Hb Möchte, Dass Ich Ihre Nummer Löschen Wg Freund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe gestern im Club eine HB9 kennengelernt, haben uns gut unterhalten und habe sie oft genegt und gegen ende haben wir dann auch miteinander getanzt, als ich angefangen habe mehr zu eskalieren meinte sie , dass sie das nicht darf...

Naja ich hab nicht weiter nachgehakt und kurz danach bin ich dann los nach hause und hab nach ihrer nummer gefragt.

sie meinte sie würde mir gerne ihre nr geben , aber sie darf nicht weil sie einen freund hat..der sei aber im moment in amerika....aber wir könnten ja facebook austauschen, ich daraufhin :

ok guck mal ich gib dir meine nr und wenn du irgendwie lust und zeit hast können wir was unternehmen, sie bejahte!

ich hatte aber leider meine eigene nr nicht im kopf und sie musste mir ihre geben damit ich sie anklingel...

aber ich sagte noch ok ich werd sie gleich löschen, hab also keine angst ich werd dich nicht anschreiben!

so einen tag später kriege ich folgende sms von ihr:

hey hab voll das schlechte gewissen dass du meine nr hast... mein freund würde das nicht gefallen, denk mal du verstehst das, bitte lösch sie. lg

wie soll ich nun weiter vorgehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich nun weiter vorgehen???

Ihre Nummer löschen!

Mein Gott Sie hat halt nen Freund.

Such dir doch eine ohne wie wär das?

Davon gibts genug da draussen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deine Entscheidung, aber sie hat dir zumindest ihre Nummer gegeben also abgeneigt ist/war sie nicht. Die Frage ist halt was du willst... wiolltest du einfach mal deine Skills testen, kannst du dir auch nur Freundschaft vorstellen, willst du Sex mit ihr oder kannst du dir was ernsteres mit ihr vorstellen, je nachdem was du willst kannst bzw. musst du anders vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden