Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU ist größtenteils peinlich, fremdschämen und gestört.

Für die Umsetzung trifft es definitv auf 70% der Leute hier zu

Selbst der von hier so vielen gefeierte Hypnotica wirkt in seinen Videos einfachn nur gestellt und sein Lachen falsch

Naja das gefällt mir deutlich besser. Da wirken nur ein paar Sachen gestellt aber er bricht das Eis recht schnell und bringt auch die ein oder andere situative Sache. Für 2 Mexikanerrinen auf Ficktour ganz gut. Die im grauen wird auf jedenfall mächtig geil auf ihn, bei der anderen kann mans schlecht erkennen weil man nur ihren Rücken sieht. Wenn er sie an dem Abend getroffen hat hat er bestimmt auch eine lang gemacht...

Ich persönlich finde ja er lacht ein bisschen viel und betreibt viel zu viel Aufwand. Aber wer denn meint ^_^

Naja, das was er tut, kann er auch, keine Frage. Wirkt auf mich trotzdem zu unnatürlich und angestrengt bzw. needy auf eine gewisse Art und Weise. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Hampelmann bei wirklichen Bomben regelmäßig bzw. auf Dauer landen kann. Die beiden Ollen in dem Video waren weder besonders geil (eher ganz süß) und etwas jung. Klar, wenn dann ein blonder deutscher Bubi ankommt und selbstbewusst durch die Gegend springt, unterhaltsam ist, kann man auf Tour schonmal abends mit dem weggehen bzw. ficken.

Meine Erfahrunge ist aber, dass erwachsene (>20) richtig heiße Frauen eher den souveränen, natürlichen, männlichen Typen bevorzugen. Was auf keinen Fall heißt, dass der langweilig oder humorlos sein sollte, niemals. Aber der Kerl wirkt nicht männlich und souverän genug auf mich.

Hab allerdings auch keine Erfahrung in diesem aufgesetzen Streetgame. Habs bis jetzt nicht wirklich gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses nicht-authentisch-sein ist das, was mich stört ... es lässt mich die frage stellen: geht es allgemein immer mehr in diese richtung? ich meine damit, dieses aufgesetzt-sein. geht die echtheit verloren?

Och, keine Angst. Sowas riecht eine Frau normalerweise. Die Frage ist dann nur, wie dringend sie wieder mal gepoppt werden muss. (Manche Frauen brauchen auch nur den Ego-Push...)

Bei Devil riecht mans die ganze Zeit, bei Hypnotica würden bei mir beim Lachen die Game-Lämpchen angehen. Frei nach dem Motto "Na dann zeig mal, was du kannst...". Sein Video finde ich auch gar nicht mal so schlecht.

Und wenn man auf den Typen steht, dann sieht frau, je nach Ansprüche, gerne mal drüber hinweg.

Und jetzt hab ich Lust auf ne Milchschnitte... ^_^

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Videos auch mal angeschaut und bin ..... naja .... enttäuscht, vor allem Hypnotica kommt ziemlich gestelzt und künstlich rüber vor allem am Anfang. Ich hoffe dass die Community durch sowas nicht in den Dreck gezogen wird, hier find ich das Statement von LdS eigentlich am Besten. Man sollte die Leiter hinter sich umstossen und nur Menschen einweihen bei denen man sieht, dass sie ein gutes Herz haben und ehrlich zu sich selbst sind.

Bei den Herren im Video sehe ich nur unsichere pubatäre Jungs die sich aufspielen und Aufmerksamkeit suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig finde ich ja, als Devil gefragt wird, mit wievielen Frauen er schon geschlafen hat und er zuerst antwortet, dass er es nicht weiß. Und dann, bei näherem Nachfragen, fällt es ihm dann offenbar wie Schuppen von den Augen, dass es 94 Frauen gewesen sind :rofl: Ja nee is klar. Für das, dass er es zuerst überhaupt nicht wusste, ist das schon seeehr komisch, dass er es dann auf einmal ganz genau weiß, nämlich 94. Wäre glaubwürdiger gewesen wenn er gesagt hätte, zwischen 80 und 100. Aber "von gar nicht wissen, wieviele es waren" urplötzlich auf 94 zu kommen, ist einfach total unglaubwürdig und gelogen. Aber witzig finde ich es, zeigt es doch nur, dass man diesem Typen nichts glauben sollte ;-)

Jeder, der einem ne genaue Zahl über 20-30 nennt, ist absolut nicht ernst zu nehmen.

Ich mein.. wer zählt ab 15-20 noch genau mit?

.. und da es ja ein Gradmesser für Game sein soll:

- zählt abgeschleppt werden? (also so ohne zutun außer rumstehen, nicken und hinterhergehen?)

