Sich selbst betaisiert: wie bekomme ich sie zurück?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin immoment an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiß wie ich am besten handeln sollte.

Ich war 2 Jahre mit einem Mädchen zusammen mit der ich jetzt 1 Jahr auseinander bin.

Getrennt haben wir uns wegen Streitereien. Sie wollte nach einer 3 Wöchigen Pause dann wieder mit mir zusammen kommen. Ich habe in diesen 3 Wochen aber gemerkt dass ich auch ganz gut ohne sie klar komm und dass ich eigentlich am Schluss nur noch in einem Zwang aus Gewohnheiten gesteckt habe.

Deswegen hatte ich keine Lust mehr und wollte einfach nur meinen Spaß-> den ich jetzt auch ein Jahr lang hatte

Sie hatte die ganze Zeit über, laut ihrer Aussage, noch Gefühle für mich.

Ich denke aber auch weil sie mitbekommen hat dass ich kein Kind von Traurigkeit bin.

Vor einem Monat fing zwischen uns wieder an was zu laufen

Und ich hab gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat

Und wollte wieder eine Beziehung

Es lief quasi gut

Wir hatten was miteinander, verstanden uns gut

Wie in einer offenen Beziehung

Nur kam es mir so vor als ob sie sich genauso benimmt wie ich vor einem Jahr:

Sie sagte sie möchte keine Beziehung mehr weil sie sich zu jung dafür fühlt

Sie hat zwar noch Gefühle für mich aber die sind nicht mehr stark genug

Etc etc.

Und ich konnte das nicht haben das ich in ihrem Leben nur einer von Vielen bin, weil ich mich schon als Hauptgewinn bezeichnen würde:

ich bin schön, intelligent, hab ne rosige Zukunft vor mir und bin natürlich bescheiden! :D

Nein im ernst aufjeden Fall stellte ich sie jetzt vor die Wahl „entweder oder“

Entweder sie konzentriert sich nur noch auf mich,

oder ich bin weg und es ist endgültig aus.

Ich weiß dass ich das hätte anders angehen müssen

Und sie hätte an mich binden können indem ich ihr einfach gezeigt hätte dass es mir so klasse geht und ich jederzeit ne andere haben kann

è aber ich wollte mich nicht verstellen

è und das Ultimatum habe ich auch gestellt als ich Betrunken war

… außerdem denk ich ein Freeze out o.ä. funktioniert eigentlich auch nur wenn es einem wirklich egal ist

… auf jeden fall hat sie gesagt dass sie die Sache dann beenden will

Und jetzt weiß sie, dass ich verweichlicht bin und sie brauche

und hat deswegen wahrscheinlich schon sämtliche Gefühle abgebaut…

ich hab keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll

Um das mal Visuell auszudrücken

In der Beziehung war ich ALPHA

Nach der Beziehung war ich noch mehr als das

Den letzten Monat waren wir auf einem Level

Und jetzt hab ich mich komplett in die Beta-Rolle gedrängt

Ich fühl mich wie ein 14 Jähriger mit Liebeskummer

und hab kp wie ich mich aus dem Loch wieder ziehen soll

wenn ich jetzt einfach so tue als ob es mir egal wäre

und so weitermache wie bisher

dann geht es mir die nächsten paar monate beschissen

und sie wird wissen dass es mir insgeheim scheiße geht

denn sie kennt mich... Außerdem weiß ich nicht ob ich das immoment noch alles so hinbekomm

von wegen Fick 10 andere Weiber und du hast sie vergessen...schön und gut aber

mein Selbstbewusstsein ist irgendwie aufeinmal einfach WEG

ich kam mir gestern in der Disco vor wie ein richtiger LOOSER ich hab ka was mit mir los ist

ich gefalle mir zwar noch wenn ich in den Spiegel schaue

aber ich find mich so 0815 nicht so wie früher

ich mach mich immoment selber kaputt und hab keine Ahnung wieso

Und ihr zu versuchen klar zu machen dass die Sache noch eine Chance verdient hat

Mit Worten…->ist erfahrungsgemäß zu 99% ne schlechte Idee…

Ein gutes hat die ganze Sache

Ich hab im letzten Jahr oft eingebildet ich kann überhaupt keine Gefühle mehr aufbauen

und mir wär alles egal

Jetzt weiß ich wenigstens, dass das nicht stimmt. Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1

moin-..also zuerst warst du mit ihr zusammen, dann kamen shit tests, dann hast du die gefreezed, dann kam ne offene beziehung (ne erwachsenere beziehung sozusagen)

dann bist du drauf eingegangen wieder mit ihr "zusammen" zu sein?.

