11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich Date seit einiger zeit eine hb8 und ja ich will mit ihr auch eine ltr.

Jedoch das einzige Problem das SIE hat sie findet sich nicht gut genug für mich.

Zitat : du kannst jede haben, wer weiß wen du vorher alles hattest, die Mädels waren wahrscheinlich hübscher und interessanter als ich"

Wie soll man auf so etwas reagieren ?

Gruß mr.top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische LSE. Gib ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Mach ihr Komplimente, sag ihr das sie falsch liegt und auch sie etwas besonderes ist. Sag ihr was du gut an ihr findest und was nicht, z.B. das sie so ein niedriges Selbstwertgefühl hat etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie versuchst du es genau? Versuch mal bitte das ein oder andere Gespräch wiederzugeben.

Sag ihr das es nur funktionieren kann wenn sie einsieht das auch sie etwas besonderes ist und du nicht umsonst an ihr interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn von ihr eine Nachricht wie gesagt das sie sie Angst hat das ich sie verarsche etc. Rufe ich sie an mach ihr das klar das es nicht so ist, dann kommt meist du manipulierst mich und gibt mir dann recht.

Die Gespräche verlaufen immer so.

Wenn wir uns sehen verweigert sie sogar ab und den Lay ?!?

Ja und das Gespräch fängt wieder von vorne an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn von ihr eine Nachricht wie gesagt das sie sie Angst hat das ich sie verarsche etc. Rufe ich sie an mach ihr das klar das es nicht so ist, dann kommt meist du manipulierst mich und gibt mir dann recht.

Die Gespräche verlaufen immer so.

Wenn wir uns sehen verweigert sie sogar ab und den Lay ?!?

Ja und das Gespräch fängt wieder von vorne an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall freezen. Sag ihr ganz klar das du mit einer Frau, die so an sich selbst zweifelst nicht klar kommst. Und so ist es doch auch oder? Also mich würde das total stören. Ich kann nichts anfangen mit Frauen die an sich ständig etwas auszusetzen haben.

Wenn sie das Gefühl bekommt das sie dich verlieren könnte, ändert sie eventuell etwas an sich und ihrem Ego. Auch wenn solche Frauen meistens so ein kleines Ego haben, dass das kaum möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Ich denke wenn du ihr sagst, dass du mit so einer Einstellung nicht zurecht kommst und du erst einmal Abstand brauchst, wird sie dir sagen das sie versucht etwas zu ändern oder sie meldet sich nach einigen Tagen wieder. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du immer noch etwas needy werden und dich bei ihr melden, einfach fragen wie es ihr geht und fragen ob sie Lust hat auf einen DVD Abend oder so.

Dann schaust du einfach ob sie sich deine Worte zu Herzen genommen hat und wenn dies nicht der Fall ist, musst du es akzeptieren.... ich wüsste jetzt keine Alternative, aber vielleicht ja andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit dass sie sagt sie ist nicht gut genug für dich will sie dich vielleicht auch nur testen oder so!? An deiner Stelle kümmerst Du dich einfach um Dich und gehst auf sowas gar nicht ein. Lass Sie ein bisschen kämpfen und gib ihr auch das Gefühl dass du nicht so schnell zu haben bist. Sieh es mal so,...sie weiß dass du eine LTR willst und das macht dich ein bisschen uninteressant.

ein bisschen freeze schadet nie,.. mach es so lange bis sie bei dir wieder ankommt und NICHT auf sowas eingehen wenn ne Frau sowas sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.