"Ich kenne dich nicht" vs. C&F & Rapport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich begegne häufig der Situation, dass eine Frau (meist während des Kennenlernens, sprich erstes Treffen) bei fortschreitender Eskalation irgendwann sagt "... (aber) ich kenn dich doch (noch) gar nicht". Vor allem, wenn ich viel C&F mache, was bei mir meist als Instrument (zu sehr) dominiert.

Ist das rein eine Frage fehlenden Rapports oder hat das andere Gründe?

Danke!

Chilly

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass kann ich dir sagen:

Beim ersten Treffen kriegt man das oft NICHT hin, dass Frauen wirklich das Gefühl haben einen zu "kennen". Das hat aber nix damit zu tun, dass sie keinen Sex oä mit dir wollen. Es kommt mehr drauf an wie du damit umgehst!

Sie es halb als Wahrheit, halb als Shittest an. Wenn du souverän drauf reagierst, dann wird das relativ egal sein. Wie das auszusehen hat, das entscheidet die Frau und Situation.

In solchen Situationen kommt es entscheidend drauf an die Führung zu behalten und sich durch sowas NICHT im Geringsten beeindrucken zu lassen. Kennen lernen kann man sich danach immer noch "besser" wenn beide es wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das liegt zu einem Großteil an einem selbst.

Es kam öfter vor, dass ich den Satz "boah, ich hab das Gefühl ich kenn dich schon ewig!" gehört hab.

Natürlich liegt es auch an der Frau, die Stimmung, die Situation, ihr Charakter, dein Charakter.

Sei offen, dann ist sie es auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Fehlender Comfort/ Trust. Ich würd sowas antworten wie:

Das ist ja das schöne und dann erstmal einen Gang runterschalten; spätestens beim nächsten Treffen aber wieder zur Eskalation ansetzen. Leg dir für solche Situationen eine Routine an. A la...Kennste das, wenn sich was einfach richtig anfühlt? Wann hast du das das letzte mal gespürt?"

Meißtens kommt sowas wie: "Keine Ahnung, blaaa, was willst jetzt damit sagen, versteh ich nicht" als Antwort. Von da an weiter mit c&f " Du glänzt heute ja wieder mit rhetorischer Brillianz..." und schon haste deinen Frame wieder. Von da an weiter mit klassischem Storytelling

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden