Rapport und Comfort sticking point - habe oft kein ehrliches Interesse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ja, zu den Themen Rapport und Comfort gibt es schon genug Threads. Allerdings liegt mein Problem eine Ebene tiefer, glaube ich.

Die Situation ist schon unzählige Male nach demselben Schema abgelaufen:

Ich - nüchtern - bin ein Neg-hit-Wonder, fahre Push&Pull, bin humorvoll, und hau Sachen raus, bei denen meine Kumpels schon aus dem lachen nicht mehr rauskommen und sagen "Woah du harte Sau". Von den HBs kommen die ganzen klassischen IOIs, z.B. der berühmte Schlag auf den Oberarm, gepaart mit Anhänglichkeit in den Minuten danach.

Ich kann also wunderbar Attraction aufbauen.

Mein Problem ist: Ich könnte stundenlang in der Attraction-Phase verweilen, weil ich das schon gar nicht mehr als Game empfinde, sondern das bei mir schon normalzustand ist.

Aber sobald es dann in die Rapport und Comfortphase geht, habe ich keinen Bock mehr. Ich weiß, dass das HB on ist, aber ich habe einfach keinen Bock da jetzt Energie zu investieren und mit ihr zu labern, weil sie mich eigentlich gar nicht interessiert.

Das entwickelt sich echt ein bisschen blöd bei mir, ich glaube ich bin da etwas arrogant. Aber ich kann einfach nichts reden, wenn sie mich einfach (menschlich) null interessiert.

Frei nach Jon Lajoie: "...And I can't put my penis in your college degree, so why you're sharing all this information with me?"

Es geht also nicht darum, dass ich gerne reden würde, mir aber nichts einfällt, sondern darum, dass ich schon gar keine Lust auf Rapport habe. Dass das nicht nur im Bezug auf das game eine schlechte Sache ist, weiß ich, darum möchte ich es ändern.

Wie kann ich also die Lust, Rapport zu fahren in mir entfachen?

Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps,

Joe

bearbeitet von blue-eyed joe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lösung aber das Problem kenne ich. ;-)

Bei mir ist das immer unterschiedlich. Manchmal hab ich schon gar keine Lust nur "Hi" zu sagen wenn die durchschnittlichen Frauen in der Disko schauen und angesprochen werden wollen.

Andere male geht es dann bis zur Attraction Phase. Für Sex muss die Frau schon etwas besonderes sein bei mir.

Mein Kumpel ist gestern von nem uns unbekannten Mädel angesprochen worden ob sie ihm einen Drink ausgeben darf. Er hat nein gesagt. Ich denke es geht ihm da so wie mir. Ich will auch nicht unhöflich sein, aber wenn die Frau nichts besonderes ist kann ich da auch nichts vortäuschen.

Ich würde dir einfach raten nur bei den charakterlich interessantesten und hübschesten weiter zu gehen.

Eventuell denkst du dir sowas wie "Reinstecken würde ich schon, aber jetzt reden...neee" (Korrigiere mich wenn ich falsch liege und da zu viel reininterpretiere. ;-)

Tja, wenn das so ist, dann könntest du das vielleicht kommunizieren auf eine nicht allzu direkte Art. Es git genug Frauen für die das OK ist.

Aber wie du mehr Lust auf Rapport bekommst bei Frauen die dich nicht interessieren...keine Ahnung....meiner Meinung nach auch nicht so wichtig. Solange dich dafür wenigstens ein paar andere interessieren. ;-)

Edit: Das Lied kenne ich. Ein Klassiker ;-)

bearbeitet von krabat1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal überlegt auf Sex zu spielen?

Das "Problem" is ne Luftnummer hier. Wozu Frauen gestelzt gamen, die einen (im moment) nicht weiter interessieren. Dann doch lieber 20min oberflächlichen Fun und raus aus der Bude, rein in die Trude.

Kommt schon noch von allein. Bis dahin ganz einfach nur ficken.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krabat:

Dabei game ich doch sowieso nur noch die (vom aussehen her) HB7+ . Den Fehler - oft auch in Verbindung mit Alk - nach dem Motto "Loch ist Loch" vorzugehen habe ich oft genug gemacht.

Aber den Satz "reinstecken würd ich ihn schon, aber jetzt reden....neee" hab ich tatsächlich oft im Kopf.

Man was kann ich denn dafür wenn die alle ein bisschen dumm im Kopf sind, und sich so toll vorkommen wie Prinzesschen... ficken schon, aber ich hab oft genug den Eindruck dass die meisten irgendwie auf nem seichteren intellektuellen Level unterwegs sind. Mag aber auch daran liegen, dass ich z.Z. situationsbedingt eher Abschlussklasse Gymnasium game...

Wird echt Zeit, dass die Uni anfängt :-D

@Nivel: Was meinst du genau? "Auf Sex zu spielen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein normales Game. Dann aus dem Nichts.

"Du bist schön. Passt deine Unterwäsche heut zusammen?"

"Mir gefällt deine Stimme. Bist du laut?"

"Ich wll dich."

"Stehst du auf blasen?"

Subtilität und Direktheit eben je nach Frau nuancieren. Aber Thema und Richtung sind klar. Immer. Mit dir wird nur geredet, wenn Sex im Raum steht. Allein dass sie weiter mit dir redet, ist Compliance genug. Selbst wenn sie ausweichend reagiert.

Bei nem Block. Push, indem du dich entfernst. Ob physisch, oder durch Ignoranz, bzw C&F ist situativ. Nicht needy werden. Ist Attraction hoch, bleiben sie on. Da hilft dir deine Arrogaz etc. Vermittelt hohen Value. Bei der nächsten Gelegenheit wieder von vorn.

Dein normales Game. Dann plötzlich wieder locker aus der Hüfte.

"Du machst bestimmt Spaß.."

etc pp. So Zeugs halt.

Tonlage, BL, Nähe, Kino begleiten das natürlich. Würd jetzt viel zu lang werden. Aber da eben auch gern ma über Kreuz. Zurück gelehnt +Hände in deinen Taschen "ich will dich ficken" vs Finger in ihrem Hosenbund und ""meine Omi wohnt an der Ostsee".

Gern auch über Sex reden. Je nachdem.

Kern ist hier jedoch das harte Reingehen mit scheinbar volem Fokus vs lockere Ignoranz, wenn sie blockt. Funzt auch anders rum. Erst Stunden ignorieren, dann voll drauf. Dieses P&P schafft indirekt Vertrauen, dass du sie nicht gegen ihren Willen in den nächsten Keller zerrst... und nur darum geht´s. Vertrauen. Wirkst du auch nur eine Nuance needy, geht so ein Game gar nicht. Nicht Fixieren. Dann fährste eh automatisch schon ne Menge P&P, unabhängig von ihren Blocks (die sind normal. die muss sie bringen. nicht verunsichern lassen. du must nur in ihren Kopf.), wenn du z.B. nur ma kurz zum Klo wolltest und dann doch 30min im anderen Floor hängen bleibst.. oder so.

hoffentlich nicht zu konfus.

P.S. isolieren und drauf. nicht anders rum

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du keinen Bock auf sie hast, dann gamest du sie halt nicht und holst dir lieber gepflegt einen runter :good:

Für mich muss ne Frau schon bisschen sympathisch sein, damit ich mit ihr schlafe. Ohne hab ich auch schon ausprobiert aber das war dann i.d.R. nicht so der Knaller. Da ticken aber viele Männer auch anders.

Es kommt also auf dich persönlich an. Das ist deine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann. Wir schreiben hier nur unsere persönlichen Meinungen.

Und beim Thema Sympathie würde ich garnicht die Intelligenz ganz vorne anstellen. Klar ist das ein wichtiger Teil aber es gibt auch durchaus ne Menge Menschen aus der "Arbeiterklasse", die mir sehr symphatisch sind und mit denen ich mich sehr gut verstehe. Klar irgendwie auf eine andere Art und Weise als mit meinen studierten Freunden. Aber n bisschen Abwechslung is doch auch gut =)

Viel wichtiger finde ich Herzlichkeit / Authentizität / Humor / gemeinsame Interessen (ja auch weniger gebildete Menschen reisen um die Welt z.B.) usw. usf.

Also komm mal n bisschen runter von deinem hohen (?? "Abitur is wie Geburtstag, hat jeder :D") Ross!

edit: Nivels Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Je nach Situation / Frau umschalten und anderes Game fahren macht schon nen Unterschied, wa... =)

bearbeitet von der dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nivel:

Ja, so macht das schon mehr Sinn :-D

Klar, ist eigentlich total nach meinem Geschmack, werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Ich habs nur leider zu oft mit Jungfrauen zu tun. Aber ich schätze das wird sich rausstellen :-D

Also danke!

Allerdings gehts poppen mit ein bisschen comfort auch besser ! Und langfristig muss ichs trotzdem lernen, Rapport und Comfort zu fahren.

edit: @dave: Ja, klar das Wort Intellekt war vlt ein bisschen falsch gewählt. Ich meinte eher so auf gleicher Wellenlänge was meine Ideale angeht z.B. Ideale sind ja angeblich immer tolle Rapportbringer. Aber ein bisschen intellekt gehört eben dazu, gewisse ideale zu verstehen.

Oft sind sie aber halt auch einfach nur geil, aber uninteressant. Ihre Hobbies sind dann "Freunde, Kino, Saufen, Simpsons, etc." Und das bei ner HB9... so ne Verschwendung.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport kommt automatisch, wenn dich die Frau interessiert.

Auch dich interessieren viele Frauen. Versprochen.

Kann sich sogar der (nur schnelle) Fick noch in der Bahn als saucoole Person rausstellen.

P.S. Jungfrauen?. uh. Mechanismus P&P funzt natürlich. Aber so unbedingt empfehlen würd ich das bei denen nicht. Erste Wahl ist da wohl eher ne laue Nacht am See mit Sterne zählen. Fetzt ja auch. Bedingt halt Interesse.

P.P.S. Ganz vergessen, (ich muss mir mein Zeug immer akut rekapitulieren sry) Hau immer mal ne Prise Herz mit rein, ne halbwegs oder auch total romantische Line.

Nur so als Kopffick. zum verunsichern. und weil´s Spaß macht. und weil´s schön ist. Was eben zu Frau und Person passt.

Bsp: "Mann hast du Beine. Auf einem weißen Flügel siehst du bestimmt umwerfend aus."

"Lass uns Liebe machen, Baby."

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab aber eigentlich gar nicht mehr so viel Bock auf Jungfrauen... irgendwie. Aber, im direct game kann man sowas ja auch ansprechen. "Hi, ich bin Joe, bist du noch unbefleckt?" :-D

Gestern habe ich in der Tat aber etwas nach deinem Schema gebracht:

War auf ner Party einreiten auf der mein Bruder war (lauter 16-17-jährige Kinder mit Bier in der Hand, die sich über die Schuhe kotzen, oder die Türe aufreißen und gaffen wenn mein Bruder grad schön isoliert und nen KC durchzieht)

Hab also Wache gestanden damit keiner mehr die Türe aufreißt und er sein Ding durchzieht (ach, endlich ist er in dem Alter :-D). Da stellt sich eine aus seiner Klasse neben mich, und meint mit mri Wache halten zu müssen. Sie hat schon gute Titten und nen geilen Arsch, aber leider hat sie meine Legalitätsgrenze noch nicht erreicht. Sie meinte so zu ihrer Freundin "der [ich] sieht aber schon besser aus als sein Bruder" Ich hab ncihtmal reagiert... war mir egal, ich weiß dass ich nciht gerade hässlich bin.

Später dann redet sie gerade mit meinem Bruder, also geh ich hin, frag sie "Wie alt bist du" dann sagt sie "16", mein Bruder hilft mri natürlich und sagt, sie ist 15. Mein Kommentar: "Oh, dann hat sichs erledigt" und bin gegangen. Hab aus dem Augenwinkel noch mitgekriegt, wie sie meinem Bruder voll eine geboxt hat dafür. Haha.

Als ich dann gefahren bin meinte ich zu ihr im vorbeigehen, ohne stehenzubleiben: "Meld dich wenn du 16 bist" und ein Augenzwinkern nachgeschoben. Die hat mri bestimmt 10 sek. hinterhergeschaut.

Aber da hakts dann auch schon: Ich weiß halt dass die safe noch ne Jungfrau ist, und damit hat sich das Thema erledigt. Da kann sie mich noch so geil finden, aber irgendwas passt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Hab die Erfahrung gemacht, dass das rausfeuern von Negs bzw. c&F eher uninteressante Frauen anzieht. Ist ja auch irgendwo klar. Wer steht schon drauf sich ununterbrochen scheisse über sich selbst anzuhören. Das sind entweder Frauen, die ziemlich needy sind oder so krass auf dich stehen, dass sie es sich gefallen lassen. In beiden Fällen bringt dir diese Art Game trotzdem nichts. Hin und wieder mal ein dummer Spruch, um sie bißchen anzuheizen ist cool. Wenn es das dominierende Kommunikationsmittel ist, wird die Unterhaltung zwangsläufig uninteressant. Was ich sagen will: Dein Gamestil zieht evtl. einfach Frauen an, die du gar nicht willst (obwohl es schlechteres gibt als eine süße Maus, die total auf einen steht).

Such dir doch von vorn herein eine Frau, die dir gefällt und lass die Negs bleiben. Dann hast du auch gleich die Rückmeldung für dich selbst, ob deine 'Arroganz' nicht einfach nur ne Schutzhaltung ist; ergo Eskalationsangst. Das wäre die zweite Möglichkeit. Man kann diesen c&F Frame nämlich auch wunderbar dafür benutzen, um andere Leute fern zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Juwelade: Du redest an dem vorbei was Nivel meint, es geht nicht um scheiße behandeln, es geht um so ein allgemeines lean-back in der Haltung vereinzelt gemischt mit sehr harten direkten pulls. Je nach Situation als mixed signals (uninteressierte BL und verbal direkter Sextalk oder sonstige IOIs; bzw. andersherum) oder eventuell auch nacheinander, das alles ne Frage der Kalibrierung.

Ansonsten das was Nivel sagt.

ps: AW Jungfrauen: Also keine Ahnung warum so viele Männer einen Fetisch dafür haben, ich hab auch nie verstanden warum ich mir so viel Mühe für einmal schlechten Sex machen soll^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, juwelade bezieht sich auf mein dauerfeuer gegenüber manchen.

Ka, das ist bei mir unterschiedlich ausgeprägt. manchmal mehr manchmal weniger, kommt auch auf das mädel drauf an. die eine kriegt die volle ladung und macht mit, dann wirds echt witzig, die andere verpisst sich nach einem neg, und kommt dann wieder, und manche kriegen von mir nichtmal nen ganzen satz zu hören und sind in meinem orbit, aber ohne dass es mich halt interssiert. Ich bin also nicht stundenlang tatsächlich damit beschäftigt zu neggen und c&f zu fahren, ich könnts lediglich tun ohne müde zu werden.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast schon wie ein troll, aber du siehst warscheinlich den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Shock & Awe...Apocalypse Opener oder du fährst ne weile dein Game und bringst dann direkt die Frage ob sie

ficken will, weil du deine Zeit einfach nicht verschwenden willst.

Mach das was dir Spass macht...fertig aus!

-

spice of life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was hat das denn mit Troll zu tun?

Hier gehts ja nicht um meine magere Fick-auslastung, sondern darum, dass ich wirklich gerne lernen will, wie man Rapport aufbaut, und v.a. wie man Interesse für das Gegenüber entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.