Freundliche Pua'S

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nizar

Mein ehemaliges Lair habe ich wegen Gesprächen wie dem hier verlassen.

Das ich keine Namen erwähne ist ja mal selbstverständlich.

Ich kann solche Situationen allerdings einfach nicht nachvollziehen.

Verschickt: Gestern, 17:53

Gude,

hab Interesse an dem Material und den Übungen.

Würdest du mich auf dem Laufenden halten ?

An den Praxiseinheiten und Treffen hab ich kein Interesse.

Beste Grüße

Nizar

Verschickt: Gestern, 19:00

Ich habe kein Interesse dir was hinterher zu tragen. Such dir jemand anderes zum betaisieren. Entweder du bist dabei (und zwar komplett) oder du bleibst außen vor. Bye

Verschickt: Heute, 13:32

Alter, was ist denn mit dir los ??

Ich stehe nicht auf Schwanz, ergo versuche ich dich auch nicht zu 'betaisieren'.

Wie du darauf kommst bleibt mir ein Rätsel.

Man kann das ganze Pickup-Alpha/Beta-Gerede auch übertreiben.

Beste Grüße

Nizar

Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?

Habe ich vielleicht unterbewusst versucht diese Person an mich zu binden? ^_^

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt darin, dass sich viele Leute noch so lange hier einlesen können, aber es totzdem nie verstehen werden.

Das Resultat sind solche Missverständnisse und total überflüssige Situationen.

Dein Gespärchspartner hat einfach null Ahnung was Alpha bzw. Betaisierung ist.

Eine normale Bitte unter Freunden/Bekannten ist auch unter PUA´s etc. eine normale Bitte.

Du hats sogar einfach gefragt, ob er es macht und nichts gefodert oder dich respektlos verhalten.

Der Bitte kann man nochkommen oder eben nicht, aber hinter allem irgendwelche Tricks zu sehen, führt höchstens zur Paranoia, aber nicht zu einem guten Game.

Der Typ ist jedenfalls sicher kein PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willste die Schatztruhe als PowerPoint oder Reader haben oder was, Du Beta ey?!

Die Übungen und das "Material" wird ja wohl kaum revolutionär sein, oder?!

itzi (ALPHA und HB 10!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Keine Ahnung worums geht aber mich nerven leute die etwas haben wollen, sich aber nicht aktiv beteiligen wollen. macht mir arbeit und bringt mir nix. oft haben die leute dann noch die arroganz eingeschnappt zu sein.

ich versteh ohnehin mittlerweile warum arbeitgeber nach teamworkern suchen. früher dachte ich immer, das kann doch jeder. heute weiß ich, die meisten sind unfähig dazu und wie ein klotz am bein. ich bin gerade ein wenig von diesen soziallegasthenikern genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

Ich teile deine Meinung, flying suicide.

Allerdings kann man diese nicht auf die oben zitierte Situation beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung worums geht aber mich nerven leute die etwas haben wollen, sich aber nicht aktiv beteiligen wollen. macht mir arbeit und bringt mir nix. oft haben die leute dann noch die arroganz eingeschnappt zu sein.

ich versteh ohnehin mittlerweile warum arbeitgeber nach teamworkern suchen. früher dachte ich immer, das kann doch jeder. heute weiß ich, die meisten sind unfähig dazu und wie ein klotz am bein. ich bin gerade ein wenig von diesen soziallegasthenikern genervt.

Ich kann deine Ansichten nachvollziehen, sehe den Sachverhalt jedoch etwas anders.

Der TE möchte hat nur an einem gewissen Teil an Informationen Interesse. Er fragt höflich an, ob er diese Informationen ohne Teilnahme an dne Treffen erhalten kann. Aus der Grußformel etc. entnehme ich, dass die Personen sich kennen. Auf die Frage/Bitte kann man antworten, dass man es macht oder eben lässt, weil man erwartet, dass der TE sich mehr einbringt. Die Antwort war meines Erachtens allerdings ein pussyhafte Möchtegern-Alpha-Antwort. Was soll der scheiss mit Betaisierung?! Da hat es jmd einfach übertrieben, weil er gar nicht verstanden hat, was es bedeutet Alpha zu sein und macht aus Nichts ein Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschickt: Gestern, 19:00

Ich habe kein Interesse dir was hinterher zu tragen. Such dir jemand anderes zum betaisieren. Entweder du bist dabei (und zwar komplett) oder du bleibst außen vor. Bye

Also der Teil mit dem Betiasieren ist komplett daneben. Keine Ahnung ob er das wirklich selber glaubt, aber im Punkt "Alphaness" het er definitiv was falsch verstanden. Ob Du von so jemandem Unterlagen wollen solltest?

Trotzdem: Grundsätzlich kann ich - der Tonfall ist absolut daneben - das aber schon verstehen. Ich werde auch immer wieder angeschrieben mit der Bitte um Tipps - häufig im OG Bereich und da meistens Profile in Dateportalen und Facebook usw... Ändern tut sich nach den Tipps nichts, Bilder bleiben die gleichen langweiligen Dinger, aber man wird mit Jammermails, dass es wieder nicht geklappt hat und Seiten langen beschissen formatierten Chatprotokollen bomabdiert und ob man die mal analysieren könnte. Selbst das mach ich dann noch freundlicherweise, dann kommt das nächste verkackte Chatprotokoll und es ist genau der gleiche langweilige Mist wie beim ketzten Mal. Und das nervt schon gewaltig, wenn man kostenlos und in seiner Freizeit jemandem helfen will, die aber keinen Strich tun, sich weiterzuentwickeln oder Tipps anzunehmen. Deswegen verstehe ich den Sender der Nachricht auch ein wenig, wenn er Einsatz vom TE verlangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Streichen wir doch mal den schwachsinnigen Satz mit dem Betaisieren und schon ist die Antwort voll ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden