etwas konfortabler zu haben..

Dachte dabei an so einen:

lv_overnighter.jpg

Denkt ihr das kommt zu "schwul"? Wäre eben eine sehr praktische Anschaffung.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Keepall" ist eine Reisetasche! Zum Shopping dürfte das komisch aussehen. Mich trifft man im Supermartkt mit einem klassischen Einkaufskorb, praktischer geht es nicht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Hab mir überlegt mir einen 55 cm langen Shoppingbag zuzulegen.. um in Zukunft auf Einkaufstüten usw verzichten zu können wenn ich einkaufen gehe und es etwas konfortabler zu haben..

Dachte dabei an so einen:

lv_overnighter.jpg

Denkt ihr das kommt zu "schwul"? Wäre eben eine sehr praktische Anschaffung.. :-)

hat stil, hat klasse sieht gut aus. gar nicht schwul.. du kannst as tragen...

-----

darf ich für dich einkaufen gehen ? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Hab mir überlegt mir einen 55 cm langen Shoppingbag zuzulegen.. um in Zukunft auf Einkaufstüten usw verzichten zu können wenn ich einkaufen gehe und es etwas konfortabler zu haben..

Dachte dabei an so einen:

lv_overnighter.jpg

Denkt ihr das kommt zu "schwul"? Wäre eben eine sehr praktische Anschaffung.. :-)

hat stil, hat klasse sieht gut aus. gar nicht schwul.. du kannst as tragen...

-----

darf ich für dich einkaufen gehen ? :-))

Nicht für mich, aber mit Mir :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der aktuellen GQ-Style liegst du mit einem über großen " Man Bag " voll im Trend ;)

Ob du damit für manche Leute schwul wirkst, kann ich nicht beurteilen, kenne ja dein sonstiges Auftreten nicht.......aber: who cares? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Nicht für mich, aber mit Mir :P

solange du die rechnung übernimmst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Keepall von LV zwar nicht gerade schön, aber immerhin ist der mit 600€ nicht teuer.

Wenn es etwas längerfristiges sein soll, dann würde ich außer den üblichen Verdächtigen (zu denen natürlich auch LV in Leder gehört), Bottega Veneta empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal für nen Tag den 3.000,- € Weekender von LV (unisex) von meiner Mami gelinkt. Ist auf jeden Fall extremes Peackoking, da so gut wie kein Mann damit rummrent. Ich wurde damit in kürzerster Zeit ziemlich oft von positiv überraschten HBs angelabert.

ich finde so eine tasche gehört zum Stiel einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal du hast neben einem dünnen Stiel auch ein wenig Stil.

Was für einen Weekender hast du denn? Hatte mal einen einen cognacfarbenen, nomade, aber mittlerweile verschenkt.

Wenn es zum Outfit und Wetter passt und etwas aufregend sein soll, dann nehme ich eine fast azurblaue Lederreisetasche von Hermès oder einen größeren Doctorbag von Asprey. Allerdings nur wenn man verreist, sonst sieht's aus wien Lackaffe der mit der Straßenbahn fährt und deshalb eine kompakte Transportmöglichkeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe mal du hast neben einem dünnen Stiel auch ein wenig Stil.

(...)

mein Stiel ist etwa so dick wie mein Handgelenk, wenn du meinen Stil meinst, kann man den zwar schwer beschreiben, aber ich denke ich hab ein wenig davon. :lol:

Der Weekender hat das klassische, coniacfarbene LV Muster ("Canvas Monogram").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.