- zählt abgeschleppt werden und auf ihrem klo einpennen?... Wenn´s danach geht, könnten auch direkte Anfragen zählen, die Mann ablehnt

- zählt abgeschleppt werden und keinen hoch kriegen, weil man einfach ma zu wie´n Zelt is?

- zählen 3er doppelt?

- wie steht´s mit Gangbangs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypno ist im Vergleich zu ihm aber auch viel besser und selbstbewusster in der BL.

Nach 94 Frauen (führt er ne Strichliste?) verhält man sich anders. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

argh, beitrag geschrieben und server kackt ab. naja, jedenfalls ist das was devil macht immer noch besser als das was der durschnittsmann in der situation hinkriegt. für jemanden der geld nimmt viel zu schlecht aber wenn man das mal vergisst dann ist es nicht so schlimm wie das dargestellt wird. trotzdem kann man genug kritisieren aber das isn tv beitrag.

Das berechtigt ihn aber noch lange nicht dazu sich im Fernsehen stellvertreted für eine Community als einer der Besten hinzustellen und damit alle irgendwo lächerlich zu machen.

Ich find ihn einfach grotenschlecht. hab auch seine Youtubevideos gesehen und damals schon gedacht "Was für ein Loser" und genau das bringt er rüber.

Sein ganzes Ich (inkl. Auftreten, Sprache, Routinen) hilft ihm wahrscheinlich dabei irgendwelche durchschnittlichen Mädels klar zu machen, die sonst eher weniger angesprochen werden. Bei guten Frauen disqulifiziert sich der Typ definitiv, wenn er das erst Mal so nen inkongruenten Mist daherlispelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

@ Marcovic

Wenn du keine Erfahrung hast, dann halte bitte die Füße still. Ich kann solches gequatsche nicht leiden.

Zu Hypnotica,

sein Attraction-Game ist sehr High-Energy (das ist das, was ihr als Hampelmann oder Hummeln im Arsch bezeichnet). Und es ist - unabhängig von der Lache - besser, als das der meisten Anderen Wannabes hier im Forum, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich will das ganze jetzt nicht nerdmässig analysieren, da für mich das Attractiongame eh wenig mit PU zu tun hat und vom Energy-Level ziemlich individuell ist. Und genau das raffen leider die meisten User nicht.

Über Hypnoticas PU Skills kann ich insofern erst urteilen, wenn ich sein Comfortgame sehe. Eben da versagen viele gute Naturals und Jungs die gut aussehen, weil es da mehr auf die Skills ankommt - sprich wie strukturiert man arbeitet und den Gegenüber deuten kann. Dort geht es dann darum die subtilen IOIs zu erkennen und zu eskalieren und das können die wenigsten.

Und jetzt echauffiert euch ruhig weiter über Hypnotica. Ich kenne den Typen nicht, aber das was er zeigt, ist ganz gut.

Zu dem schrägen Vogel um den es in diesem Spiegel TV Bericht geht brauche ich nicht viel zu sagen. Ein vorzeige PU Nerd halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier dauernd sein aussehen bemängelt? Ich dachte (vorallem) bei Pick Up spielt das natürliche aussehen (vorausgesetzt man ist gut gekleidet) keine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hypnotica,

sein Attraction-Game ist sehr High-Energy (das ist das, was ihr als Hampelmann oder Hummeln im Arsch bezeichnet). Und es ist - unabhängig von der Lache - besser, als das der meisten Anderen Wannabes hier im Forum, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich will das ganze jetzt nicht nerdmässig analysieren, da für mich das Attractiongame eh wenig mit PU zu tun hat und vom Energy-Level ziemlich individuell ist.

Das stimmt. Deswegen kommt er ziemlich überdreht rüber. Er hat nicht sonderlich viel Charisma, Stimme ist so lala und Aussehen geht so. Der Kerl "muss" etwas auftragen, sonst haben die Frauen den 2min später vergessen. Da ist ein irritiertes Stirnrunzeln ein kleiner Preis gegen.

Geht auch darum, überhaupt was in der Frau auszulösen. In den Fokus zu kommen. Ob nu positiv, oder negativ ist am Anfang gar nicht so wichtig.

Da muss man bissl objektiver rangehen, denk ich. Hypnoticas Game ist zwar ungefähr auf der anderen Seite der Farbskala zu meinem, gefällt mir also subjektiv überhaupt nicht. Aber soo schlimm ist das objektiv gesehen nun auch nicht. Diesen überdrehten "crazy" Stuff sind die Mexikanerinnen wsl eh gewohnt. Bei Deutschen wär der natürlich zu fülle. Außer an Karneval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Got_Game: Und wie steigerst du so ein High-Energy-Game ;)? Wir hatten auch so einen hier in Bremen und der konnte super gut öffnen, aber viel weiter ging es dann nicht. Weil die Frauen ihn eher als Clown als als Vorzeigeobjekt ansahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben einen Typen abgefilmt und du verallgemeinerst sofort.

Der Typ geht, wie bereits gesagt, komplett amateurhaft vor. Aber wen interessiert es, was die Medien schreiben, was würde es dir bringen, wenn der komplette Beitrag positiv wär.

Zumal er in seinen eigenen(!) Videos genauso schlecht ist. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob sich die meisten Männer auch bei Daygame vor der Kamera ähnlich ungeschickt anstellen. Aber die wissen sich auch besser einzuschätzen, und würden deswegen so ein creepy Game gar nicht startebn, sondern gamen konventionell (also beim Weggehen oder Social Corcle et. ) Und da sind die meisten Devil doch überlegen, der hier nur sein Mystery Game abspult, aber eigentlich vollkommen Banane ist. Er kommt mir immer wie eine Satire auf Myster/PUAS vor.

Jemand mit einer sozialen Grundkompetenz spürt doch wie unecht und aufgesetzt das alles wirkt.

Hypnotika ist bestimmt nicht der Super PUA, aber bei dem Video nehme ich ihm doch ab, bei bestimmten Mädels gut anzukommen, und zumindest besser als die meisten zu sein. Zumal ist er eben recht jung (wie die mädels auch), und da paßt sein Game durchaus. Aber Devil ist leider eine Witzfigur, nur vergleichbar mit diesem Milan.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnotika ist bestimmt nicht der Super PUA, aber bei dem Video nehme ich ihm doch ab, bei bestimmten Mädels gut anzukommen, und zumindest besser als die meisten zu sein. Zumal ist er eben recht jung (wie die mädels auch), und da paßt sein Game durchaus. Aber Devil ist leider eine Witzfigur, nur vergleichbar mit diesem Milan.

Da ist sogar Milan um Welten besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Ich dachte (vorallem) bei Pick Up spielt das natürliche aussehen (vorausgesetzt man ist gut gekleidet) keine große Rolle.

Die größte Lüge oder Irrtum überhaupt hier im Forum. Aussehen spielt ferner bis zu einem gewissen Grad die überragende Rolle. Lasst euch nichts aufschwätzen von der PU Maschinerie. Es hat zwar den positiven Effekt dass es angebliche LB sprengt und einem Selbstbewusstsein verschaffen kann, ist allerdings keinesfalls Realitätskonform und kann schnell wieder frusten.

Es gibt einen Schnittpunkt, von dem an das Selbstbewusstsein und Game eines Mannes anfängt eine immer größere Rolle zu spielen. Aber eine gewisse naturgegebene Optik ist nunmal Voraussetzung um bei den hübschen bis sehr hübschen Mädels anzukommen. Die meisten selektieren schon richtig krass. Natürlich sollte man sich auch gut und modisch oder klassisch kleiden, das steht ausser Frage. Aber die Gesichtszüge, Haut, Körpergröße und der Körperbau spielen eine sehr wichtige Rolle, egal wer das Gegenteil behauptet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

@ Nivel

Auch ich bin meist weniger energisch, obwohl meist genauso aggressiv. Subjektiv gefällt mir das was er macht aber trotzdem, einfach aus dem Grund, weil er es im großen und ganzen sehr gut macht. Auch wenn ich ebenfalls finde, dass die Girls eine einfache Beute waren und man sogar gar nicht soviel Aufwand betreiben musste, wie er es tat. Trotzdem, geschadet hat es nicht.

@ rainbowsend

Mein Game hängt stark von meinem State ab. Ich steigere im Daygame gar nichts, insbesondere nicht mitten auf der Strasse. Ich pushe die Attraction soweit es geht und schnapp mir die Nummer. Comfortgame findet zu einem anderen Zeitpunkt und vor allem an einem ruhigen Ort statt, irgendwann, irgendwo, möglicherweise auch in Mexiko.

Warum es bei dem Typen nicht weiterging, kann ich dir nicht sagen. Müsste ich sehen um das beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann nochmal etwas auf deutsch

ich finde es wirkt auch dort irgendwie schmierig und aufgesetzt (irgendwie unsympathisch) aber man muss ihm lassen, er weiß was er macht.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Kennt den typen irgendwer hier? "Devil" nennt er sich? Oder was?

Der heisst Steven Bethke. Einfach mal im Facbook suchen. Da gehts grad zum gleichen Thema in der PU Gruppe ab, er hat sich auch schon dazu geäußert wird aber auch da ziemlich zerrissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k... da sind paar Facepalms drin.^^

Allerdings. Kann ja seinem Alter geschuldet sein, aber das ist überhaupt nicht mein Ding. Was auch alles als IOI durchgeht ist schon witzig ^^ Abgesehen davon,dass die Mädels in beiden Videos maximal Durchschnitt sind.(das was man halt sieht) Wenn er damit auch Erfolg bei überdurchschnittlichen Mädels hätte, wären sicher diese Videos online.