und jetzt hast du dich , wie die überschrift schon sagt, selber betaisiert...

da kann ich dir nur empfehlen, versuch stark zu sein und fang von vorne an, verführ sie. spiel das spiel von vorne, aber anders.

das scheint ja momentan die einzigste chance zu sein... mal ne andere frage: warum bist du schon seit 30 posts hier drin, wenn du seit 2-3 jahren mit der zusammen bist?

Und, hast du diverse Literatur gelesen, oder kennst du den Fragen und Antworten Bereich schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 1 Jahr überhaupt nicht mit ihr zusammen gewesen

was man meinem Post entnehmen kann

außerdem verstehe ich ehrlich gesagt die Frage nicht?!

"... mal ne andere frage: warum bist du schon seit 30 posts hier drin, wenn du seit 2-3 jahren mit der zusammen bist?"

Ich habe diverse Literatur gelesen

Anfangs eher reine Psychologische Bücher

dann natürlich Lob des Sexismus, das beschissenste Buch der Welt namens "der Perfekte Verführer", Die Perfekte Masche

und habe vor kurzem angefangen mich mit NLP zu beschäftigen was aber durch den Anfang dieser "offenen Beziehung"

etwas zurückgefallen ist

Ich bin Frauentechnisch nie auf den Kopf gefallen gewesen

auch vor der Kenntnis von PUA nicht

deswegen ist es vllt auch etwas paradox dass ich sowas hier schreibe

aber das ist halt so ne Sache

ich weiß schon wie ich mich ablenken muss

und wie ich das zu realisieren habe

aber ich weiß nicht ob ich das will

weil ich eigentlich nur sie möchte

und ich glaub das hab ich mir verkackt,

denn selbst wenn ich jetzt weitermache wie bisher

wird sie das kalt lassen

weil sie eben immoment ihren spaß will

...Und darüber ob eine offene Beziehung eine erwachsenere Beziehung ist lässt sich streiten..(Wieso kommt es mir so vor als ob alle diese Meinung Blind annehmen nachdem sie Lob des Sexismus gelesen haben...)

ich bin da geteilter Meinung

auf der anderen Seite denke ich ein Mensch ist nicht dafür gemacht

ein Leben lang immer nur den selben Partner zu haben

auf der anderen Seite denke ich genau da steckt die Herrausforderung

man könnte jetzt sagen,

dass Leute die in monogam leben einfach nicht genügend Selbstbewusstsein haben

um damit klar zu kommen dass ihr Partner sich auch noch mit anderen vergnügt...

aber ich denke einfach, dass man eine Beziehung auch

anders gestalten kann

so, dass Sex mit nur einem Partner nicht langweilig wird

und angenommen ein Paar dass in einer offenen Beziehung lebt bekommt Kinder

denke ich nicht, dass diese Sache so toll für die Kinder ist...

außerdem begibt man seine Beziehung unnötig in Gefahr (auch wenn viele denken man festigt sie dadurch und ein Seitensprung würde so oder so kommen ) denn was wenn Person A Person B überalles liebt Person B aber zufällig Person C kennenlernt

die i.was an sich hat, dass sie bei Person A immer vermisst hat deswegen die offene Beziehung zu Person A beendet

Person A ist kaputt, Person B und Person C führen eine Beziehung bis Person C keine Lust mehr auf Person B hat

und am ende stehen alle alleine da

bisschen dumm ausgedrückt aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will

und fühle mich dennoch überfordert gerade

weil mich das maximal fertig macht

und früher hat es einfach nur geklappt weil ich ausgeglichen war

bearbeitet von ChilGazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht überfordert, sonder "machtlos".

Allerdings stimmt das nur teilweise. Du musst erstmal für dich klarkommen - mach deinen Kopf klar und lass die miesen Gedanken nicht gewinnen! Das dauert ein paar Tage und du denkst klarer.

Dann erkennst du vermutlich (bzw hinterfragst) die Gefühle, die du wirklich für sie hast. Und handelst nicht aus reiner Verlustangst, die gerade akut ist.

Einen Menschen, der dich mal geliebt hat (für dich Gefühle hatte), verlierst du nie ganz.

So, und dann kommt der Tag ab dem du neu anfangen kannst, sie zu verführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schreibt sich Loser, nicht Looser.

Kehre zurück in dein altes Leben, in dem du Spaß ohne sie hattest. Sei glücklich ohne sie. Dann kannst du sie erneut regamen.

Ich frage mich aber, ob bei dir während des Jahres wirklich alles so rosig war, wie du es schilderst, wenn sie direkt wieder eine Oneitis auslöst.

Hast du dich nach Nähe zu ihr gesehnt oder nach Nähe zu einer Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wort ist eingedeutscht somit ist die rechtschreibung im dem kontext nicht falsch

kannst es gerne nach googeln :)

ich sehnr mich einfach nach was ernstem weil was mich eben beschaeftigt hat war tatsache dass ich mich so gefuehlskalt gefuehlt habe

one-itis... denk doch mal nach was eine one itis ist

die hat man immer wenn man von dem menschrn den man liebt einen korb bekommt

und wie gesagt ich weiss auch wie ich die one itis brechen aber das will ich momentan garnicht

@whiskyhorst: danke ich denke damit hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1

OK !

Danke für die Antwort. Ich habe genauer gefragt, weil ich den Sachverhalt nicht ganz verstanden glaubte.

Nicht um zu beleidigen oder dergleichen.

;-)

Du hast Recht mit der Thematik der Monogamie. Sie hat Vor und Nachteile, Je nachdem wie man selber drauf ist, muss man davon ablassen, oder sich dahin geben, MLTRS zu haben. Ich würde es persönlich auch nicht machen, ist mir zu "heiß" fürn Winter.

Und ausserdem macht es einen nur verrückt, ich wär froh wenn ich erstmal wieder eine Affaire hätte, hehe.

Lob d. Sexismus habe ich auch gelesen. War ein relativ amüsantes Buch. Dennoch habe ich mir nicht alles gemerkt. Auch weil ich es noch nicht anwenden konnte.

Mach das, was dir meine Vorredner schon gesagt haben

Lass also Ruhe walten, das ist immer das beste um darüber im Nebenbei nachzudenken, um Ihr Verhalten etwas zu analyisieren!!!

Wenn man sich versucht in die Situation hineinzuversetzen, dann kann man schonmal auf den Gedanken kommen, der einen erklärt, wieso man gegen eine Wand gefahren ist.

Auch wenn man sich richtig in eine Person hineinversetzt hat, kann man einen Weg finden, herauszufinden, wie es am besten kommt, dieser Dame erneut zu begegnen.

Und um die Sache richtig anzugehen, stelle ich einfach mal eine These in den Raum:

Vielleicht hat sie ja Schiss davor dass du sie wieder "im Stich lässt".

Also du schreibst, ihr wart zusammen, dann Streit, dann hat sie erneut Initiative ergriffen, die aber nicht erwiedert wurde...

Was müsste man also tuen laut Leitfaden?

Entweder wie Individualchaotin sagt, also wie das Buch?

Oder doch nochmal anbaggern. Und dabei gleichzeitig versuchen die Barriere zu brechen?

Ich würd sagen, ja, ihr einfach noch ein letztes Mal etwas Bedenkzeit geben, Und dann gezielt das Problem ansprechen, evtl sich bekenntlich zeigen.

Und wenn das nicht klappt.. wirst du merken, hast du automatisch auch keinen Bock mehr Energie reinzustecken. Denn spätestens dann weisst du, dass Sie auch nicht mehr will. Oder "nur" Sex wollte.

Wer hatte denn bei der Streitigkeit Recht gehabt, war es ein reiner "betasiierungsstreit" oder ging es profaneres?

Ok genug geschrieben, ich wünsche dir das Best Erdenkliche Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die ausführliche Antwort Sarge! :-)

War auch nicht böse gemeint ich wunderte mich nur über die Frage

denn man kann sich ja trotz Beziehung mit PUA beschäftigen bzw. ist es sogar sehr gut sich gerade dann damit zu beschäftigen.

Also jetzt einfach mal die ganz Ausführliche Version

vielleicht etwas nervig aber ich hoffe einfach auf Hilfe

und Antworten:

am Ende der Beziehung lief es so, dass ich Sie des Öfteren "hintergangen" habe.

Angelogen hab in Bezug auf andere Frauen,

weil ich noch Kontakt zu Frauen hatte mit denen ich vor der Beziehung schon ein Techtelmächtel hatte

zum Großteil war dieser Kontakt aber durch den Freundeskreis nicht zu vermeiden.

Und weil sie extrem eifersüchtig war musste ich sie oft anlügen was auch das ein oder andere mal rauskam

ihre Eifersucht hat mich dann dazu gebracht mich garnicht mehr zu melden

und am Ende hab ich sie dann auch betrogen.

Dann war Schluss eigentlich im großen Streit von ihr aus

in der Zeit hatte ich dann aber extrem viel Spaß ohne sie

logischerweise wollte sie mich dann wieder zurück nach recht kurzer Zeit

das verneinte ich aber mit der Begründung "mir die Hörner noch nicht abgestoßen zu haben"

und bis vor einem Monat tat ich das eigentlich auch noch

ich hatte in der Zeit ziemlich viel Sex und

auch hatte ich FBs zwischen denen ich wechseln konnte

und eine 1 monatige Beziehung die ich nur eingegangen bin weil das FB ziemlich gut war und

mir ohne Beziehung keinen Sex geben wollte

es hätte besser laufen können

aber auch sehr viel schlechter

ich muss zugeben ich hab oftmals keine Eier

aber ich hab i.was worauf wohl viele Frauen stehen

aber tut ja nichts zur Sache jetzt

Das Jahr hat zwar Spaß gemacht und mein Selbstbewusstsein gefestigt

aber i.wie ist in dem Jahr alles so ...Kalt (ka wie ichs ausdrücken soll) gewesen

und i.wie hab ich mich immer mehr nach Liebe gesehnt

bzw danach gesehnt welche schenken zu können,

weil mir das langsam alles so Stumpf vorkam

Ich bin momentan auch am überlegen ob das Problem nicht viel tiefer liegt

und ich mir nur einrede dass ich sie brauche

naja auf jeden Fall hat das ganze dann wieder mit meiner Ex-Freundin angefangen

wir haben ab und zu wieder SMS geschrieben und uns getroffen

und wie es dann so ist wurde halt wieder mehr daraus

wir haben einfach nicht über unsere Gefühle geredet

bis vor kurzem, als sie mir sagte sie habe noch Gefühle möchte aber in keiner Beziehung leben weil sie immoment FREI sein möchte und ihren Spaß haben möchte

dann habe ich sie als ich betrunken war vor das Ultimatum gestellt entweder ICH oder wir beenden das alles

und sie hat es beendet.

Den Rest habe ich ja geschildert

Problem ist jetzt egal was ich mache es hilft nichts

wenn ich einfach wieder Spaß hab wird sie es kalt lassen

da sie ja mitbekommen hat dass ich kein Kind von Traurigkeit bin

es aber trotzdem beendet hat.

Ich habe auch immoment keine Ahnung was los ist

meine Motivation ist Kaputt mein Selbstbewusstsein weist Risse vor

und das größte Problem ist

dass ich mir einfach Wünsche mich zu verlieben

und ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich sie wirklich liebe

oder ob ich mich einfach in die alte Gewohnheit flüchten möchte

weil es mir da besser ging wie am ende des "Spaß-Jahres"

also drücken wir es so aus

ich hatte meinen Spaß und habe dadurch leider aber auch festgestellt

dass ich mich in keiner der Mädels verlieben kann.

(les z.B meinen Beitrag: "ob das Materielle ausnehmen von Frauen unmoralisch ist"

da merkst du dass ich mich in Anbetracht der Arschkriecherei

einfach nicht verlieben kann!

Mein verdammtes Problem in dem Jahr war einfach, dass ich mich verdammt nochmal in keine verlieben konnte

weil mir alle in den Arsch gekrochen sind... ach ich weiß selber nicht was ich immoment glauben soll

aber ich fühl mich einfach absolut depressiv und würde gern aus dem Loch rauskommen

bearbeitet von ChilGazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1

Klar, sie ist geil , sie behandelt dich ja so wie du bist! Aber willst du das denn auch? Versuch dir das mal im Alltag vorzustellen.

Und so wie du schreibst, scheint es so zu sein wie du schilderst: dass du dich da in alte Gewohnheiten flüchten willst.

Liegt das vielleicht an Weihnachten?

Habe auch lange einer alten Beziehung hergetrachtet. Aber ich habe mich beruhigt.

Lies nochmal Kapitel 1 und 2 von Ludovico durch, das müsste dich aufmuntern!

PS: Vielleicht ist es hier auch das richtige, sich an einen Näher stehenden zu wenden. Dem eigenen Vater mal anfragen, (oder einen guten Freund) wie er reagieren würde. Diese personen kennen dich besser als irgendwelche Typen die an Ihrem Rechnern die Zeit tot schlagen. :D

Weil du scheinst schon bisschen needy? zu sein. Und dein Ziel kann ich auch verstehen, aber manchmal isses schwer, wenn man schon nicht selber drauf kommt.

bearbeitet von sarge1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Bin ganz neu hier - und ÜBERRASCHUNG, eine Frau die auf Frauen steht.

Aber das nur nebenbei, ich denke es tut im Endeffekt nicht viel zu Sache welches Geschlecht, denn wie ich lese haben wir alle die gleichen Probleme.

Ich kann deine (Newbie) Situation sehr gut nachempfinden - mir geht's ähnlich.

Wenn das okay ich würde ich kurz meine Geschichte schildern, in der Hoffnung, dass mir geholfen wird.

Ich hoffe es wird kein allzu langer Roman und jemand erbarmt sich und liest das hier ;)

Meine Ex und ich waren ca. 1 1/2 Jahre zusammen, die Beziehung wurde von ihr im Februar diesen Jahres beendet,

der Grund war - Überraschung - sie hatte keine Gefühle mehr für mich. Ich habe monatelang gelitten - und leide heute auch immer noch etwas darunter, weil ich mir totsicher war, dass das was Festes werden wird. Wir hatten kurz nach der Trennung noch ziemlich viel Kontakt, obwohl sie zu der Zeit schon einen anderen hatte, der mir allerdings auf lange Sicht nicht das Wasser reichen konnte (das hatte ich damals schon im Gefühl).

Nach einigen misslungenen Verführungsversuchen, habe ich mich zurückgezogen um mich um meinen Kram und meine Psyche zu kümmern, war auch zwischendrin mit 'ner anderen im Bett, was mit allerdings überhaupt nichts gegeben hat. Ich mag ONS nicht so, weil mir da das Feuer fehlt -

oder eher gesagt: die Verliebtheit (insofern kann ich das, was du, Newbie, geschrieben hast, sehr gut nachvollziehen)

Wir haben uns dann irgendwann zufällig auf einer Party getroffen, ich wusste, dass sie wieder einen neuen festen Freund hat (nachdem meine 2 Nachfolger sich als ziemliche Waschlappen herausgestellt hatten).

Ich enttarnte ihren Freund sofort als ebensolchen Waschlappen, oder wie ihr ihn nennt BETA :D

Ich fragte sie noch am selben Abend (war dort Übrigens in Begleitung meiner damaligen Affäre, die sich als meine "neue Freundin" ausgab) ob sie denn verliebt sei, sie schwieg und sagte: "Nein".

Dennoch dauerte es Monate bis sie vor ca. 4 Wochen Schluss machte um noch am selben Abend mit dem nächsten ins Bett zu gehen.

Sie ist generell, wenn sie Single ist ONS nicht abgeneigt - einer der Gründe warum ich in der Beziehung tierisch eifersüchtig war.. BETA-ALARM HOCH 10!

Lange Rede, gar kein Sinn: Wir waren vor 2 Wochen gemeinsam unterwegs, haben was getrunken und sie hat einem Typen, den sie schon längere Zeit attraktiv fand SMS geschrieben und sagte sie (ihn?) wolle ficken. Ich habe ein paar Mal spaßhaft eifersüchtig reagiert und ihr das Handy abgenommen (JA, Grenzüberschreitung und RIESENFEHLER, ich weiß) - sie sagte erst, dass es wohl besser wäre, wenn ich ihr das Handy abnehme um dann aber anschließend sauer zu werden (Double Binds?!).

Noch irrsinniger waren ihre vorangegangen Äußerungen (also noch bevor der SMS-Scheiß anfing, sie mir sagte, dass sie immer nur mit mir hätte sein wollen blabla..

Wir sind dann irgendwann nach Hause gefahren und ich habe sie dann tatsächlich verführen können - obwohl sie mich vorher als Arschloch und Idiot beschimpft hat..

Absoluter Beta-Alarm.

Ich bekam dann in darauffolgenden Gesprächen mit, dass sie ein schlechtes Gewissen habe, weil sie doch so unfreundlich zu mir gewesen sei und wir (und das sind wir wirlich, vermutlich ist genau DAS das Problem) so gut befreundet sind, sie wolle da nichts ausnutzen - ich hatte nämlich schon mehrere Male im Vorfeld immer mal wieder durchleuchten lassen - besonders als sie in ihrer Beziehung war - dass ich sie zurück will.

Ich habe die Verantwortung für die Situation übernommen und ihr erklärt, dass wir erwachsene Menschen sind und wissen was wir tun.

Merkwürdig war, dass der Sex so war, wie er gegen Ende der Beziehung war: Langweilig.

Das passierte dann nochmal, genauso langweilig.

Ich fragte, wann immer wir uns gesehen haben, nach dem attraktiven Typen und tat sogar so, als wolle ich sie mit ihm verkuppeln und bedeutete ihr aber auch gleichzeitig, dass ich ihn entsetzlich langweilig finde (nach Ausspionieren seines Facebook-Profils).

Woraufhin sie mich fragte warum ich sie mit einem Typen verkuppeln wolle, den ich langweilig finde - ich antwortete, dass das ja nur meine Meinung sei.

Letzte Woche gingen wir dann auf ihren Wunsch hin auf den Weihnachtsmarkt und tranken ein paar Glühwein um anschließend eine Kneipe aufzusuchen.

Wir unterhielten uns ganz gut - ich denke nur ich hab's mit Rapport übertrieben.

Sie betont immer wieder, dass sie keine Beziehung überhaupt will - dass sie aber auch nicht wüsste wo all die Gefühle für mich hin wären etc. blabla - (double binds?!)

Wir haben einen netten jungen Mann getroffen ( wir suchten nur nach einer Übernachtungsgelegenheit, nichts mehr) der uns dann erst in eine weitere Keipe begleitete und zusammen mit seinem Kumpel versuchte zu disktuieren über dies und das. Ich überlies ihr die Führung (ungewöhnlich für mich, aber ich sah, dass sie es genoss zu diskutieren) bis sie mich aufforderte "nun doch auch mal was dazu", als sie mit ihrem Diskussionspartner nicht mehr parat kam :D

Ich hielt mich dennoch weitesgehend raus, ich wollte das ganze nicht kontrollieren.

Dann gingen wir also in die Wohnung dieses Typen tranken noch eine Runde Wein, ich malträtierte eine Runde die Ukulele des Typen (ich kann überhaupt nicht spielen) und beobachtete dann, dass sie wieder diesem Mann schrieb und schob ihr aufschiebbares Handy immer wieder spaßhaft zu.

Sie schrieb ihm trotzdem weiter (ich hätte es besser ignorieren sollen - ich denke das war ein eigentlich leicht zu durchschauender shit test).

Interessanterweise ging's dann aber später, als wir uns in Nebenzimmer zum pennen verdrückt hatten richtig heftig zur Sache - und jetzt bin ich total verwirrt.

Das hätte ich gerne wieder und versuche verzweifelt herauszufinden woran es lag.

Noch ein paar Merkwürdigkeiten:

Ich habe an diesem Abend eine alte Bekannte getroffen, als ich aus dem Klo kam und mich kurz mit ihr unterhalten. Es dauerte nicht lange und meine Ex kam an und meinte "wollen wir uns denn nich hierhinsetzen, wenn du dich hier unterhalten willst? Ich sitz hier nicht gerne alleine rum". Kam mir aber nicht so recht, denn meine Bekannte legte ein ungewohnt arrogantes Verhalten an den Tag und ich wollte mich verpissen.

Ich habe mich geschickt aus dem Gespräch gewunden und wir sind wieder zurück zu unserem Tisch.

Dann forderte sie mich irgendwann auf, uns doch mal eine Schlafgelegenheit zu organisieren, weil ich - zumindest wenn ich angetrunken bin- sehr gut im "socializing" mit Leuten bin. Besonders mit Männern - liegt wohl an meinem Desinteresse für dieses Geschlecht, es ist mir schlicht egal, wie mich ein Mann sieht und deswegen klappt das meistens ganz gut. Ich weigerte mich allerdings dieses Mal den "socializer" zu spielen und sie übernahm das Ruder. Sofort hatte sie den besagten jungen Mann an der Angel und ich gesellte mich in der Zwischenzeit zu einer seiner Freundinne und begann sofort ein Gespräch, was allerdings sehr schleppend, aber gut verlief.

Die Dame, die ich leider völlig unattraktiv fand, lud mich sogar auf eine ihrer Partys ein (sie war DJ).

Noch ein weiterer Kontakt war, dass mich eine deutlich ältere, allerdings auch eher unattraktive Frau um ein Feuerzeug bat, was ich ihr auch gab.

Sie brachte es mir exakt in dem Moment wieder als meine Ex vom Klo kam - perfektes Timing :D

Könnt ihr mir vielleicht helfen, das alles etwas rationalisierter zu deuten?

Der ultimative Hammer war Anfang der Woche, als sie nachts nach der Arbeit noch zu mir kam mit Bier und viel Müdigkeit und in meinem Beisein alle SMS, sowie die Nummer ihres "attraktiven Typs" zu löschen. Da soll mal einer draus schlau werden. Erst sagt sie, sie würde den gerne mal ficken, dann löscht sie alle SMS inklusive der Nummer (und JA, das hat sie wirklich getan - ich weiß es ;) )

An dem Abend lief nichts, sie ging irgendwann schlafen und ich habe noch ne Runde am Laptop gesessen - vielleicht hätte ich für ihre Kontaktaufgabe mehr Rapport zeigen sollen. Irgendwie fühlte es sich auch falsch an, mich nicht sofort zu ihr zu gesellen um zu sehen ob noch was ging, aber ich war so verkopft, dass ich mich erstmal ablenken musste.

Heute war sie wieder da - und verhielt sich sehr abweisend - meine ich zumindest.

Ich habe den Fehler mich ständig selbst zu verniedlichen - ich weiß, dass ich es einerseits schon sehr weit bei ihr damit gebracht habe, andererseits denke ich, mache ich mir damit auch sehr viel kaputt.

Morgen /also heute gehen wir wieder Glühweintrinken - ich habe mir vorgenommen dieses Mal den Abend zu führen und nicht zu sehr auf ihren emotionalen Mist einzugehen, denn eine meiner Lieblingsspiele ist es leider Therapeut und beste Freundin zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.