I just made love - die iPhone-App für den PUA von heute :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

gerade bin ich über eine nette kleine iPhone-App gestolpert, die hier ganz gut zum Thema paßt. Wie in Foursquare läßt sich mit der App der Ort markieren, an dem mann/frau es gerade treibt, in welcher Stellung, wie lange und was noch alles dazu gehört. Die Stellungen können einfach per Schiebeschalter ausgewählt werden, und nach dem Absenden können alle Benutzer der App sehen, was Du gerade wo wie mit Deiner/m Alten anstellst... :-)

Hier weitere Infos zur App, die kostenlos im App Store verfügbar ist.

LG aus dem regnerischen Norden,

Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit wem ich Sex habe geht niemanden etwas an.

Und wenn ich meine, mich unbedingt profilieren zu müssen, dann erzähl ich meinen Kumpels bei nem Bier davon.

Immer wieder erschreckend, was Leute für ein wenig Aufmerksamkeit von sich preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Ist ja eher ein Gag. Schon ein Wunder, daß es diese App überhaupt in den App Store geschafft hat mit diesen vulgären Stellungs-Buttons. Das wäre mit Steve bestimmt nicht passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.