Ich weiß nicht ob ich chancen habe?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Frau in Facebook kennen gelernt, die ich aber zuvor im Einkaufszentrum gesehen habe und sie mich natürlich auch(Namen habe ich von einem Kollegen weil er sie kannte). Durch das Schreiben habe ich ihre Nummer bekommen um öfter im Kontakt zu bleiben. Auf jeden Fall haben wir uns richtig gut verstanden (nur durchs Tippen), das sie mich Angerufen hat und wir uns so unterhalten haben(ausgemacht das wir mal zum Sushi essen gehen und anschließend ins Kino). Da hab ich ihr gesagt das ich kein fisch mag, dazu hat sie gesagt das es mir auf jeden Fall schmecken wird und ich dann: Falls es mir nicht schmeckt, dann bekomm ich einen Kuss als Entschädigung( nur zum Spaß gesagt) aber sie dann gleich: Ja kein Problem. Das Date haben wir noch nicht ausgemacht da ich im Moment auf einer Schulung bin. Sie schrieb mir das sie am Samstag in einer Discothek geht und ob ich auch gehen würde( aber das war keine Einladung ). Am Samstag dann bin mit einem Freund hin, um sie dort zu treffen und mich mal persönlich mit ihr zu unterhalten. Doch die Disco war so voll das ich die nur kurz gesehen habe. Doch es war so kurz das wir uns irgendwie nicht erkannten.

Am nächsten Tag fragte ich sie ob sie mich erkannt hat. Sie: „ ja aber ich war mir nicht sicher weil ich dich nur kurz von der Seite gesehen habe“ ich drauf: „ und sehe ich den sowie auf den Bildern aus? Sie: ja ein hübscher Mann“

Jetzt kommt’s, da hab ich es mir glaub ich verschissen :(, (alles in FB geschrieben->). Ich fragte sie ob sie spaß hatte, weil mein Kollege sie gesehen hat wie sie mit andern Jungs flirtete und tanzte(mit Amys, das ist eine Amy Disco) und das fand ich nicht so toll da sie erwähnte das sie ein braves Mädchen sei. Daraufhin frage ich sie ob sie auf Amys steht. Sie hat gefragt wie ich drauf komme: ich so ja du schreibst viel mit Amys in Facebook (Pinnwand).

Da wollt sie irgendwie nix schreiben und sagte: ja ich muss los bye!

So seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet mir nicht mehr geschrieben- GAR NIX

Ich erwähne dass ich ihr gefalle und dass sie sich mit mir treffen wolle, das aber vor der Disco

Nun an euch denk ihr ich hab es verschissen (ca. 1 ½ Tage nicht mehr gemeldet)

Ich brauch einige Tipps! denkt ihr ich kann die noch rumkriegen? :)

Mit freundlichen grüßen Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr. du fragst nur. weil du auch so gern mit amis tanzt wie die sich bewegen ist der wahnsinn. schreib ihr wie gut du dich fühlst wenn du in den starken Armen eines US Soldaten über den dancefloor wirbelst....Themawechsel. du gehst mitn paar kumpels da un da in den club. ob sie mitwill (dein kumpel der sie kennt sollte auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.