Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sein Lispeln finde ich nun nicht wirklich schlimm. Negativ ist mir das nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Profi. 1 Facebook-Name, supi! So viel Erfolg hätte ich auch gerne... sollte mich wohl mal bei Devils Seminar anmelden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in gewisser Weise hat der Psychologe ja Recht. Viele Männer (vor allem junge Männer) wissen halt noch nicht wer sie sind bzw. stehen noch nicht fest im Leben was gepaart wird mit dem Wunsch nach vielen hübschen Mädels. Daher ist die Pick Up Szene absolut für viele unsichere Männer geeignet, um einfach ein bisschen zu sich selbst zu finden und den sozialen Umgang untereinander zu erlernen.

In Wirklichkeit jedoch, gibt es keine genauen Tricks oder ähnliches. Ich garantiere euch, dass jeder der es so wie "Devil" macht und willkürlich den ganzen Tag über Frauen anspricht, irgendwann mal auf eine trifft, die vielleicht ihre Telefonnummer herausrückt. Das hat dann aber nichts mit Können zu tun sondern funktioniert einfach und allein nach dem "try and error - Prinzip". Klar helfen einem gewisse Sprüche etc., die man hier zahlreich lesen kann, entscheidend für den Erfolg sind sie jedoch nicht.

Und ich glaube, wer ehrlich genug zu sich selbst ist, der weiß das auch etwas dran ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Profi. 1 Facebook-Name, supi! So viel Erfolg hätte ich auch gerne... sollte mich wohl mal bei Devils Seminar anmelden .

Hier muss ich den Kleinen in Schutz nehmen. Ob das alles repräsentativ ist, was da ausgestrahlt wird ist fraglich. Es steckt immer ein Filmteam mit Absichten dahinter. Das sollte man bedenken. Eine Andere Frage ist auch, was jemand zu einem guten PU macht und ob ein guter PU automatisch auch ein guter Coach ist und umgekehrt ... Denkt mal ein bisschen weiter wie Schwarz und Weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Devil Juan ist zwar ein Megaspaten. Aber die Doku ist für uns alle nur von Vorteil. Solange solche Idioten in der Öffentlichkeit Pickup repräsentieren, merkt bei MIR auch keine Frau, dass ich mich damit auseinandersetze. Glücklicherweise hat der Psychologie-Prof scheinbar auch noch keine qualitativ hochwertigen Inhalte kennengelernt.

PS: Die Drehung ist der Brüller!!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.blogtv.co.../TheDevilMethod

Hab ich erst jetzt gesehen.

Der Junge redet so ein Müll.

Mini Bio:

Ich bin Devil, ein verrückter Berliner der es sich zur Aufgabe gemacht hat der größte Verführungskünstler der Welt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sicher wirkt er etwas emotionslos und künstlich, hätt ich als Frau auch kein interesse :)

Aber im Einkaufszentrum sind meiner Meinung nach auch die Chancen schlechter.

Milchschnitte essen? xD Wenn schon nach nem Cafee fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

PU ist größtenteils peinlich, fremdschämen und gestört.

Für die Umsetzung trifft es definitv auf 70% der Leute hier zu

Selbst der von hier so vielen gefeierte Hypnotica wirkt in seinen Videos einfachn nur gestellt und sein Lachen falsch

Jemand hat meinen Beitrag geliked und ich hab zufällig das Video gesehen und will noch schnell was dazu sagen.

Er macht das schon gut aber seine Zielgruppe sind eher junge Mädels und/oder Partychicks. Imo hat er die Grenze zum Clown schon überschritten. Er hat definitiv seine Zielgruppe und ist mit seiner Art garantiert erfolgreich, für mich fehlt aber die Männlichkeit. Er ist ZU witzig auf überdrehte Art und kriegt den Bogen nicht hin zu einer humorvollen (für mich was anderes als witzig), charmanten und sexy Art, die ihn als Mann „geil“ macht, nicht nur unterhaltsam. Viele Frauen, besonders Ältere, würden das bemängeln und ihn nicht als „Sexualpartner“ wahrnehmen. Die sexuellen Anspielungen machen das dann nur noch schlimmer. Vielleicht kann er das aber variieren und/oder legt dann kurz darauf eine andere Art an den Tag (bei ihn dann in einer anderen Phase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.