Naja, hilft immerhin die Fieldreports mal in einen vernünftigen Kontext zu setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir übrigens auch auffällt ist, dass ich oft lese "die Mädels sind höchstens Durchschnitt". Wenn ich ein Blick auf die "Wie viele Lays hattet ihr"-Thread werfe, muss ich echt schmunzeln. Und ja, vieles ist ein IOI, es gibt halt starke und schwache IOI's.

Hypnotika ist bestimmt nicht der Super PUA, aber bei dem Video nehme ich ihm doch ab, bei bestimmten Mädels gut anzukommen, und zumindest besser als die meisten zu sein. Zumal ist er eben recht jung (wie die mädels auch), und da paßt sein Game durchaus. Aber Devil ist leider eine Witzfigur, nur vergleichbar mit diesem Milan.

+1

bearbeitet von errror
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, eins muss ich diesem "Devil" dennoch lassen, er zieht es durch. Er ist sich nicht zu schade dafür, in die Kamera zu grinsen. Und wenn er dafür Geld nimmt, hat er jetzt ein paar Buchungen mehr.

Frei nach dem Motto There is no bad publicity.

Wenn er damit sogar noch gut seinen Lebensunterhalt verdienen kann, macht er sogar das zu seinem Beruf, was er mag. Können auch nicht viele behaupten.

Es gibt den Verkäuferspruch: Jeden Tag wird in Deutschland ein Idiot geboren! Man muss ihn nur finden.

Welche Medium da besser nutzen als das Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die Lache :D. Besonders die von 0:36. Aber da er aus dem Raum Süddeutschland/Ös kommt ist das kein Wunder. Auch diese Bussies

Aber das Video war schon weitaus souveräner als das davor gezeigte. Und ich stimme auch mit der Meinung überein, dass er besser ist als 80% der hier im Forum Ansässigen, wenn ich so meine bisherigen Lairerfahrungen begutachte.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir übrigens auch auffällt ist, dass ich oft lese "die Mädels sind höchstens Durchschnitt". Wenn ich ein Blick auf die "Wie viele Lays hattet ihr"-Thread werfe, muss ich echt schmunzeln.

Zusammenhang?

Und ja, vieles ist ein IOI, es gibt halt starke und schwache IOI's.

Glaube versetzt halt auch Berge.Vielleicht hilft's ja tatsächlich sich das währenddessen einzubilden, ich geh' auch oft mit der Einstellung durch's Leben,dass ich der allergeilste bin. Ob's der Realität entspricht ist halt ein anderer Punkt. Bei mir natürlich schon ;-)

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, nur weil ich Deinem Idol nicht auch nacheifere. Ist halt meine Meinung. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir übrigens auch auffällt ist, dass ich oft lese "die Mädels sind höchstens Durchschnitt". Wenn ich ein Blick auf die "Wie viele Lays hattet ihr"-Thread werfe, muss ich echt schmunzeln.

Zusammenhang?

Und ja, vieles ist ein IOI, es gibt halt starke und schwache IOI's.

Glaube versetzt halt auch Berge.Vielleicht hilft's ja tatsächlich sich das währenddessen einzubilden, ich geh' auch oft mit der Einstellung durch's Leben,dass ich der allergeilste bin. Ob's der Realität entspricht ist halt ein anderer Punkt. Bei mir natürlich schon ;-)

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, nur weil ich Deinem Idol nicht auch nacheifere. Ist halt meine Meinung. Amen.

Nein, du bist nicht der aller geilste. Nein, ich fühle mich nicht angegriffen und nein ich habe hier kein Idol und ganz sicher nicht Hypnotica. Du sagst, die Körpersprache eines Menschen kann kein Indikator für Interesse sein. Du hast dich soeben disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bist nicht der aller geilste. Nein, ich fühle mich nicht angegriffen und nein ich habe hier kein Idol und ganz sicher nicht Hypnotica. Du sagst, die Körpersprache eines Menschen kann kein Indikator für Interesse sein. Du hast dich soeben disqualifiziert.

Ok es juckt zwar in den Fingern, aber lassen wir uns mal nicht auf den Kindergarten ein.

Wo habe ich gesagt,dass die Körpersprache kein Indikator sein kann? Es geht eher darum was alles als IOI gewertet werden soll. Wenn sich ein Mädel mit dem ich gerade Rede am Arsch kratzt ist das dann ein IOI? Wo ziehst Du die Grenze? Was gilt als IOI was nicht? Und wieso? Erkläre mir Deine Sicht der Dinge, ist ja nicht so,dass ich nicht bereit bin mich überzeugen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch Videos von euch zu sehen oder bewertet ihr nur aus Prinzip andere (negativ)?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.