Heimdallr 1643 Beitrag melden November 13, 2011 erstellt Hi Leute,jetzt im neuen Bereich leg ich auch mal ein trainingslog anzu mir:19jahre182cm74kgmeine werte sindsquat 105x5bench 72x5deadlift 115x5 niedrig wegen fehlender gewichtepress 47,5x5row 62,5x5 niedrig wegen wechsel auf power cleanshabe bisher nach ss ungefähr 5 Monate trainiertdanach einen zyklus lbrdanach wieder einen Monat ss wo ich dann 15 kg bei den squats raus geholt habeIch habe jetzt vor nach dem Madcow Programm zu trainieren und in 12 Wochen ne Woche pause zu machen, laut dem Rechner sollte mein Squatwert bis dahin auf 129 kg gestiegen sein, bin gespannt ob das klappt.Ja wie man an den Werten sieht habe ich bisher zu wenig gegessen, ich denke das wird die größte Schwierigkeit bei der Steigerung sein, allerdings hoffe ich das jetzt im griff zu haben.So morgen gehts los, ich freu mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet so erste woche rum.donnerstag abend hab ich mir irgendwas in der schulter getan, hab heute die benchpress ausfallen lassen.squat und row weiter gesteigertdas ganze nervt mich jetzt schon ziemlich und ich will hoffen das ich mittwoch wieder weitermachen kann mit der press Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet zweite woche ging klar, mit der schulter war wieder alles in ordnungkonnte also überall normal steigern, gewcihte waren natürlich auch noch kein problemende nächster woche werde ich dann meine rekorde erreicht haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet so bin jetzt über meinen kraftwerten, trainig macht mehr spassliegt auch viellecht daran das ich diese woche so im schnitt 9-10 stunden geschlafen habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet ende woche 7folgende werte:kb 116kh 122,5bd 80row 70press 50 bei press verläuft die steigerung sehr schleppenddeadlift müsste eigentlich schon bei 125 sein aber ich hatte letzte einheit angst vor ner 5 kilo steigerung wie im plan vorgesehen:Djetzt noch bis in den februar diesen plan verfolgen und dann wechseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Dezember 30, 2011 geantwortet weißt du kfa und gewicht gerade? sind fast gleich groß und ich wiege momentan fast so viel wie du am anfang gewogen hast, nur etwas schwächer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet meine wage ist kaputt. die zeigt mir an das ich 5 kilo abgenommen habkfa weiß ich nicht im bilder thread ist aber ein bild falls du besser im schätzen bist;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 6, 2012 geantwortet hab mir leider jetzt eine erkältung eingefangen, nach meinem 125kg deadlift satz vom mittwoch auf einmal sau scheiße gefühlt und dann mit schüttelfrost eingeschlafen.hoffentlich nächsten mittwoch wieder auf dem dammaktuelle wertesind jetzt squat 116x5dl 125x5bp 80x4 am montag leider nicht geschafftrow 70x5press 50x5 immer noch keine steigerung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet so erst letzten freitag wieder gesund gewesen starte ich morgen wieder mit 116kg squathabe am freitag nur eine kleine einheit gemacht weil ich absolut keine power hatte kniebeuge ging nur bis 100kg und bank nur bis 70kgmal schauen wie es morgen wird, habe ein bisschen angst kraft verloren zu habenweil ich durch die grippe+mittelohrentzündung auch ein paar kilos verloren habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) weiter gehts.ich habe jetzt wieder 72 kg körpergewicht und esse ordentlich.auf maximalkraftraining hab ich momentan keine lust und da mein ziel eine 150 kg squat bis zum ende des jahres ist hab ich noch relativ viel zeit und mach deshalb jetzt erstmal was was mir kraftechnisch ziemlich wenig bringtnämlich The Bear:Montag war erster TagMO:Deadlift110 x597,5 x587,5 x5 x7Press45 x540 x532,5 x5 x10 hätte ruhig 35 kg nehmen sollen, wollte die Sache aber etwas konservativer angehendas ganze wird drei wochen gemacht jeden zweiten tag wenn die regeneration mitspielt Januar 24, 2012 bearbeitet von a6543 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet diese woche nur rumgespielt, kraftmäßig nur wenige kilos von den werten von vor der grippe entfernt:)überlege jetzt sogar nochmal lineare progression zu machen wenn ich lese mit was für werten andere aus starting strength kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) so weiter gehts;)hab jetzt nen monat 20er beugen gemacht ende war bei 100 kg dann hat mich ne kleine erkältung erwischtzukunft sieht wie folgt aus:erst nochmal lineare progresssion mit dem greyskull plan danach texas methodmein gewichtsziel ist irgendwann einmal 90-100kg jetzt in diesem jahr aber über die 85kg zu kommen momentan lieg ich bei 76kgtraining war heute also wie folgt:bench 70kg x 5 5 7curls 25kg x 8 8squat 100kg x 5 5 7neck harness 5kg x 25 25 25 25kann nicht mehr runtergucken:D April 6, 2012 bearbeitet von a6543 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen