München Lair --> #C + KC am HBF

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin und Hallo, Pick Up Community. :-D

Langsam, ganz langsam, aber sicher kommen die ersten Erfolge für mich. Einen Pick Up Einsteiger. Naja nicht ganz. Immerhin bin ich nun schon ca. 4 Monate dabei und versuche jeden Tag meine Fähigkeiten zu verbessern. Hatte nach einer LTR, gleich den ersten Erfolg mit einer neuen Frau (hab ich vor ein, zwei Wochen auch schon einen FR davon geschrieben), mit der leider schon nach 3 Wochen Schluss war :-( und noch weitere Erfolge, welche ich jetzt niemanden auf die Nase binden möchte. :-p

Also im Allgemeinen würde ich sagen, ich hab schon ein wenig Erfahrung. ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn, ich komm am besten gleich zum FR.

Freitag, 09.12.11 in München

An diesem Tag war München Lair Treffen in einem Lokal auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum HBF München. Darren Ace (echt n toller Kerl!!!) sollte dort einen Vortrag halten.

Ich wäre nie hingegangen, wenn mir mein Freund "Snowder" nicht von dem Lair erzählt und mich gefragt hätte, ob ich mitkommen will mit ihm und zwei weitern Kumpels von ihm.

An dieser Stelle grüß ich mal die Leute aus dem Lair und natürlich auch meine Freunde mit denen ich furt war :good:.

Wie dem auch sei, wir waren dort, haben uns den dreistündigen Vortrag angehört und hatten dannach natürlich übelst Laune n bissl zu approachen B-).

Aber wo solls denn hingehen???

Hauptbahnhof München

Da niemand einen wirklich konstruktiven Vorschlag brachte (Kultfabrik, Klangwelt, u.s.w., bin aber noch nicht der Fan von Clubgame), beschloss ich für uns vier erstmal zum HBF zu gehen und die Frage: "Wo kann man hier furt gehn?", als Opener zu benutzen und auch warm für später zu werden.

Wir sind also aus dem Lokal raus und haben die Straße überquert um in die Halle des HBFs zu kommen (es war schon 23 uhr).

Doch ich hab schon am Anfang gemerkt, dass keiner von uns so wirklich anfangen will :nea:. Also hab ich mir gedacht, ich bring den Ball mal ins rollen und bin einfach aus der Gruppe raus und zu einem 2er Set maschiert. Dort hab ich kurz mit den Mädls gequatscht und halt einfach keine Attraction erzeugen können :mellow:. Naja, war ja auch das erste Set an diesem Abend und funktionieren tut sowas auch nicht immer...

Bin dann wieder zu meiner Gruppe und wir sind weiter maschiert, mit der Vereinbarung, eine Runde durch den HBF zu ziehen und wenn wir dann nichts haben, gehen wir in die Kultfabrik...

Ich erspar euch jetzt denn Zwischenteil, mit ein paar Sets, da der nicht wirklich viel wissenswertes bringt und geh bissl weiter in der Zeit :-D.

Heult die etwa???

Wir waren kurz davor unsere Runde zu beenden, als mir eine Blondine aus der Ferne auffiel, welche Handys in der Hand hielt und ein wenig verplant umher schaute. Sie ging entgegen unserer Richtung und ich wollte sie ansprechen (Danke Hermy, dass du sie mir überlassen hast, obwohl du zuerst gesagt hast, dass du sie approachen willst :good:). Ich bin also zu ihr hin:

Ich: "Hi! Ich muss gleich weiter, aber könntest du mir kurz helfen?

Sie (HB 7,5): "Klar."

Ich: "Kannst du mir sagen, wo man hier am besten weg geht?" (Ich zweifel grad ein wenig an dem Opener... Was denkt ihr?)

Sie: "Tut mir leid, ich bin nicht von hier..."

Meine Wings haben sich ein paar Meter weit von uns hingestellt, so dass sie zwar nicht hören, aber sehen konnten, was passiert.

Sie wirkte traurig, als sie mit mir sprach, deswegen hab ich gleich nachgefragt:

Ich: "Ist alles OK bei dir? Du wirkst traurig?"

Sie: "Ich hab kein geld mehr auf meinem Handy, aber ich muss ganz dringend jemanden anrufen. Hättest du vielleicht ein Handy, von dem ich aus anrufen könnte?"

Ich: "Klar, sag mir die Nummer, welche du anrufen möchtest und ich tipp sie ein."

Sie: "Dazu muss ich schnell an meinem Handy nachschauen."

Ich hollte also mein Handy raus und warf einen kurzen Blick zu meinen Wings, welchen ich ansah, dass sie von meiner scheinbaren Schnelligkeit zum #C beeindruckt waren.

Während sie nach der Nummer suchte, beschlich mich das Gefühl, dass sie vielleicht gerade verlassen wurde, oder geschlagen oder vielleicht vergewaltigt, da sie so wirkte, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen. Also hackte ich nach:

Ich: "Ist wirklich alles OK bei dir? Ich seh dir an, dass dich etwas bedrückt! Du kannst es mir ruhig sagen, ich werde dir helfen!"

Sie (sie hielt sich gerade noch die ersten Tränen zurück): "Ich bin heute extra hier her gekommen mit dem Zug und meine Eltern wollten mich hier abhollen, aber die sind jetzt einfach ohne mich weg gefahren und ich kenn mich hier nicht aus und weiß nicht was ich jetzt tun soll."

Ihr kamen dann schon die ersten Tränen, aber sie hielt es noch so gut sie konnte zurück.

Da hab ich sie natürlich gleich in den Arm genommen und ihr ins Ohr geflüsster, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, denn ich bin ja da und ich werde ihr helfen.

Hab dann einen kurzen Blick zu meinen Wings geworfen und die waren natürlich baff wie schnell ich das so hinbekommen hab (es sind nichtmal 2 min vergangen).

Ich: "OK, jetzt sag mir erst einmal die Nummer deiner Eltern, damit ich es eintippen kann, dann rufst du sie an und die kommen sicher und holen dich ab."

Hab dann die Nummer eingetippt und ihr mein Handy gegeben. Bin dann ein, zwei Schritte von ihr weg, damit sie in Ruhe telefonieren kann.

Meine Wings dachten anscheinend, dass sie anfängt mit jemandem zu telefonieren um mich abzuwimmeln und haben mir zu gewunken, damit ich mit ihnen weiter zieh und sie stehen lasse...

Wär dumm gewesen ohne mein Handy zu gehn und so hab ich angedeutet, dass sie mein Handy hat.

Sie hat dann bei dem Gespräch mit ihren Eltern richtig angefangen zu weinen und so hab ich sie wieder in den Arm genommen.

Ich hab dann nur gesehen wie meine Wings ein wirklich verdutztes Gesicht gemacht haben .

Nach ca. 2 Minuten hat sie dann aufgelegt:

Sie: "Also, meine Eltern sind in etwa 45 Minuten am Parkplatz. Vielen Dank für deine Hilfe, du bist heute mein Schutzengel!"

Ich hab mir dann gedacht, dass ich dieses Set nicht einfach so verlassen kann. Meine Ausgangsposition in diesem Moment war einfach viel zu gut.

Ich: "Soll ich dir noch ein wenig Gesellschaft leisten, bis deine Eltern eintreffen?"

Sie: "Wenn dir das nichts ausmacht, dann gerne."

Hab dann mit meinen Wings abgemacht, dass sie schon mal in die Kultfabrik gehen sollen und ich dann nach komme.

Los geht das Spiel

Ich hab mich dann also von meinen Wings getrennt, um mein Glück bei einer heißen Blondine zu versuchen :-D.

Sie wollte dann die Zeit in einem Burger King verbringen, welcher relativ nah an dem Parkplatz war, an dem sie abgeholt werden sollte.

Auf dem Weg dorthin hab ich noch ein wenig versucht sie kennen zu lernen und sie ein wenig auf andere Gedanken zu bringen.

Ich: "Woher kommst du denn wenn du nicht von hier bist?"

Sie: "Ich bin aus Kempten und ich hab mich heute mit einer Freundin einen Film im Kino angesehen. Danach wollte ich zu meinen Eltern, die hier leben..."

Ich (hab versucht das Gespräch bewusst von ihren Eltern abzulenken): "Du warst mit deiner Freundin gerade noch im Kino? Was habt ihr euch angeschaut?"

Sie: "Haha, der Film war wirklich sehr toll. Wir haben und den gestiefelten Kater angeschaut."

Ich: "Der gestiefelte Kater in 3D? Stehst du auf solche Filme?"

Sie: "Ja, solche Filme gefallen mir schon sehr."

Ich: "Dann kennst du sicher auch 'Ich, einfach unverbesserlich' oder 'Oben'?

Sie: "'Oben'? Ne, den kenn ich nicht.."

Ich: "Den musst du dir anschaun. Das ist der lustigste, traurigste, spannenste Film den ich gesehen hab!" (Der Film is wirklich empfehlenswert)

Sie: "Ok, werd ich machen. Aber da musst du mich dann begleiten."

So hab ich das Thema fürs erste auf ein Thema gelenkt, welches ihr anscheinend ein paar schöne Gefühle vermittelt, denn sie hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen.

Aber so würde ich wahrscheinlich nicht weit kommen, also weiter:

Ich: "Klar, wenn du mich einlädst?" :-D (Der Film läuft schon lang nicht mehr im Kino, aber dass war nicht wirklich wichtig)

Sie: "Das kenn ich eigentlich ein wenig anders, aber is ok."

Ich: "Aber sag mal, du siehst so aus als wenn du nicht komplett Deutsche wärst..."

Sie: "Stimmt, ich bin zur Hälfte Italienerin und ich hab auch Großeltern aus Polen." (Ich glaub jede 2te Frau die ich anspreche hat polnische Verwandte :blink:)

Ich: "Wow, meine Mutter ist auch aus Polen und in Italien war ich diesen Sommer mit meiner Ex-Freundin"

Sie: "Echt? Was kannst du denn für Sprachen?"

Ich: "Englisch, Polnisch, Italienisch, Spanisch und naja, n bissl Deutsch :-p."

Ich glaub das waren die einzigen Fakten die wahr waren von mir in diesem Gespräch. Aber beeindruckt hab ich sie anscheinend damit schon.

Wir sind dann auch schon im Burger King angekommen und haben und gleich auf eine Bank gesetzt. Ich mich neben sie, da ich von dort aus mehr Kino machen konnte.

Ich: "Wie alt bist du?"

Sie: "Ich bin 21. Und du?"

Ich: "Rate mal."

Sie: "Hmm... ich schätz mal 23?"

Ich: "Sehr nah dran ich bin 22." (Eigentlich bin ich 19)

Sie: "Und wie heißt du?"

Ich: "Mein Name ist Mééx und deiner?

Sie: "Sandrina."

Kleiner Handshake und hab dann meine Hand auf Ihren liegen lassen.

Das war die Grundlage im Gespräch um schon mal Vertrauen aufzubauen. Ich hab dann noch ein paar Routinen ausprobiert und auch Rollenspiele integriert. Kino und das ganze Zeug. Ihr kennt das alle schon. Das hat ihr sichtlich Spaß gemacht und ich wusste ich kann sie heute noch küssen, aber dazu müssen wir den Ort wechseln.

ATTENTIONE! LJBF IN SICHTWEITE!

Ich hab auf die Uhr geschaut und gesehen das uns nur noch ca. 15 min. zur verfügung stehen. Also hab ich ihr gesagt, dass wir lieber schon mal auf den Parkplatz sollten, nicht dass ihre Eltern sie nicht sehen.

Hab ihr dann auch gleich gesagt, dass sie mir ihr Handynummer geben soll, damit ich sie wegen des Films anrufen kann. #C, damit bin ich schon mal abgesichert, falls sie mir auf einmal verloren geht...

Draussen hats geregnet, so dass wir uns dann Unterstellen mussten. Sie hat dann auch noch gezittert und ich hab ihr mein Sako umgelegt. Ich wusste dass ich kurz davor steh in die LJBF-Zone zu rutschen, deswegen musste ich bald handeln.

Sie: "Du bist so nett zu mir. Bist praktisch mein Schutzengel. Hast mich aufgeheitert, obwohl wir uns kaum kennen und jetzt gibst du mir dein Sako, obwohl du dann selber friest. Wie kann ich mich bei dir revanchieren?"

Leute, sollte eine Frau euch sowas fragen und euch dabei vertäumt in die Augen schauen, dann steckt ihr am besten euren Schwanz in den Mund :spiteful:.

Nein, scherz. Aber dass ist das offensichtlichste Zeichen, welches ihr bekommen könnt. Also ran an die Frau.

KC! Und das im Regen. Es gibt kaum etwas romantischeres. Und Romantik ist normalerweise die Einleitung für Sex bei Frauen. ;-) Doch leider stand auf einmal ihr Vater vor uns und das hat alles zerplatzen lassen :angry:.

Wir mussten uns dann verabschieden und sie hat mir gesagt, dass ich sie anrufen soll, damit wir nächstes Wochenende was machen können.

Danach bin ich mit der S-Bahn zum Ostbahnhof um in die Kultfabrik zu gehen. Dort hab ich dann meinen WIngs Bericht erstattet und einfach nur gefeiert.

War echt n geiler Abend und ich bin dankbar dass meine Wings so kooperativ und spaßig drauf waren. :good:

Entspannen werd ich mich jetz nicht, denn auch wenn ich einen Erfolg hatte, bin ich noch lang kein Meister. Und nächsten Freitag gehts wieder nach München.

Bin gespannt was ich noch so alles erreichen werde ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhh du ziehst deinen stiefel auch skrupelos durch.................beim lesen deiner story hat mir das mädel schon unglaublich leid getan.....dass du noch so straight das durchziehst ist schon bös.......ich weiss nur nicht wie ich es einzuordnen habe.........ein weinendes mädchen zu klären und die situation auszunutzen finde ich persönlich ganz mies.....nummer zu checken ist ok aber küssen finde ich ging da zu weit

game trotzdem gut durchgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geil. Schönes Game, schöner KC und ich finde das wirklich gut. Viel Empathie, tolles Screening. Bitte noch den Layreport schreiben :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhh du ziehst deinen stiefel auch skrupelos durch.................beim lesen deiner story hat mir das mädel schon unglaublich leid getan.....dass du noch so straight das durchziehst ist schon bös.......ich weiss nur nicht wie ich es einzuordnen habe.........ein weinendes mädchen zu klären und die situation auszunutzen finde ich persönlich ganz mies.....nummer zu checken ist ok aber küssen finde ich ging da zu weit

game trotzdem gut durchgezogen

-Ihr wurde erst geholfen, dann wurde sie aufgeheitert und am Schluss durfte sie sogar einen tollen Kerl küssen. :-D

-Ich habe jemanden geholfen, hatte ein gutes Training meiner Skills und am Schluss bin ich mit einem guten Gefühl feiern gegangen. :-D

Für mich sieht das aus wie eine Win-Win Situation. :-p

Aber dein Einwand ist auf keinen Fall unberechtigt. Den moralischen Aspekt muss halt jeder für sich selbst klären. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh München :rolleyes: was für eine schöne Stadt.

Da ich auch mal 2 Monate dort sargen war konnte ich mir alles bildlich vorstellen ^_^.

Schöner Report, du hast ein trauriges Mädel glücklich gemacht ... alles andere wäre unmoralisch.

Was du dabei gefühlt hast ist nunmal ganz allein dir überlassen.

Viel Spaß noch mit der Kleinen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh München :rolleyes: was für eine schöne Stadt.

Da ich auch mal 2 Monate dort sargen war konnte ich mir alles bildlich vorstellen ^_^.

Schöner Report, du hast ein trauriges Mädel glücklich gemacht ... alles andere wäre unmoralisch.

Was du dabei gefühlt hast ist nunmal ganz allein dir überlassen.

Viel Spaß noch mit der Kleinen.

Ohja... Schönes München... (singend) "Über d' Donnersbergerbrückn, musst du gehn..." :wub:

Ich finde es geil. Schönes Game, schöner KC und ich finde das wirklich gut. Viel Empathie, tolles Screening. Bitte noch den Layreport schreiben :)

Ich muss dich leider entäuschen.

Auch wenn sie echt heiß war, ich werd sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehn...

Hat den einfachen Grund dass zwischen uns ca. 2 1/2 Stunden Autofahrt liegen und das törnt mich nich grad an :-D

Aber vielleicht kann ich ja bald mal nen LR posten, wenns mir dann doch mal gelingt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.